Schildpatt Streunerin - Reinickendorf

• Themenstarter Themenstarter Ladyhexe
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank Jorya.

Die Wahrscheinlichkeit sinkt gen Null, dass sie je noch als Fundtier gemeldet wird, es schaut eher so aus, dass Chouchou rechtzeitig abgehauen ist, bevor sie als Gebärmaschine herhalten musste.

Meine weitere Mail an die Fundtierstelle hat ergeben, dass auch dort nicht nach ihr gesucht wurde. Deshalb habe ich nur die Informationen und neue Bilder geliefert, wie es ihr heutzutage geht samt den Daten wann ich was gemacht habe.

Die sind auf der Fundstelle und im Tierheim zur Zeit echt überfordert und tun mir leid, dass es nicht abreißt. Ich bin nur froh dass wir sie wirklich bei und gepflegt haben, sonst hätte sie nie so viel Vertrauen haben können und wäre ewig scheu geblieben.

Der Rückblick zeigt
- Angst vor Stöcken
- Angst vor Männer (vorgestern sprang sie Glücksschmied zum ersten mal auf den Schoß und blieb ganz kurz bei ihm)

Da lief gewaltig viel schief, was wir reparieren konnten. :muhaha:

Liebe Grüße

A

Werbung

In 48 Tagen ....... ist sie ganz daheim. Das hibbeln hat begonnen. 😀

Seit Frau Katz durch ihre Verletzung einen Kragen trägt ist Chouchou wieder durch den Wind und faucht das unbekannte Kragenmonster an. Sie frisst auch nur wenn sie allein in der Küche ist. Aber das wird schon wieder, wir sind da zuversichtlich.

Liebe Grüße

Ach ist das schön nur noch 48 Tage.

Frau Katz wünsche ich gute Besserung und so ein Kragenmonster ist schon beängstigend, :zufrieden: aber das ist ja nicht für die Ewigkeit

oh ein Kragenmonster sieht ja auch gefährlich aus. Was ist passiert?

Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

Danke für euer mitlesen und mitfiebern. Frau Katz kam Weihnacht 25. abends mit einer kleinen Wunde Richtung Schwanzansatz heim. Sie hat sich sofort verzogen in die Kuschelheizungsliege und geschlafen, da habe ich sie ruhen lassen, das ist ihr sicher Platz. Zahnarztnotfall hatte schon an dem Tag gereicht.
26. war mir die Wunde zu groß, also größer als am Vorarbend, Katz geschnappt Tierklinik ums Eck, da wurde sie getackert. Ich habe dann noch einen neuen kleinen Riß am Ohr entdeckt, ich vermute sie hat sich gekeilt und den kürzeren gezogen. Das passt zu der Wunde am Hintern. Übermorgen kommen die Tackernadeln raus, da hat nämlich die behandelnde Ärztin Dienst, das ist alles super zugewachsen, die Kruste fällt ab.

Seit gestern hat Chouchou kapiert, dass in dem Trichter eine Katz vom Rudel steckt und sie begrüsst. Gottseidank, sie faucht nicht mehr. Dafür kam sie heute mit mir zur Türe rein, ich die Katz mit dem Fuß blockiert, die will nämlich auf Teufel und komm raus - naja, eben RAUS ins Grüne, da sprang dann Chouchou über das verdutzte Trichtermonster rüber.

:omg: Besser als umrennen.

So, das Schwarznäschen kann demnächst richtig für die Galerie zur Verfügung stehen, da freue ich mich richtig darauf sie euch allen zu zeigen.

Liebe Grüße aus dem Hause der
leichten Zusammenführung

Werbung:
37 Tage nur noch..... hibbeldi-HIP HIP HURRA

Ich probiere mal den noch nicht aufgestellten Kratzbaum aus

24250869iz.jpg

Wehe der kommt nicht bald in die Wohnung, dann gibt es Ärger

Gleich beschlagnahmt. Schön zu sehen, wie gut es ihr geht. :zufrieden:

37 Tage nur noch..... hibbeldi-HIP HIP HURRA

Ich probiere mal den noch nicht aufgestellten Kratzbaum aus

24250869iz.jpg

Wehe der kommt nicht bald in die Wohnung, dann gibt es Ärger

Das hast du aber super zusammengebastelt, Ela!
Der sieht ja richtig klasse aus mit dem Seil drumrum. 🙂

Wenn ich mir überlege, dass der zuerst zur BSR sollte.... wie schön, dass ihr miteinander geredet habt, Sophie und du!

LG

Das hast du aber super zusammengebastelt, Ela!
Der sieht ja richtig klasse aus mit dem Seil drumrum. 🙂

Wenn ich mir überlege, dass der zuerst zur BSR sollte.... wie schön, dass ihr miteinander geredet habt, Sophie und du!

LG

Meine Schwester war ja über Weihnachten bei mir, ihr Job: Anhängerbau. Die hatte die beste Lösung gefunden und mir geholfen, wir haben den Umbau mit Fotos dokumentiert, da das Problem mit den verwackelten Teilstücken immer wieder auftaucht. Ich werde dann die Einzelschritte hier im richtigen Forum zeigen von unserer Lösung, als Anreiz nicht gleich alles zu entsorgen. Die Wicklungen sind übrigens noch alle von Sophie, da musste ich nur den Anfang lösen, sonst nix.

Zur Zeit muss ich noch die Ränder der Bodenplatte verschleifen und die Löcher bohren, dann isses fertig.

Arbeits-Werkzeugkeller, 2 Frauen und 3 Katzen war nicht immer einfach, wenn es keinem weh tun soll :omg:

Liebe Grüße

Abera kadabera....
noch 32 Tage
und du bist endgültig da. 😀

Abera kadaberix,
in 27 Tagen noch mehr neue Bewohner,
das geht erst richtig fix !

Werbung:
Abera kadabera....
noch 32 Tage
und du bist endgültig da. 😀

Abera kadaberix,
in 27 Tagen noch mehr neue Bewohner,
das geht erst richtig fix !

32 Tage sind ja nicht mehr lang.

aber wer kommt in 27 Tagen? Nun bin ich Neugirig!

Meine beste Freundin zieht nach Berlin. Mit ihr kommen die 2 Birmchenmixe und 2 8 Monate alte Hauskatzen. Dann kommt noch ein Kater ich glaube 2 Jahre alt, der dort keinen Anschluss findet, den behalten wir bei uns in der Gruppe. Da es ein sehr lieber verängstigter ist hat er mehr Chancen im Leben bei unserer Sozialarbeitergruppe.

Damit haben wir dann eine volle Hütte, bis meine Freundin ihre Bude oder Haus hat.

Hibbeldihei, noch 24 Tage, dann ist die Warterei vorbei.

Update bezogen auf Balu den Kater - er kommt so langsam mit den anderen 4 Weibern zurecht.

Noch 15 Tage.. die sind auch bald um,

dann gibt es ein Chouchou-Ankomm-Bimbamborium.😳

Hüahhhh... Endspurt

smiley-channel.de_tiere007.gif

Werbung:
die zwei Wochen schafft ihr noch und dann ist sie endlich ganz ofiziell in ihrem zuhause

Unter 10 !

Dann lasst uns rückwärts runterzählen!

Neun dürfte schon gewesen sein, daher:

....acht....

(bitte ggf. korrigieren!)

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben