Schildpattmädchen und Whiskasbub suchen,9 Monate ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schmunzel hier vor mich hin....😀
 
A

Werbung

GUten Morgen ihr Schnuckels ....

Sarah ..nein er ist eben nicht wählerisch ,bzw irgendwie schon ..denn das feine "teure" Zeug mögen sie nich so gern ...
Animonda und Bozita haben sie nich so gut gefressen ...eher dann die günstigen Tütchen😱....😳..und Trockenfutter ....sie fressen sehr gerne Trofu ..und Stängle ..damit kriegt man sie sofort angelockt ..da sind sie ganz wild drauf 😳
 
Und du glaubst bestimmt noch das der Weihnachtsmann dem Osterhasen die Eier bemalt😉😀

o080.gif


Ja natürlich,Du etwa nicht?😱😱

Und der Storch bringt die Babys und Schokolade macht nicht dick und Pommes haben keine Kalorien,und ich bin noch Jungfrau und Trofu ist gesund und Kitten müssen in Einzelhaltung.
e010.gif


Wusstes Du das nicht?
m055.gif


Ich find es einfach nur klasse von Rah und für Pimpi ist es ja auch ne Beruhigung denn Sie kann sich sicher sein das das Schätzchen in gute Hände kommt🙂
 
GUten Morgen ihr Schnuckels ....

Sarah ..nein er ist eben nicht wählerisch ,bzw irgendwie schon ..denn das feine "teure" Zeug mögen sie nich so gern ...
Animonda und Bozita haben sie nich so gut gefressen ...eher dann die günstigen Tütchen😱....😳..und Trockenfutter ....sie fressen sehr gerne Trofu ..und Stängle ..damit kriegt man sie sofort angelockt ..da sind sie ganz wild drauf 😳

ach,das bekomm ich schon hin. zur not kauf ich meine geheimzutat 😀
 
😱..geheimigliche Geheimzutat ..😱..uii auch wissen will ...Büddööö
 
Werbung:
Nichmal heut hat sie mir ihre geheimigliche Geheimzutat gesagt ..snüff....😳

AAAAAber ..der Graubub ist heut zu Sarah und Daniel gezogen ...samst Kratzbaum und Futterpäckle und Lieblingsangel....und ein lachendes und ein weinendes Auge bleibt ...( Auch wenn Sarah vielleicht wieder denkt ich bin ein cooli😳)

Es war ein total netter Nachmittag mit euch ....und ich bin euch mächtig mächtig dankbar..*bussi*

Seufz ......
 
Nichmal heut hat sie mir ihre geheimigliche Geheimzutat gesagt ..snüff....😳

AAAAAber ..der Graubub ist heut zu Sarah und Daniel gezogen ...samst Kratzbaum und Futterpäckle und Lieblingsangel....und ein lachendes und ein weinendes Auge bleibt ...( Auch wenn Sarah vielleicht wieder denkt ich bin ein cooli😳)

Es war ein total netter Nachmittag mit euch ....und ich bin euch mächtig mächtig dankbar..*bussi*

Seufz ......

neeee, heute denk ich das nicht mehr, dass du so cool bist. hab deine anspannung schon gemerkt 😉

😀 geheimzutat
im dm gibts so ne art paste, ist recht flüssig, die matsch ich dann unters futter 😉
muss mal gucken, wie die heißt.


bubi heißt jetzt "fuchur",weil er mich angefaucht hat 😀 passt richtig gut der name, weil er auch so tolle kulleraugen hat :pink-heart:
 
PS: rah, ist die post noch rechtzeitig angekommen?
 
Werbung:
Klärt mir ma auf ..geht bestimmiglich um hoomöööooopatigliches😳

Sarah ..ich mach mir mächtig nen kopf ,was in dem Kerlchen jetzt vorgeht ..vielleicht vermenschliche ich des auch zu arg ...😳.." Warum hat mich die Tannde jetzt weggegeben ..wo ist mein euli ....was wird aus mir " ...

Und das Euli denkt wohl das gleiche ....

Und die Tränchen laufen erst wenn ich bei ihr drin sitz ...

Der Kopf sagt ,alles wird gut ...das Herzlein is traurig und froh zugleich ...grad mehr traurig
Es werden wieder arme Seelchen kommen ....
 
ach, das geht wieder rum bei den katzis.
die fragen sich jetzt, wo sie sind und was ist, aber bald ist das wieder rum.
ich werd ihn wohl eh nicht so lange separiert lassen 😳 😀

und euli hat auch bald ein neues heim.

so ist es sicher besser und du hast dann den platz für die babies.

*knuddel*


ja, geht um homöopatisches für fuchur,damit er ganz schnell die angst verliert
 
Das "Rescue Wasser" haben sie übrigens gut getrunken 😳

Dann sag ich auf jeden Fall mal Danke an die Fellnasen ,daß sie sich auch so um mein Grauchen kümmert und sorgt :pink-heart:

Ach ich verknutsch euch beide mal ...:pink-heart:
 
Werbung:
Dann sag ich auf jeden Fall mal Danke an die Fellnasen ,daß sie sich auch so um mein Grauchen kümmert und sorgt :pink-heart:
Kein Ding, der Bubi liegt mir irgendwie am Herzen...weil er genau so "tickt" wie meine Pflegidame Feather, bevor ich die "geknackt" hab 😉 und ihr auch so ähnlich sieht...

Gugg mal:
wohnzimmer49197.jpg

Misses "Rührmichnichtan"

...und dann aufmal:
25102010228.jpg
:pink-heart:
 
:wow::wow::wow:...das könnt ja echt ein Zwilling sein ...

JAAAA sarah ..so wie das zweite Bild ..so ein foto möcht ich auch bald haben ...

Wie war die Nacht Schnecklein ???😳
 
ich hab heute nacht doch nicht beim schatzl geschlafen. dachte mir,dass es vielleicht einfach zu viel für ihn ist.

und heute morgen sitzt er am fenster und lässt sich kurz von daniel streicheln 😱
 
Wer Daniel heißt muß es ja gut können. Alles😉🙂
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
5
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
693
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben