schlimme ebay kleinanzeigen :-(

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frag mich immer, was soll bitte eine Kitte sein? 😕🙄
Auch eine gute Frage 😕🙄
Vielleicht ne neue Tierart 😕

Das war mir noch garnicht aufgefallen dass sie eine Kitte an den Mann bringen wollen und kein KitteN. 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

mal was anderes...mein sohn geht in die 2. klasse. total verstört teilte er mir vorgestern mit, sein lehrer habe gesagt (sie behandeln grad haustiere ..), katzen wären einzelgänger...:-/ hab mich schon doof gesucht, eine vernünftige seite zum ausdrucken und ihm vorlegen lassen...ich will keine so oberlehrerhafte seite und als klugscheisser will ich auch nich dastehen aber ich möchte schon, das er den kindern nicht irgendwas beibringt, was nicht stimmt..hat jemand einen seitenlink bitte????

Nachdem ich einmal eine Anzeige gefunden habe, wo eine Dame schrieb, dass sie zwei komplett Weiße Kätzchen mit 8 Wochen ab zu geben hätte, schockt mich nichts mehr, leider 🙁
Es stand außerdem noch drin, dass sie regelmäßig komplett weiße Würfe hätte...

Und bei sowas werde ich fast schwach 🙁 So knuddelig, aber wenn, dann kommt nur ne dritte aus dem Tierschutz in Frage...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/karthaeuser-russisch-blau/94319479-136-849

*Schluck* Das ist heftig!

Werbung:
Das ist echt abartig. 🙁

Aber sonst gehts noch.... :stumm:🙁

Oh man 🙁
Das geht ja gar nicht 😡

Da muss man schon tief Luft holen :sad:

einfach nur zum k****n! 😡

Werbung:
😡😡😡

Diese Anzeige ist nicht arg schlimm, wollte euch nur fragen was ich davon hält.
Eine bekannte Nachbarin hat sich in den Kater hier verliebt. Sie hat selber schon zwei Katzen und ein Kater.
Alle ungefähr in dem Alter, eine Katze ist 4, die anderen zwei sind 2 Jahre alt und der in der Anzeige wird im Juli 3 Jahre alt.
Der Kater ist kastriert, hat keinen Stammbaum, ist gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft (wurde im Nov gemacht), ist allerdings NICHT gegen FeLV getestet. Außerdem muss er laut Tierhalterin eine Diät machen 😕
Seid ihr der Meinung, dass die Schutzgebühr angemessen ist?
http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a106384068/perserkater-mit-blauen-augen-sucht.html

hä die anzeige ist nicht schlimm😕😱

"Schlimm" in dem Sinne, dass man sie mit den anderen auf keinen Fall vergleichen kann!
Die Frau sucht ein tolles Zuhause für ihn, klar ist es nicht toll, dass sie ihn abgeben will/muss, aber nicht jeder kann sich in den Anzeigen immer toll ausdrücken

Werbung:
Sagt mal, würde es nichts bringen, solche Anzeigen über den Button zu melden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.