Poldi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. März 2008
- Beiträge
- 20.123
- Alter
- 62
- Ort
- Kreis Recklinghausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir Leid😞 das klingt wirklich sehr hart und ist bestimmt total zermürbend..besteht denn noch die Hoffnung das sich ihr Magen wieder erholt?Lilys Magen kann keine feste Nahrung mehr verdauen, daher muss sie mit püriertem Nassfutter ernährt werden. Da sie es nicht selber frisst, wird sie mit der Spritze gefüttert.
Das ist für Lily und mich sehr anstrengend.
Nein leider nicht.Das tut mir Leid😞 das klingt wirklich sehr hart und ist bestimmt total zermürbend..besteht denn noch die Hoffnung das sich ihr Magen wieder erholt?
Da möchte ich mich @Katzenflüsterin70 anschließen.Naja mittlerweile kann ich nichtmal sicher sagen ob die Akupunktur so gut angeschlagen hat…bin einfach allgemein so unsicher zurzeit…ich weiß auch nicht ob ich das am Freitag mit der Akupunktur nochmal machen will…dann geht es ihr hinterher wieder 2 Tage noch schlechter, wofür?
Ok das gibt mir gerade etwas Hoffnung..vielleicht sehe ich gerade alles etwas zu schwarzDa möchte ich mich @Katzenflüsterin70 anschließen.
Ich kenne es so, dass die Reaktionsschmerzen immer weniger werden. Und der Enderfolg durchaus rechtfertigt, sich vorher durchzubeißen. Ich würde ned gleich nach dem ersten Mal aufgeben.
Aber DU bist bei ihr, siehst sie, du mußt nach deinem Gefühl gehen und handeln.
Viel Glück, Daumen sind gedrückt dass es der Kleinen bald besser geht 🍀🍀🍀
Ich verstehe dich sehr gut. Man fühlt sich hilflos weil man nix ändern, nicht helfen kann.Ok das gibt mir gerade etwas Hoffnung..vielleicht sehe ich gerade alles etwas zu schwarz
Man kann es ja einfach so schlecht ertragen die eigenen Tiere leiden zu sehen, am liebsten würde ich ihr die Schmerzen einfach abnehmen und sie selber haben😑
Bis Freitag ist ja auch noch ein wenig Zeit damit ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen kann.
Danke❤️
Ja genau eine cortison spritze hatte sie auch bekommen, vor 2(?) Wochen, komme schon kaum noch hinterher…Super.
Hattet Ihr nicht auch Prednisolon gegeben? Das könnte man ja auch zusammen mit Akupunktur weiter geben, wenn Metacam nicht ausreichend wirkt.
Oder nochmal anders denken, und ihr einen Magenschutz zum Metacam geben, wenn das ausreichend wirkt, und sie das aber nicht verträgt und deshalb nicht frisst.
Metacam bekommt sie trotz solensia weiterhin, versuche es grad nicht mehr täglich zu geben, aber hab dann zb gegen Abend gemerkt das es wohl etwas schmerzen muss wenn sie zum Klo gewandert ist und sich nur mehrmals gedreht hat aber nicht groß gemacht hat(und das dann mehrmals wiederholt hat). Nachdem ich es ihr dann gespritzt hatte ist sie kurze Zeit später losgezogen und hat ihr Geschäft erledigt.Oder gleich mit Magenschutz einsteigen, wenn Du wieder Metacam gibst.
Wir haben hier gerade einen alten Kater auf Onsior umgestellt, weil der auf Metacam spuckt. Von der Farbe könnten Blutspuren drin sein, riecht auch komisch, also typische Nebenwirkung. Sicherheitshalber hat der drei Tage täglich, jetzt jeden zweiten Tag einen Krümel Omep bekommen, damit sich alles beruhigen kann. Und die Wirkung vom Onsior zu beurteilen ist. Das wirkt meist etwas schwächer als Metacam.