Schildpattmädchen und Whiskasbub suchen,9 Monate ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich bin ja immer noch verlieb in den Bub...:pink-heart:
 
Perfekt...

Rah's Katzen zeigen ihm, das Menschen nett sind und dann übernimmt Tina ihn *duckundwegflitz*
 
Perfekt...

Rah's Katzen zeigen ihm, das Menschen nett sind und dann übernimmt Tina ihn *duckundwegflitz*

:grin: naaaa tina, zeigen,dass man keine angst haben muss, kannst du doch super 😉 😀

pimpi kennt doch meine katzen 😉 simba ist ihr kenai aus dem sommer 2009.
mikesch hat auch ganz schnell gelernt,dass man keine angst haben brauch. und jetzt, hab ich keine ruhe mehr 😀
 
wodran hängts? 😉


Tja, woran. Ich habe mir vor einigen Wochen überlegt mir EINE Katze holen. War dann aber schnell davon überzeugt dass es ZWEI sein müssen. Aus diesen ZWEI wurden dann DREI.
Ich weiß nicht ob es vernünftig ist sich nun noch eine VIERTE dazu zu holen!? Meine Wohnung ist nicht so riesig und es ist ja auch ne Kostenfrage. Also das Futter und so macht mir keine Sorgen, eher die TA-Kosten! Was ist wenn später mehre mal zur gleichen Zeit krank werden, oder chronisch krank werden!?
Ach man...
 
Werbung:
:grin: naaaa tina, zeigen,dass man keine angst haben muss, kannst du doch super 😉 😀
Du, wenn ich dürfte würd ich...abba ich darf nicht also kann ich nicht.
Mensch, der Lütte weckt echt mein Katzenmuttiherz, grad weil er so'n Schissi ist....:pink-heart:
 
Ach so und was noch meine Bedenken sind, die 2 Kleinen von mir sind ja auch recht scheu, ich weiß nicht ob es so klug ist sich dann eine 3. scheue dazu zu holen!?
 
Du, wenn ich dürfte würd ich...abba ich darf nicht also kann ich nicht.
Mensch, der Lütte weckt echt mein Katzenmuttiherz, grad weil er so'n Schissi ist....:pink-heart:

vielleicht auch besser so. sonst fängste nur wieder damit an 😀



piiiiiiiiimpi komm schon on 😛
 
Tina2310 deine bedanken sind schon richtig. lass deinen bauch entscheiden,so mach ichs immer.
und ob noch eine scheue katze klug ist, weiß ich nicht. die schaukeln sicher eher noch hoch,vermute ich mal
 
Muss doch Geld verdienen ..udn die HolzstapelKatzis füttern ..😳

Mensch ihr seid schon so 2, 3 ..4 ...:pink-heart:

Sarah ..aber wenn der garstig ist zu deinen ...soviele Buben dann auf einem Haufen 😱...*angsthab* ...
Und dann ?? dann sitzt er bei dir ...:reallysad:..und wenn ihn da keiner mag ...???

Am 11.4 Kommt Tommy und holts Euli ...😳
 
Werbung:
Muss doch Geld verdienen ..udn die HolzstapelKatzis füttern ..😳

Mensch ihr seid schon so 2, 3 ..4 ...:pink-heart:

Sarah ..aber wenn der garstig ist zu deinen ...soviele Buben dann auf einem Haufen 😱...*angsthab* ...
Und dann ?? dann sitzt er bei dir ...:reallysad:..und wenn ihn da keiner mag ...???

Am 11.4 Kommt Tommy und holts Euli ...😳

wir waren doch schonmal zu 6 😉
kater sind bei violett sowieso viiiiiel besser,als katzen. die wird dann nur zickig. war bei misae doch genauso 🙁

und wenn ihn keiner will? ja,dann bleibt er eben so lange hier...... 😉

freuste dich nicht?
 
Ich kanns noch net glauben ..und fassen ...und die Angst überwiegt grad noch ein bisschen ..Angst um deine Katzis ...😳😳😳
 
Pimpi, ich glaub nicht das der zu Sarahs Katzen agro ist...ne, glaub ich nicht.
Ich könnt meinen Arsch drauf verwetten, das es ihm guttut, in einer sozialen Gruppe mitzulaufen...damit er lernt und merkt, das alles gar nicht so schlimm ist...😉
 
Meint ihr wirklich ??:pink-heart:

Er faucht ja hier von oben auch das Mimmerli an ...😳

Sarah ..das sie sich zoffen ...hauen ..beissen ..was weiss ich ..😳

Es wär der hammer ..also Sarah denk ich daß ich nich grad hier Freudentränchen verdrück ..aber ich kanns echt schir net fassen ..:pink-heart:
 
Werbung:
ein versuch isses doch wert, meinste nicht?

wenns wirklich gar nicht klappt, können wir immernoch über die option hof nachdenken.

ich bin guter dinge bei meinen katzen? gerade bei simba und mikesch 😉 die muss man einfach lieben
 
Jaaa...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sarah ..du hast 97 Wünsche frei *bussi*.....:pink-heart:
 
Jaaa...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sarah ..du hast 97 Wünsche frei *bussi*.....:pink-heart:

😳 ach quatsch, mach ich doch gerne.

wie wollen wir das denn machen? wie kommt er zu mir?
ich wollt ja erst ende des monats zu dir kommen, aber es vielleicht nicht schlecht,wenn das bubi schon früher kommt.
 
Sarah, Du bist super!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
5
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
693
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben