Ich bin enttäuscht
Also ich bin heute echt enttäuscht worden von Sandras Tieroase.
Ich finde übrigens auch, daß die Lieferung sich echt immer hinzieht... .
Diesmal gings allerdings schneller, ABER:
Ich bestelle jedesmal im Wert von ca. 100 Euro oder sogar drüber.
Diesmal fehlte von u. a. 24 x Macs (also 2 Paletten) bei einer Palette
um die auch keine Folie mehr umzugezogen war, eine Dose, was ja
auch nicht weiter schlimm war. Ich hab gedacht, wegen der einen
Dose mache ich kein Aufhebens, ziehe die 90 Cent dann eben von der
Rechnung ab, die ich übrigens auch noch am Tag der Anlieferung
per onlinebanking bezahlt habe. Ich vermerkte dann im Verwendungs-
zweck den Abzug mit Begründung.
Heute bekomme ich eine E-mail von STO, daß sie meine Zahlung
bekommen hätten, ich aber einfach ohne Reklamation eine Dose
Macs abgezogen hätte. Die Paletten wären ja immer zu 12 Stück je
Palette vorgefertigt, mit anderen Worten, könnte gar keine Dose
fehlen. Das finde ich sehr schade, daß mir damit unterstellt wird,
mich an einer Katzenfutterdose mit einem Wert von 90 Cent
bereichern zu wollen wenn ich für 100 Euro dort einkaufe!
Das gibt mir zu denken und ich bin darüber sehr enttäuscht... .
Ich bin ein überpünktlicher Zahler und ehrlicher Käufer und muß mir
sowas unterstellen lassen... . Ich weiß nicht, ob ich dort noch kaufen
werde wenn die mit (guten) Kunden so umgehen.