Erwischt !
Und das in zweierlei Hinsicht.
Frau Katz lässt sich herab Chouchou mit Nasenküsschen zu begrüssen !
Wurschdline hat ihren Platz auf der Couch an Chouchou verloren - jetzt wird da gekuschelt, wer zuerst kommt. Dafür können sie friedlich nebeneinander liegen, auch wenn ohne Körperkontakt.
Es wird nur noch gefaucht wenn man aufwacht und eine Nase zu nah ist.
😳
Wurschdl kann die Katzenklappe nach innen öffnen und jederzeit raus. Chouchou versucht es nachzuahmen.
Die Parkmotte lässt sich zwischenzeitlich kurzfristig hoch heben und auf den Schoß bzw. einen Kennel absetzen (letzteres äußerst ungern, da werden wir ausgemotzt).
Fange im Haus spielen ist was tolles, noch besser ist verstecken und wir suchen ständig im Regal zwischen Socken und Schals etwas dunkelbuntes.
Chouchou ist am 02.11 im Garten spazieren gegangen
- hat aber mit viel Ruhe wieder den Weg ins Haus gewählt und gleich nach unserem Türezuklatschen verunsichert den sicheren Platz unter unserem Bett gewählt. Wir sind nur noch erleichtert, dass sie drin ist und nicht abgehauen.
Draussen waren sofort alle Merkmale wie im Park vorhanden, geducktes durchschleichen und sofort bei einem unbekannten Geräusch abhauen. Da müssen wir noch viel üben.
Nach Rücksprache mit dem TA bekamen wir blitzschnell für heute einen Kastratermin, wenn es ihr so gut geht dass sie raus flitzen will muss die erst mal passieren, dann hat sie auch ebenso unbegrenzten Freigang.
UFF.
Bis in ein paar Stunden, ich werde berichten.
Liebe Grüße