schlimme ebay kleinanzeigen :-(

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Verstehe ich jetzt nicht ganz, Kirscblüte😕 Kannst Du das bitte mal mit anderen Worten erklären, vielen Dank.

ich wuuust gar nicht, das man es melden kann, mach es jetz und schreib hier nix mehr..

Melden bringt nichts, wenn es nicht gegen irgendwelches geltende Recht verstößt.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, Kirscblüte😕 Kannst Du das bitte mal mit anderen Worten erklären, vielen Dank.

Ich kann es auch ausführen.
Soweit ich weiß postet ihr diese Anzeigen im für Gäste zugänglichen Bereich.
Daher macht ihr hier auch Werbung für diese Anzeigen, die andere Gäste die nicht angemeldet sind lesen können.
Kirschblüte hat es besser ausgeführt als ich.

Ach und meine persönliche Meinung?
Was meint ihr denn was ihr damit erreicht?

Werbung:
Dann meine letzte Frage:
Warum wird dann dieser Thread durch die Mods nicht geschlossen? Er ist ja eigentlich kontraproduktiv.

Schönen Abend.

Man kann sich gemeinsam drüber aufregen?
Verstehs auch nicht, klar soll man nicht wegschauen aber warum durchforstet man überhaupt Ebay und Co. wenn man nicht die Möglichkeit hat, selbst zu helfen?

Genau das ist das, was ich mich jedesmal frage, wenn der Thread wieder oben auftaucht.

Hat mal einer die Tipps zum Katzenkauf gelesen? Nicht schlecht, Herr Specht

Werbung:
Denk mal an Lum Puck und woher die ihren King hat.... 😉

Dann meine letzte Frage:
Warum wird dann dieser Thread durch die Mods nicht geschlossen? Er ist ja eigentlich kontraproduktiv.

Schönen Abend.

Weil der Thread gegen keine Forenregel verstößt und daher nur der Threadersteller um Schließung oder Löschung bitten kann.

LG Silvia

und wie mache ich das?
ich bitte ausdrücklich um die schließung dieses fadens! danke

und wie mache ich das?
ich bitte ausdrücklich um die schließung dieses fadens! danke

Einige haben doch gerne mitgemacht bei deinem Thread.
Ich würde mich nicht beeinflussen lassen.Wenn DU selber den Thread noch weitermachen willst dann mach doch.
Es gibt weit andere Threads die die Welt nicht braucht 😀

Ansonsten einfach auf dieses Dreieck mit dem Ausrufezeichen drücken und die Mitteilung mit der Bitte um Schließung senden 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.