Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund lebt natürliches Verhalten aus und das willst du mit Pfefferspray bestrafen? Die Halterin ist das Problem, nicht der Hund! Solche "Tipps" lassen mir die Nackenhaare hochstehen 😕!
Ist doch wahr...Wenn die Dame nicht in der Lage ist ihren Hund zu erziehen...
Aso? Natürlich ist die Halterin das Problem, aber bevor ich zusehe, wie meine Katze von einem Hund gejagt oder gebissen wird, ergreif ich selber Maßnahmen.
Jedes zweite Wort von dir ist "Tierquälerei". Nun seis drum, ich hab wichtigeres zu tun als mich mit dir zu streiten. Machs gut 🙂
@Balli: Dich nehme ich sowieso nicht für voll, aber trotzdem:
Wenn es darum geht mein Tier vor einem anderen aggressiven Tier zu beschützen, würde ich zu solchen Mitteln greifen, wenn es gar nicht anders geht. Ich lauf sicher nicht durch die Gegend und quäl Hunde, also atme durch 🙂
Jedes zweite Wort von dir ist "Tierquälerei". Nun seis drum, ich hab wichtigeres zu tun als mich mit dir zu streiten. Machs gut 🙂
Und in keinem meiner posts habe ich einen "Hundehass" geäußert, wie du ihn mir unterstellst. Viele meiner Bekannten und Freunde haben Hunde und mit denen komme ich super aus.
Besorg dir Pfefferspray. Wenn du ihn nochmal bei so ner Aktion erwischst, gib ihm ne ordentliche Ladung...Das läuft unter Notwehr.
Und genau wie seinerzeit mein Pferd nicht zugelassen hat dass der nicht angeleinte freilaufende Hund ihm in die Hinterhaxen gebissen hat und dem Hundi ne kostenlose Flugstunde direkt ins Land hinter der Regenbogenbrücke verpasst hat,
und dem Hundi ne kostenlose Flugstunde direkt ins Land hinter der Regenbogenbrücke verpasst hat