Nula
Forenprofi
Also jetzt mal innehalten bitte. Ich LIEBE Katzen im Schlafzimmer, ABER: Ich finde es durchaus in Ordnung wenn jemand eben KEINE im Schlafzimmer wünscht. Erst recht nicht wenn man schon die eine oder andere unangenehme Erfahrung mit Hintern und Krallen im Gesicht gemacht hat.
Ich finde es nicht in Ordnung, daß sich hier die TE rechtfertigen muss WESHALB sie nachts keine Katzen im Schlafzimmer haben will ... muss sie das jetzt noch mit einem Attest belegen? Ne Leuts, finde die TE gibt sich echt Mühe, hat sicherlich noch mit einigen Punkten zu kämpfen aber ist doch schon auf einen guten Weg.
Und diese Diskussion WESHALB sie keine Katzen im Schlafzimmer haben will finde ich geht etwas zu weit bei ihr. Ebenso wie die Frage weshalb sie überhaupt Katzen hat.
Ich habe meine Katzen DEUTLICHST (ja DEUTLICHST!!!!!) von mir geschoben wenn sie mitten in der Nacht schmusen, knuddeln oder spielen wollen. Ging ein paar Wochen, aber dann hatten sie es zu 80 % der Zeit raus.
Du, Katzen raus aus dem Schlafzimmer ist das eine.
So unberechenbar zu sein dss man diese verletzen könnte ist was anderes.
Und du verstehst davon leider relativ wenig.
Ich glaube ehr du verstehst nicht.
Du alleine bist für deine Aggressionen bzw dafür sie unter Kontrolle zu halten verantwortlich.
Aus dem Tiefschlaf gerissen ist halt absolut keine Entscheidung.
Das du die Schlafzimmertür zum Schutz der Katzen geschlossen hältst ist eigentlich selbstverständlich, solange du dich nicht unter Kontrolle hast.
Wie gesagt, die Katzrn nicht ins Schlafzimmer zu lassen ist das eine.
Es zu rechtfertigen das man diese schlagen könnte, das ist was was gar nicht geht.