T
tiha
Forenprofi
Der Thread ist aktuell. Es gab nur in letzter Zeit keine "News" oder Rabattaktionen mehr.
Doch klar, Ende Mai gab es eine 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist aktuell. Es gab nur in letzter Zeit keine "News" oder Rabattaktionen mehr.
Doch klar, Ende Mai gab es eine 🙂
Ah okay, danke für die Rückmeldung. Ich wollte heute (nach ewig langer Zeit) bestellen und habe mich über die Versandpauschale gewundert, bei einer 170€ Bestellung bezahle ich dann 4x 1,49€. Ist natürlich okay und besser so, als den Versandpreis im Futter zu verstecken, war trotzdem verwundert.
Sandra gehört der Laden aber noch, oder? Weil im Impressum ein anderer Eigentümer steht.
Hab den Kommentar auch eben gelesen und warte jetzt morgen ab, hab noch genug Futter da 🙂Hast du schon gekauft? Ich würd ja bis morgen abwarten und gucken, ob es noch einen Rabbatcode gibt 🤔
Hab den Kommentar auch eben gelesen und warte jetzt morgen ab, hab noch genug Futter da 🙂
Edit: Okay, an der Kasse sind es nur 1,49€. Das ist putzig. Wie war das? Das Problem sitzt meist vorm Bildschirm? Jaja 🤣
Sandra hat Ihre Firma an Danninger verkauft.Weiß jemand warum jetzt Peter Danninger auf den Rechnungen steht und nicht mehr Sandra?
Ist mir letztens beim Rechnung Überweisen aufgefallen 🤔
Ok das wusste ich nicht.Sandra hat Ihre Firma an Danninger verkauft.
Sie arbeitet dort aber wohl nach wie vorOk das wusste ich nicht.
Danke für die Antwort