Schmusy Thunfisch oder Sardinen Konsistenz

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ne kurze Frage da ich gerade am Futter bestellen bin.
Welche Konsistenz haben die Sorten Thunfisch und Sardinen von Schmusy? Wir haben das schonmal probiert und unsere zwei mögen nur die Sorte mit den großen Fischstücken in Gelee. Die andere Sorte war so Püree artig rot und das mochten sie nicht. Ich kann das jetzt nur nicht mehr zuordnen und wir haben auch keine Dose mehr da.

A

Werbung

Sardrine ist mir ganzen Fischstücken in jelly. thunfisch hatte ich noch nie

Kann das noch jemand bestätigen? Dann würde ich nämlich gleich bestellen. :zufrieden:

Sardinen sind Stückchen (meine rühren es nicht an und hungern lieber)
Thunfisch ist eher so wie mans auch aus unseren Dosen kennt nur mit nem deutlicherem Rotstich (meine Lieben es) :grin:

Danke! Dann wirds wohl stimmen!

Meine mögen von Schmusy auch nur Thun. .. Barsch oder Sardinen gehen gar nicht.

Werbung:
Kann ich 100% so bestätigen:

Thunfisch = rote Pampe
Sardinen = ganze Stückchen in Jelly 😉

Die Thunfischdosen haben doch genauso einen Ziehverschluß wie alle anderen Dosen auch oO

"Man braucht für die Dosen einen Dosenöffner! Die haben keinen Ziehverschluss. Dafür kann man sie ganz gut wieder verschließen."

ich glaube du meinst die Smilla Dosen die keinen "Ziehverschluß" haben, oder? (die mit Sardinen) Kann erst nachher in meinen Schrank kucken dann kann ichs genau sagen :yeah: