Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin!Meine THP hat meiner Hündin Serpalgin von Firma Horvi verordnet, das ist Schlangengift in homöopathischer Form. Wird gegen Schmerzen, Entzündungen eingesetzt.
Besprecht das doch mal mit Eurer THP, ob das was für Euch wäre.
Ich gebe es jetzt den dritten Tag. Heute ist sie plötzlich gerannt wie vor 5 Jahren und hat gespielt. Habe sie lange nicht mehr so gesehen. Nun weiß ich aber nicht, ob dies auf Serpalgin oder auf den gestrigen Besuch bei
der Chiropraktikerin zurückzuführen ist.
Ich hatte ihr vor zwei Wochen auf Anraten der TÄ 5 Tage lang Cortison gegeben. Sie war davon total müde, schlief fast im Gehen ein. Danach ging es ihr aber besser. Trotzdem werde ich das nicht mehr geben.
Meine Hoffnung liegt jetzt bei Serpalgin.
Ach, noch etwas: Ich habe ihre Schmerzstellen mit Klosterfrau Melissengeist eingerieben und sie massiert. Hat ihr auch sehr geholfen.
TÄ meinte, Klosterfrau ist gut. Franzbranntwein nicht, weil es brennt.
Dann hat sie ebenfalls vor einer Woche eine "Laserdusche" bekommen (ist ein Gerät, mit dem man über den Rücken fährt) und eine Vit.B 12-Spritze. War auch gut, aber halt nicht lange, vielleicht ein bis zwei Tage.
Das ist sehr nett, danke!Hallo Esmeraldi, ich muss nachsehen in alten Unterlagen und melde mich dann. Bis dahin liebe Grüße - Winky
Moin!HALLO Esmeraldi, ich hab nachgesehn. Die Homöopathin hat für meinen 15 kg schweren Hund täglich 3 x 8 Tropfen verordnet. Das ist auch für einen Hund sehr viel. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie lange ich das gegeben habe. Hast Du es denn Deiner Katze schon mal gegeben? Soweit ich weiß, waren es Tropfen und das gibt es bei Firma Horvi. Die Dosis war auf meinen Hund von der Homöopathin abgestimmt. Vielleicht rufst Du mal bei Firma Horvi an. Vielleicht können die was dazu sagen.
Wenn Du weiter kommst und Erfahrungen damit machst, lass es mich wissen.