Schlägt Antibiotikum nun an oder nicht?

• Themenstarter Themenstarter Ulryka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja asloooo das flohproblem :
hatte so einen kamm geholt und sie ungefähr 20min. auf einem weißen papier gekämmt : NÜÜÜSCHT !
und die TA meinte auch , dass sie nichts hat....
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???!! naja war wahrschienlich wieder mal fehlalarm bei mir ..
bin halt neuling und behandel sie mit "samtpfötchen" 😀

muss zudem aber sagen, dass sie seeeehr sehhhhr aufgeschlossen ist und sich nieee verkriecht, wenn jemand kommt..und der manolo ist auch so nett und freundlich...

ach mannnoooo...ja meine andere schwägerin würde ihn auch nehmen, die hat allerdings kinder und hahhahahhaaa mein bruder hat wohl angst, dass die den kputtknuddeln :muhaha:

A

Werbung

Die Entscheidung musst du selbst treffen. 😉
Ich weiß nicht, ob ich das so kurz nach dem Infekt, Einzug usw. riskieren würde. Aber das ist mein Standpunkt.

hattest du nicht was von Floh-Bissen bei dir selbst geschrieben?

Ich weiß ja nicht, falls es welche waren, wie lange die leben, bzw. wie schnell die nä. Generation theoretisch schlüpfen würde, wenn Eier gelegt worden wären...?! Von daher würde ich hier lieber eine Runde abwarten....

Dieses hin und her ist wirklich nicht so pralle 😉

Kommt das nä. Kätzchen denn aus einer besseren Familie? Oder Züchter, oder Tierheim oder oder oder???? 😀 😛

Danke für den super Link!!!

Die Biester sind ja schlimmer als gedacht 😀

Ja, rechte Überlebenskünstler sind diese Viecherl 🙁
Gut, wenn man weiß, was die Strategien der kleinen Feinde sind.

Zugvogel

Werbung:
ja ich hatte bisse am bein...und ich dachte sie sind von holly...
aber sie hat ja keine...
war an dem tag im wald laufen und habe bei meinen eltern geshclafen, sodass ich sie beim duschen abgewaschen hab ...(also hoffe ich zumindest ) .....
kam mit holly nicht in kontakt vor dem wascen....hmmm aber sonst hätte ich odch welche bei ihr entdeckt oooooooooooooodaaaaaaaaaa?????:glubschauge::glubschauge:

hmmm ja, die katze kommt aus frankfurt vom züchter 🙂
vom selben, wo mein bruder sie her hat...und der war noch nie krank:verschmitzt:

hm.... eigentlich schon.... 😕

was ist es denn für eine Katze? 🙂

naja ich werde den flohzirkus beobachten 😉

das ist eine ägyptische mau katze...soooooooooo hüübsch 🙂