Schildpattmädchen und Whiskasbub suchen,9 Monate ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es auch super! Vielleicht wäre er hier bei meinen 3 Mädels wirklich nicht so gut aufgehoben, gerade weil er so scheu ist!?
 
A

Werbung

Ja ..ehrlich gesagt wäre es gut ,wenn er vorher zu dir käme ..wegen der Babys ...😳
Wollt ihr euch die Babyleins früher anschauen ? oder soll ich ne MFG organisiern ...
Ob mein Menne fahren kann ,muss ich erst gucken ,wegen seiner Arbeit 😳
 
Kurze Erklärung vielleicht noch für Mitlesende ...
Unter diesen Umständen ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit für mich ,daß ich ihn zu Sarah bring....aber ich bin Panikattackenpatient und pack des noch net allein nach Mannheim zu fahren ...am Schluss bleib ich dann mittendrin auf der Autobahn stehen udn nix geht mehr ...
Also nich das jemand denkt ich möcht auch noch ,daß er geholt wird 😳
 
ich komm die babies auch gern früher besuchen.
muss nur schauen, wie das mit den spritpreisen ist. bei unserem opel sind das locker 10-12l auf 100km
wirr4.gif


nächstes we?
 
Sarah ..wenn du das Bübchen holen würdest ,zahl ich selbstverständlich das Benzin !!!!!!!!!!!
Und ich sag mal..je eher desto besser ..grad gabs scho wieder Zoff ..wir haben jetzt Gitterelemente ins Zimmer ..das Mimmerli wird sauer ,wenn sich die 2 bewegen ..( Euli udn das Bübchen können nix dafür !!!!!! Der Zoff geht vom mimmerli aus ):reallysad:
 
Sarah ..wenn du das Bübchen holen würdest ,zahl ich selbstverständlich das Benzin !!!!!!!!!!!
Und ich sag mal..je eher desto besser ..grad gabs scho wieder Zoff ..wir haben jetzt Gitterelemente ins Zimmer ..das Mimmerli wird sauer ,wenn sich die 2 bewegen ..( Euli udn das Bübchen können nix dafür !!!!!! Der Zoff geht vom mimmerli aus ):reallysad:

naja das mimmerli beschützt eben die babies.
danke lieb von dir 😳
dann machen wir das also kommenden samstag? ich würd auch gern früher,hab aber diese woche berufsschule und kann mir keinen urlaub nehmen 😳
 
Werbung:
Aber dann soll das Mimmerli net zum Baum der beiden gehen ....mehr haben sie doch fast net :reallysad:

Okidoki .....:pink-heart:...Wann darf ich mit euch rechnen ? Mittagessen ? Kaffee ...??

Was fütterst du ???
 
Heeeeeeeeee,was les ich denn da?
Unser Küken mal wieder😀 Das kann ja garnicht schief gehen🙂

Ich drück schon mal vorsorglich die Daumen für nächste Woche schaden kanns ja nicht😉
 
Aber dann soll das Mimmerli net zum Baum der beiden gehen ....mehr haben sie doch fast net :reallysad:

Okidoki .....:pink-heart:...Wann darf ich mit euch rechnen ? Mittagessen ? Kaffee ...??

Was fütterst du ???

wir würden dann gegen mittag kommen, damit es abends nicht zu spät wird. 🙂

im moment hab ich: bozita, leonardo und die reste mac`s da.
ist das bubi denn wählerisch? was soll ich kaufen?

Heeeeeeeeee,was les ich denn da?
Unser Küken mal wieder😀 Das kann ja garnicht schief gehen🙂

Ich drück schon mal vorsorglich die Daumen für nächste Woche schaden kanns ja nicht😉

😳 hehe, danke süße
 
Ui, wieder ein Happy End:pink-heart:
Ach Rah, finde ich ganz toll! Knutscher😳😀
 
Werbung:
Geilo...😀
 
Werbung:
Ihr pösen Weiber Ihr,Rah würde doch nie ,nie,nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals PS Versagerin werden,jeder andere aber unsere Rah doch nicht,die ist doch immun dagegen,da beisst jeder Pflegi auf Granit,die ist so hammerhart das sogar Chuck Norris vor Ihr kapitulieren würde.😀😀😀😀
 
Ihr pösen Weiber Ihr,Rah würde doch nie ,nie,nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals PS Versagerin werden,jeder andere aber unsere Rah doch nicht,die ist doch immun dagegen,da beisst jeder Pflegi auf Granit,die ist so hammerhart das sogar Chuck Norris vor Ihr kapitulieren würde.😀😀😀😀

Und du glaubst bestimmt noch das der Weihnachtsmann dem Osterhasen die Eier bemalt😉😀
 
Ihr pösen Weiber Ihr,Rah würde doch nie ,nie,nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals PS Versagerin werden,jeder andere aber unsere Rah doch nicht,die ist doch immun dagegen,da beisst jeder Pflegi auf Granit,die ist so hammerhart das sogar Chuck Norris vor Ihr kapitulieren würde.😀😀😀😀

lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
lol28.gif
sorry süße, ich schmeiß mich hier gleich weg vor lachen.
 

Ähnliche Themen

Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
43
Aufrufe
3K
Lifinn
L
M
Antworten
5
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
Jourli
Antworten
9
Aufrufe
693
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben