Schneemann - lieber Kater der gerne Kitten adoptiert

• Themenstarter Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum Beginndatum
Schuuubs ...

A

Werbung

Achtung, lieber Schneemann :pink-heart: jetzt kommt wieder ein lieber Schuuuuubs 😉

@ alle Schubser und Schubserinnen

Fülltext
Gelöscht - nicht mehr relevant

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das ihr euch so lieb um Schneemann kümmert.

Bis jetzt sucht er leider immer noch. Er sucht immer noch und benötigt eigentlich dringend ein Zuhause, da er nicht so gerne in großen Katzengruppen ist.

Ich hoffe, das ich diese Woche es noch schaffe mal vorbei zu fahren- Vielleicht gibt es dann auch noch einige neue Bilder.

@Odin - wäre das nicht was für dich - ein Babysitter für dein Pflegies :smile::smile::smile::stumm:

Tina_Ma

ja, Martina, fahr hin............und schau doch dem Süßen mal ganz tief in die Augen!!:stumm::aetschbaetsch2:

Vielen Dank, das ihr euch so lieb um Schneemann kümmert.

Bis jetzt sucht er leider immer noch. Er sucht immer noch und benötigt eigentlich dringend ein Zuhause, da er nicht so gerne in großen Katzengruppen ist.

Ich hoffe, das ich diese Woche es noch schaffe mal vorbei zu fahren- Vielleicht gibt es dann auch noch einige neue Bilder.

@Odin - wäre das nicht was für dich - ein Babysitter für dein Pflegies :smile::smile::smile::stumm:

Tina_Ma

Ach Mensch, der arme Kerl 🙁 Tina_Ma, dass wäre total super, wenn Du es schaffen könntest, den armen Schneemann zu besuchen 😳 Bitte nimm ihm dann ganz viele liebe Krauler mit ... und neue Foto's ... das wäre einfach toll 🙂

Übrigens finde ich die Idee mit dem Babysitter für Odin's (sorry, liebe Anja 😉)Pflegies richtig gut 😀

Lieber Schneemann, vielleicht bekommst Du diese Woche noch Besuch 😳

Werbung:
Hoch mit Dir, lieber Schneemann!

Daumendrücken

Fülltext

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dem Schneemann auf jeden Fall weiter die Daumen, damit er endlich ein schönes Zuhause für sich findet!!!

Mensch, Schneemann ... schon wieder so weit hinten ... das geht doch nicht 🙁

Schnell wieder rauf mit Dir 😉

Gibt es denn gute Nachrichten vom Schneemann?

Werbung:
Fülltext

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er dann noch kein Zuhause gefunden hat ... könntest DU Dir vorstellen, dass Schneemann vielleicht zu EUCH passen könnte ?

Dieser tolle Kater muss doch endlich mal Glück haben!!!

Gute Nacht, lieber Schneemann 😉

Ein kleiner Schubs für den lieben Schneemann ...

Werbung:
... und noch Einer, lieber Schnemann 😉

Guten Morgen, lieber Schneemann 😉

Ich wünsche Dir auch einen guten Morgen. Wie ist das werte Befinden?

Hallo an alle "Schubser"

Morgen werde ich mehr erfahren, bis dahin müssen wir uns alle leider noch gedulden.

Tina_Ma