Newsletter vom 12.10.2013
Liebe Kunden und Tierbesitzer,
die letzten 2 Wochen hatten es wohl wieder in sich. Wir haben es schon wieder mal geschafft..... Kaum tut sich eine Grippewelle auf, stecken wir uns alle gegenseitig an. Jeder schleppt sich irgendwie noch in die Firma, keiner will "krank machen" - doch leider hat das natürlich auch zur Folge, dass die gesunden angesteckt werden und irgendwie hat sich unsere Mannschaft aktuell um die Hälfte reduziert - komme mir langsam vor wie bei dem Reim der 10 kleinen Negerlein. Der Rest arbeitet mittlerweile in Sonderschichten, damit alle Bestellungen auch nur in halbwegs akzeptabler Zeit unser Haus verlassen. Leider schafft man natürlich mit halber Besatzung einfach nicht soviel und unsere aktuelle Versandbereitschaft (die auch in jedem Artikel einsehbar ist) beträgt derzeit 3-4 Werktage ab Bestelleingang bzw. Zahlungseingang und die müssen wir auch voll ausreizen. Natürlich bin ich mehr als unzufrieden mit diesen langen Wartezeiten, aber ich verlange aktuell von meinen restlichen, noch gesunden Mitarbeitern, schon mehr, als ich verlangen sollte und ich selbst bin aktuell mehr im Lager als im Büro tätig. Letzteres ist auch wiederum dann der Grund, warum noch mancher auf eine Futterberatung wartet. Ich möchte mir hier für jeden eine angemessene Zeit nehmen und nichts halbherzig zwischen Tür und Angel beantworten. Bitte habt etwas Nachsicht und Geduld - ich hoffe, wir können in der kommenden Woche alles auf ein normales Maß an Versandbereitschaft und Antwortzeit aufarbeiten. Tut mir wirklich sehr, sehr leid! [...]