Sandras Tieroase

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Mit Vorkasse dauert das hier mit STO auch ewig, seitdem ich Bankeinzug mache kommen die Paket von ihr so ca. nach 2-3 Tagen an. Das finde ich schon in Ordnung. Zooplus ist zwar noch schneller, teilweise kommen die Pakete am nächsten oder übernächsten Tag an, aber ich finde dort kein Futter was ich bestellen kann.
 
A

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Ich bin enttäuscht

Also ich bin heute echt enttäuscht worden von Sandras Tieroase.
Ich finde übrigens auch, daß die Lieferung sich echt immer hinzieht... .
Diesmal gings allerdings schneller, ABER:
Ich bestelle jedesmal im Wert von ca. 100 Euro oder sogar drüber.
Diesmal fehlte von u. a. 24 x Macs (also 2 Paletten) bei einer Palette
um die auch keine Folie mehr umzugezogen war, eine Dose, was ja
auch nicht weiter schlimm war. Ich hab gedacht, wegen der einen
Dose mache ich kein Aufhebens, ziehe die 90 Cent dann eben von der
Rechnung ab, die ich übrigens auch noch am Tag der Anlieferung
per onlinebanking bezahlt habe. Ich vermerkte dann im Verwendungs-
zweck den Abzug mit Begründung.
Heute bekomme ich eine E-mail von STO, daß sie meine Zahlung
bekommen hätten, ich aber einfach ohne Reklamation eine Dose
Macs abgezogen hätte. Die Paletten wären ja immer zu 12 Stück je
Palette vorgefertigt, mit anderen Worten, könnte gar keine Dose
fehlen. Das finde ich sehr schade, daß mir damit unterstellt wird,
mich an einer Katzenfutterdose mit einem Wert von 90 Cent
bereichern zu wollen wenn ich für 100 Euro dort einkaufe!
Das gibt mir zu denken und ich bin darüber sehr enttäuscht... .
Ich bin ein überpünktlicher Zahler und ehrlicher Käufer und muß mir
sowas unterstellen lassen... . Ich weiß nicht, ob ich dort noch kaufen
werde wenn die mit (guten) Kunden so umgehen.:grummel:
 
Ich hab am Donnerstag bei STO nun zum ersten Mal bestellt, gleich Vorkasse überwiesen und heute kam nun die Meldung -> versendet. Bin ja echt mal gespannt 🙂
 
Heute bekomme ich eine E-mail von STO, daß sie meine Zahlung
bekommen hätten, ich aber einfach ohne Reklamation eine Dose
Macs abgezogen hätte.

Ich verstehe es auch nicht recht, wie du gehandelt hast.
Wenn etwas fehlt oder falsch ist, schreibt man eben eine Mail.
Von der Tieroase bekommt man innerhalb von ein paar Stunden Antwort.
Und die sind auch eigentlich sehr freundlich und kulant.

Dann hätten sie bestimmt auch ganz anders reagiert.
 
Ich hatte auch noch nie Probleme, außer eingedellte Dosen. Ich glaube nicht, daß man Dir, Claudine, irgendwas persönlich unterstellen wollte, allerdings erleben die wahrscheinlich Dinge, die sich unsereins als ehrlicher Käufer gar nciht vorstellen kann. Wer weiß, wie da manche Leute einfach mal Sachen von der Rechnung abziehen. Wenn man das immer so machte, kann man bestimmt auch schön sparen...
Schreib halt das nächste Mal ne Mail und gut ist!
 
@Claudine1970

Also, ehrlich gesagt, kannst du das so auch nicht machen.
Ich kann Sandra verstehen, denn so stimmt doch ihr Rechnungswesen nicht.

Ich hätte auch ne mail geschrieben.

Das Einzige was bei mir je falsch war, dass ich 6x Grau Thun bekommen haben, statt Grau Fleisch.
Da ich aber keinen Thun füttere, habe ich ne mail geschrieben, kam sofort ein Freeway-Aufkleber und auch sofort meine Nachlieferung.🙂
 
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Das kann ich nur bestätigen, JK600. STO hat bei vertauschten Artikeln immer sehr schnell und freundlich reagiert. Ich habe damals telefonisch nachgefragt, das ging zackzack.😉

Ich freue mich auf unser Paket mit dem neuen CatzFinefood drin, gestern bestellt, morgen kommt es an.🙂 Super fix.
 
hallo claudine,
sag es ihr einfach das nächste mal vorher; das kann ich schon verstehen, die buchhaltung stimmt dann nicht usw... grundsätzlich antworten sie schon, mal schneller mal langsamer. evt. hätte sies auch nachgesendet? oder dir auf das kundenkonto gutgeschrieben?

bis jetzt hatte ich noch keine probleme; ich bestelle aber auch nicht allzu oft, weil ich wechsle zwischen 3 shops und nutze meist aktionen...

lg
 
Also mein erstes Päckchen scheint angekommen 😉
Und ich muss noch bis Donnerstag warten, ich bin erst da wieder zu Hause :grummel:
Aber da wirds dann genaustens betrachtet.

Vielleicht frag ich mein Bruder, ob er Fotos davon macht?:omg:
 
Ich bestelle bei STO nun seit gut einem Jahr und bin total zufrieden. Die Ware war immer gut verpackt, es bis jetzt keinen Grund zur Reklamation. Allerdings dauert es mit Vorkasse länger, bis zu einer Woche. Inzwischen läuft es per Lastschrift und die Pakete sind innerhalb von zwei bis drei Tagen (je nach Größe der Bestellung) da. Mit Zooplus hab ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, da bestelle ich aber auch nur Spielzeug und Zubehör, weil ZP kaum was im Futtersortiment hat, was ich verfütter.
 
Mit Zooplus hab ich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, da bestelle ich aber auch nur Spielzeug und Zubehör, weil ZP kaum was im Futtersortiment hat, was ich verfütter.

So geht es mir auch, ich bestell bei ZP auch nur noch Streu oder mal Thrive.
Das Futter kann man vergessen, Grau ist bei Sandra so viel billiger und Macs hat ZP gar nicht.🙁
 
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So geht es mir auch, ich bestell bei ZP auch nur noch Streu oder mal Thrive.
Das Futter kann man vergessen, Grau ist bei Sandra so viel billiger und Macs hat ZP gar nicht.🙁

Eben. Eigentlich wundert es mich, dass ausgerechnet ZP kein Macs anbietet. Es wäre vermutlich günstiger als bei Sandra (trotz Mengenrabatt) und dann würde ich da auch mehr bestellen.
 
Ich bin bisher total zufrieden mit STO.
Bisher kam alles immer sehr schnell, spätestens nach drei Tagen (klar, außer wenns WE dazwischenliegt), es war bisher immer alles heile und gefehlt hat auch noch nie was.
 
Eben. Eigentlich wundert es mich, dass ausgerechnet ZP kein Macs anbietet. Es wäre vermutlich günstiger als bei Sandra (trotz Mengenrabatt) und dann würde ich da auch mehr bestellen.

Ich glaube, dass sie nicht wollen.🙁

Es gab ja mal eine Umfrage von ZP, da konnte man äußern was man so vermisst.... Macs, Tiger....

Auch im Forum haben wir dann heftig diskutiert darüber, wurde alles unterbunden.😡
 
@Claudine1970

Also, ehrlich gesagt, kannst du das so auch nicht machen.
Ich kann Sandra verstehen, denn so stimmt doch ihr Rechnungswesen nicht.

Ich hätte auch ne mail geschrieben.

Das Einzige was bei mir je falsch war, dass ich 6x Grau Thun bekommen haben, statt Grau Fleisch.
Da ich aber keinen Thun füttere, habe ich ne mail geschrieben, kam sofort ein Freeway-Aufkleber und auch sofort meine Nachlieferung.🙂

Ihr habt ja vollkommen recht, hab das auch so mitgeteilt, daß ich leider total vergessen hätte, den Mangel zu reklamieren, ich den Abzug aber ja bei Überweisung (per online-Banking und noch am selben Tag der Lieferung! - ich hätte auch 14 Tage warten können) begründet hätte. Aber mal ehrlich, ich bestelle jedesmal im Wert von über 100 Euro Katzenfutter, wenn ich dann mal 90 Cent (!!)in Abzug bringe und dann so eine Antwort bzw. Unterstellung zu lesen bekomme, daß das gar nicht sein kann, daß da eine Dose fehlt, weil die Paletten schließlich fertig verpackt wären, das hat mich dann schon geärgert. Ich bereichere mich bestimmt nicht an 90 Cent bei einem Bestellwert von über 100 Euro... .Vielleicht bin ich zur Zeit auch nur etwas empfindlich, aber so kann ICH mit meinen Kunden nicht umgehen !
 
@Claudine1970 Ich denke, dass du das viel zu persönlich siehst. Hier geht es einfach um das Prinzip, bei dir waren es 0,90 € und bei Frau XYZ vielleicht schon 5,00 €. Da macht es auch keinen Unterschied, ob du für 100 € oder nur für 20 € eingekauft hast Wo soll sie denn die Grenze setzen, jeder würde sich dann ungerecht behandelt fühlen?
 
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@Claudine1970 Ich denke, dass du das viel zu persönlich siehst. Hier geht es einfach um das Prinzip, bei dir waren es 0,90 € und bei Frau XYZ vielleicht schon 5,00 €. Da macht es auch keinen Unterschied, ob du für 100 € oder nur für 20 € eingekauft hast Wo soll sie denn die Grenze setzen, jeder würde sich dann ungerecht behandelt fühlen?

Seh ich auch so - ich arbeite z.B. in der Buchhaltung, wenn sich da jeder mal eben so was abzieht, ohne Gründe anzugeben ... das geht einfach nicht ...
 
@Claudine1970 Ich denke, dass du das viel zu persönlich siehst. Hier geht es einfach um das Prinzip, bei dir waren es 0,90 € und bei Frau XYZ vielleicht schon 5,00 €. Da macht es auch keinen Unterschied, ob du für 100 € oder nur für 20 € eingekauft hast Wo soll sie denn die Grenze setzen, jeder würde sich dann ungerecht behandelt fühlen?

bin eurer meinung;
claudine, lass mal etwas "gras" darüber wachsen und lies dir das mail ein anderes mal noch einmal durch, du wirst merken, dass es vielleicht gar nicht so pers. gemeint war... später wirst du darüber lachen! 😉
 
Meine Lieferung von Sandras kam heute Morgen ins Haus geflattert, dabei wurde die gestern Abend erst losgeschickt 😱 ging ja mal schnell 🙂
Allerdings muss ich dieses Mal sagen ich bin ein wenig verwirrt bzw hab 2 kleine Unstimmigkeiten:
- es fehlt eine 200g Dose Granata Pet mit Weißfisch und Wildleberragout
- die 12x85g Beutel Catz Finefood (alte Sorten) sind nicht dabei.

Anstelle der 12x85g Beutel sind allerdings 12x100g Macs Beutel im Päckchen gewesen. Hab gerade nachgeschaut, preislich nimmt sich das nichts, bzw es kostet genau gleich.
Ein wenig ratlos bin ich jetzt allerdings schon.
Soll ich nun eine Mail hinschreiben oder nicht?
mh.....
Was würdet ihr machen?
 
Meine Lieferung von Sandras kam heute Morgen ins Haus geflattert, dabei wurde die gestern Abend erst losgeschickt 😱 ging ja mal schnell 🙂
Allerdings muss ich dieses Mal sagen ich bin ein wenig verwirrt bzw hab 2 kleine Unstimmigkeiten:
- es fehlt eine 200g Dose Granata Pet mit Weißfisch und Wildleberragout
- die 12x85g Beutel Catz Finefood (alte Sorten) sind nicht dabei.

Anstelle der 12x85g Beutel sind allerdings 12x100g Macs Beutel im Päckchen gewesen. Hab gerade nachgeschaut, preislich nimmt sich das nichts, bzw es kostet genau gleich.
Ein wenig ratlos bin ich jetzt allerdings schon.
Soll ich nun eine Mail hinschreiben oder nicht?
mh.....
Was würdet ihr machen?


Also wenn es sich preislich nichts nimmt und deine auch dieses Futter mögen,dann würd ich gar nix machen😉
Hattest du einen Gutscheincode?? ich finde immer noch keinen für die Tieroase🙄
 

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