racoon20
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bestelle jetzt wieder seit ca. 1 Jahr bei Sandra und die Pakete, die von und nach Österreich verschickt wurden, waren in der Zeit immer schon mit dem Absender "Peter Danninger" adressiert. Ich habe das nie durchblickt.
ja tut sie, also sie ist wohl noch involviert, widmet sich aber mehr der anderen Firma (Howetie).Sie arbeitet dort aber wohl nach wie vor
Huhu, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe am Montag bei Sandra bestellt, zum ersten mal mit Lastschriftverfahren (vorher Paypal). Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung, es wurde noch nichts abgebucht und logischerweise auch kein Zahlungseingang verbucht. Dauert das immer so lange? Bei der Zahlung mit Paypal wurden meine Pakete immer spätestens am nächsten Tag verschickt.
Bei mir wird beim Lastschriftverfahren meist erst so 2 Wochen später abgebucht. Die Bestellung wird aber mit gleicher Geschwindigkeit abgeschickt wie bei PaypalHuhu, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe am Montag bei Sandra bestellt, zum ersten mal mit Lastschriftverfahren (vorher Paypal). Die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung, es wurde noch nichts abgebucht und logischerweise auch kein Zahlungseingang verbucht. Dauert das immer so lange? Bei der Zahlung mit Paypal wurden meine Pakete immer spätestens am nächsten Tag verschickt.
Ich füttere die Sorte Huhn und hier wird es sehr gerne gefressen.Huhu,
Füttert jemand The GoodStuff von STO und kann mir was zur Akzeptanz und Konsistenz schreiben?
Recht feines Paté würde ich sagen, wurde hier gerne gefressen.Huhu,
Füttert jemand The GoodStuff von STO und kann mir was zur Akzeptanz und Konsistenz schreiben?
Konsistenz wie Mjamjam kommt hin, vielleicht eine Spur cremigerHuhu,
Uih, könnte hier auch so werden bei 3 Katzen, kann mir recht sein, sofern Katze 1 die ist, wegen der ich das hauptsächlich bestellen möchte 😀Konsistenz wie Mjamjam kommt hin, vielleicht eine Spur cremiger
Akzeptanz:
Katze 1: MEEEHR
Katze 2: geht so
Katze 3: willst du mich vergiften
abhängig von der Sorte geht das so im Kreis, nur bei Pferd sind sie sich einig - muss nicht sein