Juhu! Es gibt gute Nachrichten!
Bin früher zum TA um Yuma abzuholen, hab´s nicht mehr ausgehalten.
Beim TA machen sie das immer spannend...
🙄
Die Tierarzthelferin hat sich erstmal eeewig Zeit gelassen endlich mit Yuma rauszurücken. Keine Ahnung wo sie noch hingelaufen ist.
Da krieg ich dann schon immer nen Herzinfarkt.
Dann endlich kam meine Yumi mit riiiiiesen Augen!
Dann später rein zum Arzt und der war schon ganz freudig.
Dann kamen noch FÜNF! Arzthelfer, der Raum war komplett voll.
Und raus mit der Sprache!
Zwei! Riesige, lange Grashalme!
😱
Boah! Der andere Halm muss ja noch vom November 2010 oder so sein keine Ahnung und dann kam jetzt noch ein zweiter Halm dazu dann war ja klar dass es zu Problemen kommt!
Is mir ein riiieeesen Felsen vom Herzen gefallen!
Der Arzt auch total froh. "Endlich was handfestes!"
Noch Fotos gezeigt, wie der Grashalm verkeilt war. Der eine hatte sich in der Nase verkeilt und der andere am Gaumensegel. Wirklich krass! Als sie den ersten rausgezogen haben hatten sie vergessen ein Foto zu machen. Und dann so:"Och schade! Kein Foto gemacht!"
Der Arzt hat immer die Gewohnheit noch ein zweites Mal zu gucken und tada noch ein Halm! Och schön jetzt können wir auch ein Foto machen!
😀
Als Andenken hab ich die Grashalme mit nach Hause bekommen.
Damit hat sich das Problem wohl zum Glück erledigt!
Zur Sicherheit haben sie auch noch die Lunge geröntgt. Alles super!
Oh man! Nicht dass das nochmal vorkommt. Ich kann sie ja wohl schlecht einsperren und nicht mehr raus lassen.
Nun bin ich 140€ ärmer aber umso reicher! Meiner Yumi geht´s bald wieder gut!
Party!!!!
Yuma ist jetzt noch ziemlich fertig. Läuft mit nem Piratenbein in der Gegend rum! (Pflaster um die Tatze)
Sie will ihren täglichen Gewohnheiten nachgehen, wollte eben am Weidenkorb kratzen, ging aber nicht.
😀
Oh man! Bin ich froh!