Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mit 3,5 Monaten sollten sie ja wohl zumindest mal die 1. Impfung hinter sich haben.
Und nein, dir scheint einfach nur nicht klar zu sein, wie verantwortungslos du gehandelt hast.
Na mit 3,5 Monaten sollten sie ja wohl zumindest mal die 1. Impfung hinter sich haben.
Und nein, dir scheint einfach nur nicht klar zu sein, wie verantwortungslos du gehandelt hast.
Also ganz ehrlich, ich verstehe überhaupt nicht wie es zu diesem Wurf kommen konnte. Eine Katze gehört kastriert und wer eine unkastrierte Katze in den Freigang schickt braucht sich nicht zu wundern!
Nein, mit 3,5 Monaten sind sie noch nicht geschlechtsreif aber das wird bald kommen und es gibt auch Frühkastration!
Sie sollten langsam geimpft und entwurmt sein.
Wieviele Kitten sind das? Was wollt ihr damit machen?
Kindchen, nimm deinen Teddybär und geh schlafen.😉
Was fauchst du hier so rum wenn dir die Antworten nicht passen? Du solltest schon mehr erklären...Wir haben die Katze vom Bauernhof. Da war sie schon trächtig. Wie gesagt Kuhkaff... Aber fantasiere ruhig weiter und urteile, ohne Bescheid zu wissen. Es gibt auch Leute, die sich älterer Katzen annehmen von Leuten, die sich um vorzeitige Kastration einen Dreck scheren. Aber in deinen Augen können anscheinend nur Jungkatzen vermittelt werden.
Ach wirklich. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht...
Wieder so eine Weisheit. Als nächstes heißt es bei Regen nimmt man den Regenschirm mit. Zu Kastration, Impfen etc. wurde in den anderen Threads zu genüge geschrieben. Die ursprüngliche Frage wird aber ignoriert.
Vermitteln. Die Anzahl der Kitten ist in meinem ersten Beitrag genannt. Anscheinend wird die ursprüngliche Frage nicht gelesen.
Aufatme:🙂Ich bin weg und schau nicht mehr in dieses Forum. Mit eurer Vendeta könnt ihr untereinander fortfahren.
Es ist schon seeeeehr naiv, zu denken, das Katzen im eigenen Garten bleiben, wenn der nicht gesichert ist. Egal, wie groß der Garten ist. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.