Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Habe heute mittag per email meine bestätigung bekommen ;-)

Kann das morgen schon geliefert werden???

Also ich krieg erste eine mail, dass es verpackt wird und in der nächsten mail steht die ID von DHL und dann kommt es immer am nächsten Tag.

A

Werbung

Ok mach ich
danke
ja stand in der mail mit dhl

Also da steht 40%

*schulterzuck*
K.A. was das sein soll - bei DHL steht wenigstens wo das Paket grad ist.
Daran kann man sich ja ganz gut orientieren.

Ah hab grad geschaut lkw

Werbung:
Uiiii das wäre jo toll.da ich morgen zu haus bin

Bei Sandra gibt's jetzt auch das neue Futter Symphonie von Granatapet. 🙂

Ich wollte heute schon direkt bei Granatapet bestellen, weil ich es in den Onlineshops noch nicht fand, aber gerade eben hat Sandra es im Shop eingestellt, sogar zur Einführung 10 Cent günstiger. 🙂

Hallo Maureen
Gibt es die Futter Symphonie nur in 200g Dosen?
Ich komme auf die Homepage von Granatapet nicht drauf.

LG nachtfalke

Hallo Maureen
Gibt es die Futter Symphonie nur in 200g Dosen?
Ich komme auf die Homepage von Granatapet nicht drauf.

LG nachtfalke

Ja, es gibt erstmal nur 200g Dosen.
Wenn es meinen Katzen schmeckt, werde ich auch mal nach 400g Dosen nerven.

Sandra hat auf FB geschrieben, dass die im Moment nur in 200g-Dosen produziert werden, sie aber auch schon bei Granatapet den Wunsch nach 400g-Dosen angesprochen hat.

Sandra ist mir immer noch die liebste Tierfutter-Online-Shop-Betreiberin.
Sie und Ihr Team gibt einen schon ein sehr hohes Vetrauensgefühl.
Wenn ich nicht auch auf das Geld achten müsste, würde ich mein Futter nur dort beziehen.

Werbung:
Huhu

ja sorry ich hab inmer etwas panik bei online bestellen :-\

Aber mein paket ist angekommen ;-)

bei sandras dauerd es aktuell a bisserle länger, siehe newsletter... also so wie auf der hp steht 3-4 werktage! 😎

Mein Paket ist jetzt auch endlich auf dem Weg *juhu* hoffe es wird morgen kommen 🙂 Hab den Newsletter dann auch bekommen, ist schon blöd wenn bei nem kleineren Unternehmen so viel Leute wg. Krankheit ausfallen, aber was soll man da machen 😳

Und für alle die den Newsletter nicht bekommen (ist sehr empfehlenswert, weils auch immer mal Aktuelles aus dem Betrieb gibt, damit man Bescheid weiß und eben die Rabattaktionen und Co):

Newsletter vom 12.10.2013

Liebe Kunden und Tierbesitzer,

die letzten 2 Wochen hatten es wohl wieder in sich. Wir haben es schon wieder mal geschafft..... Kaum tut sich eine Grippewelle auf, stecken wir uns alle gegenseitig an. Jeder schleppt sich irgendwie noch in die Firma, keiner will "krank machen" - doch leider hat das natürlich auch zur Folge, dass die gesunden angesteckt werden und irgendwie hat sich unsere Mannschaft aktuell um die Hälfte reduziert - komme mir langsam vor wie bei dem Reim der 10 kleinen Negerlein. Der Rest arbeitet mittlerweile in Sonderschichten, damit alle Bestellungen auch nur in halbwegs akzeptabler Zeit unser Haus verlassen. Leider schafft man natürlich mit halber Besatzung einfach nicht soviel und unsere aktuelle Versandbereitschaft (die auch in jedem Artikel einsehbar ist) beträgt derzeit 3-4 Werktage ab Bestelleingang bzw. Zahlungseingang und die müssen wir auch voll ausreizen. Natürlich bin ich mehr als unzufrieden mit diesen langen Wartezeiten, aber ich verlange aktuell von meinen restlichen, noch gesunden Mitarbeitern, schon mehr, als ich verlangen sollte und ich selbst bin aktuell mehr im Lager als im Büro tätig. Letzteres ist auch wiederum dann der Grund, warum noch mancher auf eine Futterberatung wartet. Ich möchte mir hier für jeden eine angemessene Zeit nehmen und nichts halbherzig zwischen Tür und Angel beantworten. Bitte habt etwas Nachsicht und Geduld - ich hoffe, wir können in der kommenden Woche alles auf ein normales Maß an Versandbereitschaft und Antwortzeit aufarbeiten. Tut mir wirklich sehr, sehr leid! [...]

sowie:

Newsletter vom 18.10.2013

Liebe Kunden und Tierbesitzer,

wie letzte Woche schon angekündigt, haben wir aktuell eine Versandbereitschaft von 3-4 Werktagen, welche in jedem Artikel hinterlegt ist. Leider konnten wir diese nicht wirklich verkürzen und auch ich selbst lag dann noch 3 Tage im Bett, aber wir arbeiten noch fleißig daran, alles aufzuholen. Hierzu haben wir nun im Shop auch den Text in den Artikeln geändert, da es immer wieder zu Missverständnissen mit der "Versandbereitschaft" kam. So dachten viele immer, dies wäre der Zeitraum, innerhalb welcher die Bestellungen ankommen. Dies können wir jedoch gar nicht in Tagen angeben, da alleine DHL rein theoretisch eine vertragliche Regellaufzeit von 1-4 Werktagen hat und sich natürlich auch darauf beruft, sollten Reklamationen aufkommen. Hinzu kommt, dass wir ja in der untersten Ecke Bayerns an der Grenze zu Österreich wohnen und somit natürlich ein Paket nach Hamburg wesentlich länger dauert als nach München.

Ja - und dann wollte ich mich noch ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Genesungswünsche - ich habe natürlich alles ausgerichtet! [...]

und wenn ich das lese dann hab ich dreimal mehr Geduld. 🙂
Und ansonsten: Nicht kurz vor knapp bestellen, sondern rechtzeitig. 😀

Ja...wenn ich dagegen die nicht-vorhandenen Infos bei Futterinsel24 sehe....überlege ich mir doch zweimal, wo ich lieber bestelle :grin:

So gehört es sich für ein Geschäft, und ich warte auch gerne 7 Tage auf mein Paket, wenn ich weiß, warum es so lange dauert.

Werbung:
Bei Sandras bestelle ich immer seit Jahren und die Lieferungen sind immer pünktlich eingetroffen. Hatte noch nie Probleme und werde weiterhin dort bestellen.

Bestellen auch schon seit geraumer Zeit bei Sandras und sind immer zufrieden gewesen.
Übrigens startet bald wieder die Geisterjagd im Shop (stand im letzten Newsletter).

Macht hier jemand bei der Geisterjagd mit?

Oh Mist, vergessen 🙁

Am 25. hab ich gesucht, und ein "T" gefunden...
Gestern vergessen 🙁