Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du glaubst bestimmt noch das der Weihnachtsmann dem Osterhasen die Eier bemalt😉😀
...Sie kann sich sicher sein das das Schätzchen in gute Hände kommt🙂
GUten Morgen ihr Schnuckels ....
Sarah ..nein er ist eben nicht wählerisch ,bzw irgendwie schon ..denn das feine "teure" Zeug mögen sie nich so gern ...
Animonda und Bozita haben sie nich so gut gefressen ...eher dann die günstigen Tütchen😱....😳..und Trockenfutter ....sie fressen sehr gerne Trofu ..und Stängle ..damit kriegt man sie sofort angelockt ..da sind sie ganz wild drauf 😳
Nichmal heut hat sie mir ihre geheimigliche Geheimzutat gesagt ..snüff....😳
AAAAAber ..der Graubub ist heut zu Sarah und Daniel gezogen ...samst Kratzbaum und Futterpäckle und Lieblingsangel....und ein lachendes und ein weinendes Auge bleibt ...( Auch wenn Sarah vielleicht wieder denkt ich bin ein cooli😳)
Es war ein total netter Nachmittag mit euch ....und ich bin euch mächtig mächtig dankbar..*bussi*
Seufz ......
PS: rah, ist die post noch rechtzeitig angekommen?
Mist, ich habs gewusst...wenn man nicht alles selber macht.😡ne, ist noch nichts angekommen 🙁
Mist, ich habs gewusst...wenn man nicht alles selber macht.😡
Müsste aber Mo oder Dienstag dann da sein....😉
Abba logisch...😉hast du mir dazugeschrieben, wie ich was geb?
Kein Ding, der Bubi liegt mir irgendwie am Herzen...weil er genau so "tickt" wie meine Pflegidame Feather, bevor ich die "geknackt" hab 😉 und ihr auch so ähnlich sieht...Dann sag ich auf jeden Fall mal Danke an die Fellnasen ,daß sie sich auch so um mein Grauchen kümmert und sorgt