Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so sehe ich das auch.Hö, das Problem wurde doch bereits gelöst.
Nachdem viele Erziehungstipps zur nächtlichen Ruhe gegeben wurden hieß es, nein, die Tür soll definitiv zu, das wurde doch dann mehrfach von HeroHeel geschrieben.
Also tagsüber mehr Zuwendung, abends viel zu futtern geben, Tür zu und Ohropax rein. Was gäbe es noch zu raten? Man kann nur viel Erfolg wünschen. Und darauf hinweisen, dass Katzen keinen Aus-Knopf haben. Wurde aber auch bereits gemacht. Also mehr Hilfe geht nicht.
Oder?
😉
Korrekt. Hier geht es nicht um Zustimmung oder das Bejubeln gewisser Aussagen, aber hier mit Diagnosen um sich zu hauen ist dermaßen grenzüberschreitend. Und sich dann noch wundern, wenn jemand danach hochdreht. Sorry da kann man nur den Kopf schütteln.ich hatte alles gelesen, und nicke auch nicht alles davon ab.
aber ich mag halt auch keine übergriffigkeiten, da kann ich von dem was inhaltlich geschrieben wurde halten was ich will.
soweit hätte es, meiner meinung nach, gar nicht kommen dürfen
Muß ich nicht wenn es um Gewaltverherrlichung geht.Ich hätte auch fast was dazugeschrieben aber ich kenne mich zu gut😪 da mir fiel was ein: reden ist silber und schweigen ist gold
Finde dass sollte man manchmal in foren auch machen.
Ich bin Waffennarr, schieße auch gern mal auf bewegliche Ziele und gehe auf die Jagd und mache Jagdreiten.
Magst Du das mir und den anderen, die Dir hier recht ausführliche, sachliche Antworten geschrieben hatten, auch nochmal persönlich sagen?In diesem Sinne, danke für ehrlich gesagt nichts...
Muß man sich doch nur vorstellen, einen Partner im selben Bett zu haben, von dem die Gefahr ausgeht das man, wenn auch nicht gewollt, man eine abgeräumt bekommt.
Das kommt vermutlich, weil ich geschrieben habe, dass Umherschlagen bei plötzlichem Erschrecken oder Aufwachen ein Symptom der PTBS sein kann, auch wenn man dieses Symptom oftmals nicht dieser Erkrankung zuschreibt, weil es viele Gründe dafür geben kann.Das jemand ein Posttraumatisches Belastungsstörung daraus macht, hab ich jetzt nicht gelesen....oder überlesen.
Grundsätzlich bin ich auch Katze-in-Schlafzimmer-Fraktion. Ich kann aber auch respektieren, wenn jemand das nicht will.Also ich frag mich auch, warum die Frage gestellt wurde, wenn die eigene unveränderbare Antwort von vornherein lautet, nein keine Katzen im SZ und Kratzmatte an die Tür.
Ich persönlich finde, zu einer Katzenhaltung gehört das SZ unbedingt dazu und schon dreimal wenn es nur Wohnungskatzen sind. 90 qm (jetzt ja auch noch minus das Schlafzimmer) anscheinend ohne Balkon ist nicht riesig und jeden Tag ca 8 Stunden in der gleichen Wohnung wie die Haustiere aber sie werden ausgesperrt. Werde ich nie verstehen. Ich finde sowas immer sehr schade, aber natürlich liegt es in der Entscheidung der TE.
Genauso wie sie sich an die verschlossene Tür gewöhnen lernen müssen, genauso würden sie sich an Bettruhe gewöhnen können, aber mit einem Nutzen für die Katzen (und den Ehemann). 3 gegen 1 würde ich sagen ;-)
Genauso wie sie sich an die verschlossene Tür gewöhnen lernen müssen, genauso würden sie sich an Bettruhe gewöhnen können
Bei uns ähnlich, liegen oft schon auf dem Bett und warten, dass ich aus dem Bad komme. Auch Akio (unser jüngster Zugang) fand das Bett als Spiel-und Raufwiese perfekt, aber auch er hat schnell verstanden, dass hierfür das restliche Haus + Garten zur Verfügung stehen ☺️Unsere zwei wissen definitiv was Bettruhe ist. 😊 Unsere Tür ist immer offen, aber sind wir im Bett und das Licht geht aus, ist spätestens binnen 5 Minuten Ruhe.
Dann ists auch egal, ob wir so bis 5, 8 oder 10 Uhr liegen.☺️
Dann frage ich mich aber warum nicht von anfang an so und es dem partner klar machen dass wen er sogar verletzt wurde, dass es für die katzen tödlich enden kann, schlimmstenfalls.Also ich finde es richtig und gut, dass die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannt werden sollen.
Stellt euch vor die Katzen bekommen ungewollt so einen Schlag wie der Partner ihn erhalten und zu
einem Rippenbruch geführt hat.
Die Katzen könnten schwer verletzt werden oder sogar tot sein.
Dann frage ich mich aber warum nicht von anfang an so und es dem partner klar machen dass wen er sogar verletzt wurde, dass es für die katzen tödlich enden kann, schlimmstenfalls.