Schildpattmädchen und Whiskasbub suchen,9 Monate ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Der Bub ist reserviert .....ich freu mich so ...:pink-heart:
 
A

Werbung

joa ... der Kleine wird ein Merlin und darf bei uns einziehen, wenn nach dem Vorbesuch nichts mehr dazwischen kommt :pink-heart:

Unser Midi wird ihn schon mit seinem Charme um die Pfote wickeln ... von ihm kann er auch lernen, dass Menschen freundliche Gesellen sind ... Midi ist ein richtiger Kampfschmuser :aetschbaetsch2:

Wir lassen ihm so viel Zeit, wie er braucht ... und wenn er so vorsichtig bleibt, macht es auch nichts ... wir haben ja schon nen Knuddelkater! Er muss nur lernen, uns so weit zu vertrauen, dass er uns als Türöffner aktzeptiert, dann darf er gerne auch mit Midi die Felder und Gärten unsicher machen :smile:
 
ich schubs mal :pink-heart:
 
ich *schubs* auch mal. 🙂
 
2 neue Bilders ...


Das Graubübchen ist ja wieder zu haben ...😳

400_3462626333373334.jpg




400_3736363239333962.jpg
 
Werbung:
och ne 🙁 warum hats denn nicht geklappt?
 
Die Vermieter spielen nich mit:reallysad:

Guck dir mal die neuen Babyfotos an ..:smile:
 
Das ist echt so ein Süßer, aber wir wohnen zu weit weg....🙁
Außerdem sind meine beiden mit ihren fast 6 Jahren sicherlich zu alt für den Bub....🙁
 
ein neuer schubs :pink-heart:
 
Werbung:
Hier siehts jetzt so aus ,daß das Euli zu zwölfundneunizigprozent ein feines Plätzchen hat :pink-heart:...da waren nämlich nette Menschlein gestern da ...
Wir müssen jetzt nur noch ein patholgisches Ergebnis abwarten von einem verstorbenen Katzenmädchen:reallysad:....um auszuschliesen ,dass das neue Freudnchen vom Euli auch krank sein könnte
 
Hier siehts jetzt so aus ,daß das Euli zu zwölfundneunizigprozent ein feines Plätzchen hat :pink-heart:...da waren nämlich nette Menschlein gestern da ...
Wir müssen jetzt nur noch ein patholgisches Ergebnis abwarten von einem verstorbenen Katzenmädchen:reallysad:....um auszuschliesen ,dass das neue Freudnchen vom Euli auch krank sein könnte

ich drück euch ganz , ganz fest die daumen
 
Wir hoffen auch mit 😳

Am Mittwoch ist die Yang beim Tierarzt um sie mal durchchecken zu lassen. Pathologie wird natürlich trotzdem abgewartet, aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass wir sie im Laufe der nächsten, spätestens übernächsten Woche abholen können... 🙂
 
So wies aussieht wird der Bub demnächts auf nen Bauernhof gehen ...😳..da würde er Futter bekommen , wenn erd as möchte udn sich traut,ansonsten frei leben ..den ich glaub nicht ,daß er da zahmer wird ...aber er hätte genug Heuschober zum Zurückziehen udn leben ...
Es interessiert sich einfach keiner für ihn .und ich kann ihn nicht länger in einem Zimmer einsperren .Er mutiert zum reinen " Baumbewohner"...hat nul bewegung ..das ist kein leben ..
Ausserdem werden die Kitten bald flügge udn wenn die rumlaufen gibts Mord und Totschlag mit der Mutter ...:reallysad:
 
Werbung:
🙁 nein, bitte nicht. da verwildert er sicher nur.

ist er denn mit deinen zusammen? wenn nicht, setz ihn doch mal dazu, vielleicht lernt er durch die anderen katzen,dass er keine angst haben muss.
 
Ihr sagt so leicht " Nein" ..😳
Er sitzt seit November in einem zimmer .Nein er kommt nicht mit meinen zusammen ....das werd ich auch definitiv nicht .
Wir haben 5 eigne Katzen und damit ist der Platz hier im Haus ausgereizt ...mehr geht einfach nicht und Experimente mach ich auch nicht😳


Was soll ich denn tun ???
Sie sind bei den Samtpfoten auf der HP .Sie waren mit Bild in der zeitung ,stehen seit Monaten hier im Forum und bei uns im Forum ...
Ich bin doch gar net ausgerüstet um eine monatelange Unterkunft zu bieten ...
Jetzt sind 3 erwachsenen Katzen in einem Zimmerchen und die 3 Babys , die demnächst aus ihrer Wurfhöhle rauskrabbeln ..
Ich hab letzten Sommer / Herbst 9 erwachsenen katzen gefangen und kastriern lassen ,dazu 16 Babys und jetzt hab ich wieder drei hier ...
Dazu meine Kaninchennotfälle ....immer kranke Tiere ..
ich bin einfach grad am Ende mit meinem Latein ..

Die Babys sind seit 2 Tagen jetzt richtig schnupfig ,dh, ich muss täglich mehrmals die Augen sauber machen udn manuell öffnen ,sie könnens nicht von selber .Dh. da ist auch fraglich ob die reservierten Plätze sie überhaupt noch wollen ...😳...

Dann die 10 Schweinchen auf dem Dachboden die ich nicht vermittelt krieg ..das ist doch auch kein Zustand ..

Und die große Befürchtung ,daß an " meinem Holzstapel " an der Werkstatt bald das nächste Glück auf mich wartet ,weil ich ja die " Übermutter" einafch nicht zu fassen krieg ...

Sagt mir einfach was ich machen soll
 
Sagt mir einfach was ich machen soll

Wir suchen jetzt für den Knirps eine PS, wo er nach kurzer Seperation in der (nicht zu grossen sozialen) Gruppe mitlaufen kann, dann bekommt der ein paar Bachblüten (PN schick ich dir nachher) und dann wird er lernen ...das Menschen nicht doof sind.

Ich sags dir, der ist wie Feather...und die olle Nuss haben wir auch "geknackt", auch wenn ich monatelang gedacht hab das wird nie was....😉

So!!! 😎
 
soll ich mal mit meinem freund sprechen,ob er übergangsmäßig zu uns kann?
wenn er erstmal kontakt zu unseren hat, fasst er vielleicht vertrauen?
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
5
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
693
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben