Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist hier im Forum schon öfter aufgefallen.
Es scheinen allgemeine Mäkelphasen zu sein.

Hier ist es im Moment richtig schlimm.

Ich kann das Futter auch gleich in die Tonne schmeissen, anstatt zuerst in die Näpfe... 😡

Fleisch geht, das finden sie ok.

A

Werbung

Fleisch geht hier auch immer 😀

Wer wissen möchte was in unserer Osterbox war:

28701868vm.jpg

Sehr nett gemacht und die Kater finden es klasse. 🙂

Merken

28701868vm.jpg

Merken

Oh, vielen Dank!

Ich wollte diese erst bestellen, wüsste aber nicht, was noch dazu nehmen sollte um über das Porto-Frei zu kommen (hab doch grad erst bestellt)... Die Box haut mich nun nicht allzu sehr um, daher brauche ich nicht auf Krampf noch was zu suchen.

Werbung:
Ich finde die Box echt toll und sehr liebevoll zusammengestellt. Auch die Box ist ein echter Hingucker. :pink-heart:

28701868vm.jpg

Merken

Danke fürs Bild einstellen. Die Box wirklich süß und liebevoll gemacht aber ich bin nun doch froh, dass ich sie heut nocht dazu bestellt habe. 80% davon wären hier in der Mülltonne gelandet oder beim Tierschutz. Aber wer keine Mäkelkatzen hat, für den ist das eine tolle Sache.
Das Spielzeughäschen ist ja toll.

Danke fürs Bild einstellen. Die Box wirklich süß und liebevoll gemacht aber ich bin nun doch froh, dass ich sie heut nocht dazu bestellt habe. 80% davon wären hier in der Mülltonne gelandet oder beim Tierschutz. Aber wer keine Mäkelkatzen hat, für den ist das eine tolle Sache.
Das Spielzeughäschen ist ja toll.

Das Häschen lässt sich aufziehen und wird hier schon jz geliebt 😀

28701264yz.jpg

Hab auch die Osterbox bestellt.
Das Häschen wird leider nicht sonderlich beachtet, auch nicht wenn ich es "laufen lasse" :-(
Die Box ist sehr schön, mal schauen was die Mäkelnasen zur Futterauswahl sagen...

Mein Paket kam gestern an - alles gut verpackt.

Bei der Bestellung habe ich wohl etwas richtig gemacht - habe genau 24 Dosen bestellt. Daher ist nichts verrutscht. Werde ich nun immer so machen - zwar Einzeldosen bestellen, aber darauf achten, dass man es gut in 6er Gebinde packen kann.

Werbung:
Unser Päckle hab ich gestern auch aus der Post befreit! 🙂
Das Häschen ist auch bei uns unbeachtet, nichtmal umher gekickt wird es. Mal schauen, vielleicht spricht es die Herren irgendwann doch noch an!
Das Futter was drin ist find ich nicht blöd, die Beiden futtern eh so gut wie alles. Wird sicher leer werden. 🙂

Hab im selben Zuge gestern nochmal bestellt, aber diesmal nur Futter. Mal sehen ob alles passt und ganz ist.

sehr lieb die box! man merkt gleich sandras (mitarbeiter) haben sich richtig mühe gegeben! :pink-heart:

seitdem es mjammjam gab, wollen meine beiden fast nichts anderes mehr🙄:omg:

sagt mal, dauert die Lieferung bei euch auch immer so lange? oder liegt es evtl daran, je größer die Bestellung, desto länger dauert es?😳

seitdem es mjammjam gab, wollen meine beiden fast nichts anderes mehr🙄:omg:

sagt mal, dauert die Lieferung bei euch auch immer so lange? oder liegt es evtl daran, je größer die Bestellung, desto länger dauert es?😳

Was ist für dich lange?

Werbung:
ich hab am 8. bestellt und bisher noch keine Meldung bekommen, dass es versendet wurde

Hast du per Vorkasse bestellt und die konnten es bisher nicht zuordnen?
Ansonsten, ist das schon lange für Sandras Tieroase.

ich hab am 8. bestellt und bisher noch keine Meldung bekommen, dass es versendet wurde

Nun, da gestern Feiertag war fällt der Tag schon mal weg. Und dann ist gerade auch Urlaubszeit und wenn dann noch welche krank sind kanns schon mal etwas dauern.

Ich hab auch schon mal länger gewartet.

Also ich hab am 12. bestellt, so etwas über 10kg Futter + verschiedenes Trockenfleisch zum Testen + diesen Futterturm aus dem Angebot, mit Vorkasse. Konnte aber erst am 14. überweisen, dann war der 15. Feiertag und heute kam die Mail, dass meine Bestellung versendet wurde...
Demnach alles so flott wie immer :oha: