Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beeilung, die sind begrenzt auf 500.🙂
Hallo,
wassndadrin in den Weihnachtsboxen?? Verrät mir das bitte wer?
Ich bestelle seit einigen Monaten auch bei Sandras Tieroase und bin neugierig 🙂 Aber wenn datt Katzenessen ist, brauche ich die Box wohl nicht zu bestellen, bei dem mäkeligen Zickenvolk hier...
Danke!!
Ich kenne es nur vom Osterpaket her. Da waren verschiedene Futter Dosen und ein Päckchen probe Leckerli drin. Und für den Dosenöffner war auch ein kleines Geschenk enthalten
Danke für deine schnelle Antwort! Das klingt ja echt sehr nett 🙂 Aber ich glaube, dann lass ich da die Finger davon... Die Mädels hier haben einfach einen recht eingeschränkten Speisewunschzettel.
Der Nikolaus war da!
Mit dem Code Niko18 gibt's 5% Rabatt.
Gültig bis einschließlich 31.12.2018 und kann auch mehrmals eingelöst werden. 🙂
Liebe Kunden und Tierfreunde,
erstmal ein gesundes neues Jahr 2019! Hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind ja noch im Grünen rübergerutscht und prompt hat uns der Schnee gleich mal so richtig in die Zange genommen. Hier vielen Dank auch für die vielen besorgten Mails und Anrufe - wir sind ja eher Südostbayern, somit nicht ansatzweise so betroffen, wie die Alpenregionen, auch wenn die eigentlich quasi nebenan sind. Zumindest wenn ich grad ausm Fenster schaue, hab ich volles Alpenpanorama mit Sonnenschein - meine Güte ist das schön. Aber muss schon sagen, selten so viel Schnee auf einmal gesehen. Meine Hunde fanden es toll und ich wollte schon mit Euch ein Suchspiel machen: findet den kleinen, weißen Hund im hohen Schnee 😀. Aber das wäre gemein gewesen 😉. Ich hab sie ja selbst kaum mehr gesehen.
Habt ihr eigentlich - wie es sich gehört - gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ja? Dann verdient euch einen 5%*-Gutschein und verratet mir Eure Vorsätze! Schreibt mir bis Ende der Woche, was ihr euch vorgenommen habt und ihr bekommt dafür von mir als kleine Unterstützung des guten Willens einen 5%*-Einkaufsgutschein 🙂.
Dann haben wir noch eine weitere Aktion für Euch:
5+1-Gratisaktion auf alle Dosengrößen unserer Hausmarke TastyCat.
Diese Aktion gilt noch bis 20.01.2019 oder solange der Vorrat reicht!
Ja - sonst gibts noch nicht viel zu berichten - zumindest nichts Positives. Durch die Mauteinführung auf Bundesstraßen werden dieses Jahr Preiserhöhungen nicht zu umgehen sein. Zumindest wissen wir schon von Animonda, Bozita, Leonardo. Und auch TastyCat und Schmankerl müssen wir erhöhen. LKW-Transporte werden erheblich teurer, sofern man überhaupt noch einen buchen kann. Einen 40-Tonner "auf die Schnelle" zu kriegen, ist mittlerweile aussichtslos, die Lieferzeiten von Hersteller zu Händler verlängern sich ebenfalls erheblich. Und nicht zuletzt steigen die Transportkosten seitens DHL enorm. Fand ich ja schon lustig, dass es in den Medien ständig hieß "DHL will die Preise vermutlich erhöhen" - nein, da hatten sie schon erhöht (zum 01.01.2019) und das waren immerhin 10% Preiserhöhung, die höchste, die wir je hatten und die Dritte in 2 Jahren und so komme auch ich nicht umhin, die Versandkosten, wie auch die Versandkostenfreigrenze neu zu überdenken. Zumal auch die Kosten für Kartonagen und Abgabeentgelte für diese immer höher werden, Händler sollen noch mehr zur Kasse gebeten werden, wenn Sie Verpackung in Umlauf bringen und eine Digitalsteuer soll dann auch noch kommen - sprich, man will das Internet etwas "unmoderner" machen - zumindest für den kleinen Händler, weil der Kunde 1. diese Kosten nicht sieht und 2. selbst wenn, er es gar nicht bezahlen will. Wer sich also auf Preis- und Rabattkämpfe auch noch einlassen will, hat als nicht investorgeführtes Unternehmen auch bald keine Daseinsberechtigung mehr, weil diese Unternehmen, zu denen ich auch gehöre, leider auch Gewinn machen müssen um leben zu können, im Gegensatz zu den Größten der Großen, die jedes Jahr mit ihren Bilanzen ganz eindrucksvoll zeigen, dass man Jahrzehnte trotz dreistelliger Millionenumsätze und einstelligen Millionenverlusten immer noch ganz gut dastehen kann......
Aber wir wollen ja positiv denken 😉.
Liebe Grüße und krault Eure Fellnasen von uns
Sandra Ribesmeier und das Team der Tieroase
Sandra´s Tieroase
Franz-Marc-Str. 8
84513 Töging