Welcome
Sagt hallo zu unserem ungeplanten Neuzugang:
Ich komm zum Büro raus und da seh ich den Kater, wie mit den Vorderpfoten im Napf drinsteht und TROFU reinbaggert als gäbs kein morgen.
Dürr, erkältet, ein Flohpacket
Die riesen Schale TROFU musste ich ihm nach einer Weile wegnehmen, sonst hätte das Katertier sich bald übergeben.
Da wickelte er sich bereits um meine Beine Köpfelte was das Zeug hielt
Ich ging zu unserer "Katzenlady" im Dorf (hat 7 Katzen und weiss über jede Katze im Dorf bescheid).
Die Katzenlady erkannte das Tier sofort und erklärte bestürzt, dass sie sah, wie Katertier vor einem Jahr hier ausgesetzt wurde (Auto kam, Türe auf, zu, Auto fort).
Seither gehört Katertier niergends richtig hin. Weil sie Mitleid mit ihm hatte, stellte sich regelmässig NAFU draussen auf, ohne dass er merkte, dass es von der Katzenlady kam....sonst hätte sie 8 Katzen und das gehe wirklich nicht.
Katertier:
Ein eher junger, kastrierter Kater.
Kleiner als Dalila
Ein "lockerer Typ" den die faxen meiner Katzen nicht die Bohne interessiert
Tiger mit Marmorzeichnung
Die Nase zeigt eine kleine Delle, als hätte sie einen Schlag abbekommen, die Atmung hört man recht gut.
Tierarztbesuch dringlich angezeigt
Was aber am meisten beeindruckt ist, dass Atonga unsere Wohnung noch nicht angefangen hat zu markieren
😕
Nein, sie wirkt sogar recht entspannt in seiner Gegenwart!
Nur wenn Katertier mit meinem Partner schmust, oh, Da kommt Atonga und wird biestig
Dalila versteht die Welt nicht mehr und buckelt, kommt er zu nahe.
Zoff gabs keinen, und gejagt haben meine Mädels ihn auch noch nicht
😕
Ich lass hier mal Bilder sprechen. Drückt die Daumen, dass alles gut geht:
Dalila lässt ihre Muskeln spielen^^
Katertier sucht sich Platz auf dem Sofa für ein Nickerchen
Atonga und Dalila beobachten vom KB aus
Atonga liegt nur mit wenig Abstand zu Katertier, entspannte Atmosphäre
Mein Partner wollte ihn nicht...stellt euch vor, Katertier merkte das und startete fortan Kampfschmusen bei ihm
Sollte alles friedlich verlaufen, darf er bleiben
🙂
Taktisch um den Finger gewickelt^^