Rückmeldung:
Also, beide Ärzte haben sich Zeit genommen…sie hat einen großen Einlauf bekommen (gut das ich einen Sack Streu im Auto hatte und sie die erst Ladung so direkt beim TA loswerden konnte..)
Ihr wurde etwas gegen Übelkeit gespritzt, Metacam(hatte ich heute nämlich noch nicht gespritzt) und Solensia.
Zu den Medikamenten: eigtl verträgt sie solensia nicht, aber das ist jetzt die letzte Möglichkeit und ein Versuch ihr die Schmerzen zu nehmen..der Einlauf und die Spritze gegen Übelkeit sollen dafür sorgen das das futter(Fiber Response) überhaupt mal die Möglichkeit haben durchzukommen und zu „wirken“.
Und dann hat die Ärztin noch eine Akupunkturanwendung gemacht..und…es hat tatsächlich Wirkung gezeigt, die ganzen Punkte an denen sie vorher mit extremen Schmerzen reagiert hat waren direkt gelöster🥹
Das alles ist jetzt, auch wenn es hart klingt, ein letzter Versuch.
Wir haben für nächste Woche nochmal einen Termin zur Akupunktur.
Beide Ärzte haben gesagt wenn wir es so nicht hinkriegen muss ich darüber nachdenken sie zu erlösen, aber vllt haben wir ja doch Glück❤️
Die haben auch gemeint sie haben selten eine so tapfere und liebe Katze erlebt. Weil sie trotz enormer Schmerzen und Angst jedesmal so lieb ist beim Tierarzt…