Schlägt Antibiotikum nun an oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Ulryka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
AAAAAAAAAAAAAH ALSOOOOOOO:

mein freund hat grad nochmal gemessen :37.8 ?????????????
was da los???
also entweder hat er was falsch gemacht oder ähmm ja keine ahnung😕

A

Werbung

Ja... und Fieber-Schwankungen sind ja auch normal... ich mein, uns als Menschen gehts da ja auch nicht anders. Das ist ja auch nicht konstant.. mal einen Tag besser, evtl. einen Tag später wieder schlechter...

Ich denke durchs AB ist es ja auch schon besser geworden und nun muss der Infekt (durch was auch immer, oder was genau das für einer ist) ausgestanden werden...

Ich rate dir aber auf jeden Fall trotzdem ein Blutbild machen zu lassen! Dann hast du Gewissheit, was die Kleine da ausbrütet... wie gesagt, ansonsten hol dir noch eine Zweitmeinung!!!

was sagt ihr denn zu der temperatur?😕

Miss nochmal!!! 🙂

37,8 ist doch in Ordnung. Die Spanne beträgt 37,8-39,2 Grad.

Werbung:
Ich würde es dann auch erst mal lassen, wenn sie Angst davor hat. Ich habe übrigens nie selbst gemessen, wenn sie fiebrig waren. Lieber Ruhe, keinen Stress.

ja genau-aber ansonsten tobt sie umher .. fliegen fangen hat sie neu entdeckt

süüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart:

Naja.. also wenn sie jetzt auch schon wieder spielt und relativ anständig frisst, dann scheint ihr doch auf dem Weg der Besserung zu sein! FREU

Und dann lass die Kleine erst mal sitzen. Bei der Körpertemperatur hört man ja mal so mal so... 38,2 - 38.9 soll wohl normal sein; und bei dem bisschen Differenz würde ich mir erst mal keinen Stress machen!

Don´t panic 😉

ja genau!
hoffen wir mal, dass mir so ein schreck erspart bleibt 🙂

*winke winke

Hi,

na was macht der kleine Wurm? Warst du nochmal bei deiner TÄ?

Was macht die Temperatur??? Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse??? 😀

Liebe Grüße, Claudia

Werbung:
Mich würde auch sehr interessieren, wie es der Kleinen geht. 🙂

Ihr seid ja süüüüß:pink-heart:

war gestern nochmal da- der kleinen geht es prächtig :yeah:
fieber ist weg (und normal 😉 ) sie hat vorsichtshalber nochmal antibiotika bekommen, aber sie ist wieder die alte *puuuuhhh*

hab ein neues "problem":

bekomme heute einen besuchskater.
mein bruder fährt in den urlaub und ich solch mit um den 6monate alten ägyptischen mao-kater kümmern.
eigentlich kein prob, hatte ihn schon mal und es lief alles wie am schnürchen..
aber da hatte ich klein holly auch noch nicht🙂

hmm was könnte passieren und was muss ich beachten???????😕

PS: bekomme im oktober mein zweites kätzchen AMBER....:pink-heart:

Oh das freut mich sehr, dass es ihr wieder so gut geht!!! :smile:
Dann ist ja diese FIP-Geschichte hoffentlich vom Tisch?

Das mit dem Besuchskater finde ich jetzt unglücklich, auch wenn du es sicher nicht ändern kannst. Das bedeutet wieder Stress für die Maus, wenn kurz nach ihrer Genesung ein anderes Kätzchen hinzukommt.
Da musst du schauen, wie beide reagieren. Kannst du beide im Notfall getrennt halten? Wie lange bleibt die Besuchskatze?
Falls es Probleme gibt, melde dich!

Amber. Das ist ein wunderhübscher Name. :pink-heart: Hast du eigentlich mal Fotos von beiden? In dem Avater erahnt man schon etwas zuckersüßes. 😉

:hmm: ooohh erhlich??mensch stimmt, dann hat die kleiner wider stress...ohhhmannnoooooooo ich bereu grad voll, dass ich zugesagt hab..und dann hab ich auch noch urlaub und bin daheim die ganze zeit, nicht das sie denkt: "na tollllll ey, was ist jetzt los???full house oder wie???" :verschmitzt:

naja wir werden sehen..
sie muss sich ja schon mal an zuwachs gewöhnen...🙂
ja warte, werd ein album erstellen.....:smile:

Da musst du schauen, wie beide reagieren. Kannst du beide im Notfall getrennt halten? Wie lange bleibt die Besuchskatze?

naja getrennt halten eher wniger...halt einer 3zimmer wohnung 🙁
sie bleibt bis nächsten samsatg....

Werbung:
Es ist natürlich schwierig für eine Katze zu unterscheiden, ob es sich um eine Besuchskatze handelt, oder ob da jemand kommt, der ihr dauerhaft das Revier streitig macht. 😉
Du kannst es ja jetzt nur darauf ankommen lassen und schauen, wie beide aufeinander reagieren. Manche Katzen liegen sich nämlich nicht sofort in den Armen und kuscheln miteinander. 😀
Wenn du Probleme hast, schreib einfach und hier wird dir sicher geholfen.

Au fein. Ich freue mich auf Fotos!!! 🙂

naja freitag ist mien bruder noch da, wenns nicht klappt, wird sie halt woanders hingebracht :muhaha:

hmm oder ich sag einfach, dass meinem katzi es wieder nicht so gut geht, und ich will MANOLO (so heisst der besuchskater) nicht anstecken...
sie hätten theoretisch noch eine andere unterbringungsmöglichkeit 🙁

mannnoooo verdammt..

hab nämlcih auch angst, dass die sich voll anfreunden und dann muss er wieder gehen und dannnnnnnn ist sie ganz geknickt und traurig:hmm:

Hi,

das ist doch schon mal super, dass es der Kleinen besser geht..

aber ich finde auch, dass der Zeitpunkt etwas unglücklich ist... außerdem habt ihr doch noch immer Flöhe, oder nicht? Ich würde mich ja bedanken, wenn ich dein Bruder wäre, wenn meine Katze Mitbringsel mit nach Hause nimmt. 😉

Er kann ihn doch zur Not in eine Katzenpension geben! 😀

Und ich finde supi dupi tollo, dass du dir noch einen zweite dazu holst!!!! Thumbs up!!!