Newsletter vom 23.03.2020
Liebe Kunden und Tierfreunde,
wir möchten Euch heute nochmals informieren über den aktuellen Stand der Dinge hinsichtlich Corona:
aufgrund der notwendigen längeren Arbeitszeiten und Zusatzschichten sind uns nun zwei Mitarbeiter wegen körperlicher Überlastung ausgefallen
🙁. Aktuell können wir aber die 5-7 Werktage Lieferzeit so gerade noch einhalten, werden aber ab sofort keine Zusatzschichten mehr machen und hoffen auf Euer Verständnis, sollten sich die Lieferzeiten nochmals ausweiten. Im Großen und Ganzen halten sich zwar aktuell die Mails mit "Wo bleibt meine Bestellung??!!??!!" in Grenzen, dennoch möchte ich nochmals um Geduld bitten. Alles, was ihr im Shop bestellen könnt, haben wir auf Lager da - wir haben den Live-Lagerbestand im Shop abgebildet. Es dauert nur eben alles momentan etwas länger.
Wir möchten Euch aber auch darüber informieren, dass nun auch DHL, wie auch alle anderen Versender, die Zustellung etwas verändert hat. So dürfen die Paketzusteller ab sofort auch für den Empfänger unterschreiben, damit Empfänger und Paketzusteller sich nicht zu nahe kommen müssen oder gar anfassen. Sprich, der DHL-Fahrer läutet, stellt das Paket ab, geht 2 Meter zurück und wartet, dass Sie aufmachen. Sind Sie da, können Sie das Paket sofort nehmen und der Fahrer unterschreibt für Sie die Entgegennahme. Das gilt unbedingt zu berücksichtigen. Ist man damit nicht einverstanden, so hat man die Wahl zwischen Verbringung in der nächsten Postfiliale (wo man es entsprechend dann selber abholen muss) oder aber Retoure an den Absender. Bei letzterem möchte ich nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, dass Retouren bei DHL kostenpflichtig sind (auch wenn mancher DHL-Mitarbeiter immer noch etwas anderes behauptet....) und auch in der aktuellen Situation kostenpflichtig sind. Ein Paket retounieren zu lassen, weil man die Paketannahme nicht selbst unterschreiben kann aufgrund der Abstands-Maßnahmen und es anders nicht annehmen will, ist ein Widerruf im normalem Sinne und keine "Ausnahmesituation". Das wir alle - insbesondere die Paketausfahrer - sich schützen müssen, ist selbstverständlich, erwarte ich auch und ist auch "hinzunehmen". So manche Ignoranz treibt mir langsam die Halsschlagader raus.
OSTERBOX
Zum Schluss hab ich aber noch was positives für Euch - wir lassen uns jetzt durch die aktuelle Krise nicht beirren: unsere Osterbox ist am Wochenende online gegangen und ab sofort erhältlich.
Die Osterbox findet Ihr direkt hier:
https://www.sandras-tieroase.de/Oster-Ueberraschungsbox-fuer-Katzen
Hier gilt wie immer: die Box ist limitiert, sprich wenn weg, dann weg. Auf die Box können keine weiteren Rabatte oder Gutscheine angewendet werden.
Liebe Grüße, bleibt gesund und krault Eure Fellnasen von uns
Sandra Ribesmeier und das Team der Tieroase