Sauer!

• Themenstarter Themenstarter Olga21
  • Beginndatum Beginndatum
Olga21

Olga21

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier rein gehört, wenn nicht, denn bitte verschieben...

Vor 2 Tagen erzählte mir meine beste Freundin, dass sie 2 Bekannte habe, die Kitten haben, sie sind nun 4-5 Wochen alt.. 😳
Naja, soweit ja nicht schlimm, aber es waren 6! Kitten und diese kommen von Schwester & Bruder.. :grr:

Auf mein Bitten, rief sie beim Tierschutz an, und sagte denen bescheid.. Nunja, der Tierschutz meint, es sei nicht in Ordnung aber ein Gesetzt dagegen gibt es nicht... Und wenn sie die Kitten verschenken wollen, denn sollen sie auch sagen, dass die Kitten aus einem Inzest Wurf sind.
Was sie sicherlich nicht machen werden... :stumm:

Es geht ja noch weiter, es soll in der Wohnung so derbe nach Katzenklo stinken usw.
Zudem, werden die Katzen nicht kastriert, weil sie kein Geld dafür haben.. :grr:

Dass einzigste was der Tierschutz sagte ist, wenn die Katze wieder Babys bekommt, denn werden die was machen..

Wenn überhaupt... -.-

A

Werbung

Ja sowas ist echt zum k....
Leider gibt es sehr viele dieser Vermehrer die sich gar keine Gedanken machen Einfach mal Kitten haben, die sind ja sooo süß. Nun ja, verboten ist es ja nun mal nicht, da kann man leider nicht viel machen.
Sowas ärgert mich echt total. 😡

Sowas wird leider nie aufhören...
Man kann nur versuchen die Leute dazu zubewegen ihre Tiere rechtzeitig kastrieren zu lassen.

Wenn ich sowas lese, macht mich das richtig sauer...😡
Die Tiere sind immer die leidtragenden🙁

Tzz manchmal frage ich ob diesen "Menschen" das gehirn flöten gegangen ist .. :grr::grr:

Es ist echt schlimm, weil die mit Sicherheit wieder Kitten haben werden... :hmm:
Und die Katzen werden von denen nicht kastriert, weil die ja kein Geld dafür haben...

Toll, & der Tierschutz macht da nichts gegen, nur wenn es beim 2ten mal passiert... :oha:

Aber meine Beste hat keinen Kontakt mehr mit denen, weil die Streit hatten...
Naja, vllt auch besser so..!

Nur, nun werden wir nicht wissen, wann die anderen Babys zur Welt kommen...

Ganz ehrlich? Würdet ihr sagen, wenn ihr Kitten habt und ihr die verschenken wollt, dass es Inzest Babys sind.
Nicht böse gemeint, ist nur ein extremer Beispiel... :verstummt: