Schniefie ist da

• Themenstarter Themenstarter zippie87
  • Beginndatum Beginndatum
das wird schon noch. unsere tamina kam damals die erste woche gar nicht hinter dem sofa hervor. als mein freund dann mal mit der vermittlerin vom tierschutz telefoniert hatte, sagte diese, wenn tamina sich gar nicht einlebt, wüsste sie auch nicht weiter, dann müsse sie wohl eingeschläfert werden 😱
daraufhin ist mein freund zu tamina ins zimmer gegangen und hat gesagt: kommst du nun mal raus? du willst dich nicht eingeschläfert werden,oder?

und siehe da - sie kam raus!!! ich war leider nicht dabei, aber fand das total krass. mir ist damals ein riesen stein vom herzen gefallen, als das eis langsam brach. bei euch klingt es doch schon ganz gut. der appetit kommt sicher auch bald wieder 😉

A

Werbung

So.. so langsam wird es was mit meinen Jungs...
Alle sind noch etwas angespannt, aber das legt sich hoffentlich auch bald. Balou ist schon mal mit Schniefie durch die Bude gewetzt 😉

Nun wollt ich mal ein paar Bilder einstellen

Erstmal die Bilder, die ich beim Kennenlernen bei Tina gemacht habe

Zuerst einmal der kleine Schniefie, der immer so schön in die Kamera geguckt hat

:herzlich: :herzlich: :herzlich: :love3: :love3: :love3:

Da kamen dann die Seifenblasen ins Spiel :S :erstauntguck: :mrgreen:

Und zum Schluss noch die Raubtierfütterung :W Da waren plötzlich alle zur Stelle 😉 Es gab Pute :8)

Und hier nun die Bilder vom Schnief beim Einzug

Die ersten Tage sahen so aus

Einmal der Kleine im Bad (ja er ist unter der Decke) 🙁

Und der Stammplatz unterm Sofa 🙁

Und dann kam er doch noch raus 😉

Zuletzt bearbeitet:
UIIIII, danke für die Photos. Er passt wirklich hervorragend zu Deinen Beiden. (Für die Bildästhetik sollte er sich am besten beim Fressen zwischen sie setzten 😉 ).
Toll, daß sich alles so gut entwickelt! Gibt mal allen dreien einen dicken Schmuser von mir!:pink-heart:

Neue Bilder!!!!

So liebe Leuts, ich hab gerade die Entdeckung überhaupt gemacht.... Ich sitz hier am Rechner und frag mich, wo die Katzen wieder stecken, dreh mich um und dann das :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So und hier noch ein paar Bilder der letzten Tage...

die beiden Kloppis 😉

dann wurd Schniefie doch langsam müde

und das bisher verschmähte Bettchen wird auch endlich genutzt :pink-heart:

Balou und Lucky sitzen mal zusammen auf der Fensterbank (hab ich bisher nur einmal vorher erlebt)

auf diesen beiden Bildern sieht man mal, wie struppig die beiden sind.... warum nur???😕😕🙁

hier nochmal Schniefie im Kennel (nachdem ich ihn gereinigt hab und die Decke frisch gewaschen ist, geht er da auch wieder rein 😉 )

und zum Schluss nochmal mein Puschelbärchen auf einem seiner Lieblingsplätze :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Könnt ich glatt alle wegklauen....:pink-heart:😀

Wie schön, dass der Schniefie sich so gut eingewöhnt hat :pink-heart:

Schöne Katzen, schöne Kuschelavancen - oh, und Katze auf Fernseher, das sieht bei mir genauso aus (nur die Fellfarbe ist anders) 😀

Schön, dass Du angekommen bist, Schniefie 🙂

Werbung:
Hier mal ein paar neue Bilder vom Mr. Snief

Schniefie auf dem Plüschmonster

Oh wie wunderbar - er ist jetzt wirklich richtig angekommen - und dieser wunderbar arrogante Blick!
Hach, den könnte ich auch den ganzen Tag über Knutschen!!! :pink-heart:

Ja angekommen ist er! Hier ist ordentlich was los bei mir 😱😀
Das letzte Bild ist toll was?

OT: Ich muss auch endlich jemanden finden, der mir eine Signatur mit 7 Katzen zaubern kann 😎

.... und dieser wunderbar arrogante Blick!
Hach, den könnte ich auch den ganzen Tag über Knutschen!!! :pink-heart:

Hey...hast du ein Glück das du das mit dem knutschen noch geschrieben hast...😱😡😀
Schniefie und arrogant.....pühhhh
pueh.gif

Ein Süssbär ist dat...ein ganz knötischger :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

OT: Ich muss auch endlich jemanden finden, der mir eine Signatur mit 7 Katzen zaubern kann 😎
😕 7 ???? Warum denn sieben??? 😱
Hast du mir was verheimlicht 😱😱😱😱😱😀

Werbung:
😕 7 ???? Warum denn sieben??? 😱
Hast du mir was verheimlicht 😱😱😱😱😱😀

Also.... 😀 Meine drei, unsere zwei Sternenkatzen, die bei meinen Eltern gewohnt haben und die beiden Katers, die jetzt bei meinen Eltern wohnen. Mein heißgeliebter Dickie-Kurt :pink-heart:

So ich hab da mal wieder neue Bilderchen geknippst. Der Schniefie hat jetzt auch endlich seinen Namen bekommen. Pete heißt er nu. Natürlich Petiiiiiiii gerufen. Hört er genauso gut drauf, wie auf Schniefie (so wird er natürlich auch weiterhin noch gerufen 😉 )

Hier mal Beweisfotos vom Kraulen, leider bissl unscharf 😉

Balou ganz entspannt auf seinem Sessel

bei der Fußpflege

und dann gehts auch schon wieder los.... Kloppe!!!!!

und da hat der Kleene Balou vertrieben....

Sowas holt Schniefie unter meinem Sofa hervor... ein Käfer

Pete mit Lucky...

und hier noch der Beweis, wie toll Balou dieses doofe neue Streu findet...musste wechseln, da er eine Kontaktallergie an den Hinterbeinen, wohl bedingt durchs CBÖP, hat.:massaker:

Herrlich - er passt zu Euch wie A*** auf Eimer!! :aetschbaetsch2:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Man man man, hast du ein Schwein gehabt, das ich dir den Kerl rausgerückt hab.....:pink-heart:😀

Tiiiinaaaaaa! Du hast genuuuuug. 😀😎

Werbung:
Ich hab ja ganz vergessen die neuen Bilder hier einzustellen....

Lucky und Petie im "Katzenkino"

Balou hat gerade ein Nickerchen in luftiger Höhe gemacht (leider wieder unscharf und dunkel 🙁 )

Hier liegt Lucky mal Probe (psst... wenn er da oben ist, ist er immer ganz schön auf Krawall 😉 )

Balou erlegt derzeit lieber wieder den Teppich 🙄

Und Petie hockt auf nem Stuhl und guckt zu

Sooooo.......

Und als irgendwann plötzlich alles still ist, und keiner von den Jungs zu sehen ist, dann geh ich doch mal suchen....

Taaaaatttaaaaaaaaaaaa! Gefuuuuundeeeeen! Alle unterm Tisch versammelt :aetschbaetsch2:

Und weils da so dunkel ist, hab ich mal die Taschenlampe geholt und bissl Licht fürs Foto gemacht

Geh weg

was hassu da??

spannend...

gib fünf!

dieser Blick :pink-heart: