Guten Abend,
komme jetzt erst zu schreiben war ein langer Tag,habe mich gestern noch entschieden in Belgien anzurufen eine Tierklinik -Uni die wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen vor längerer Zeit,vorgestern ebenfalls da er nicht weiter weiss mit meinem Tier wie er sagte,naja jedenfalls hab ich dann sogar eine Ärztin an der Strippe bekommen die einigermassen deutsch konnte,habe ihr alles geschildert und sie rief mich dann zurück nachdem Sie sich mit der dortigen Neurologin kurzgeschlossen hatte,bekam kurzfristig einen Termin heute.
Sind dann heute ins Ausland gefahren mit meinem Vierbeiner,mein Tierarzt gab einen Arztbericht noch mit auf Englisch mit dem Verlauf,Befunden der letzten Jahre.
Die Ärzte dort insgesamt 5 um meine Katze,lasen sich alles und ich schilderte auch nochmal alles.
So ende der Geschichte wie meine Vorederin ja schon schrieb jahrelang Thematik Schilddrüsenüberfunktion,erbrechen,abmagerung,Heisshunger,Kratzspuren am ganzen Körper.,zuletzt der Anfall,vorletztes Jahr und letztes Jahr ebenfalls anfallartiges Verhalten.....alles spricht demnach für schlechte Einstellung!!Was ich genau so sehe aber mein hiesiger Tierarzt und auch die Tierklinik hat dem ganzen keine wirkliche Beachtung geschenkt,so letztendlich denken die Ärzte alles auch der Zustand von vor 2 Tagen hängt mit der Überfunktion der Schilddrüse zusammen,blöd bzw traurig das ich dafür ins ausland erst fahren musste da man zu dieser Betrachtung hier nicht fähig war.Meinen Tierarzt habe ich dann auch infoormiert was nun Sache ist man merkte am Telefon das es ihm wohl unangenehm war,tja kann ich verstehen.
...So Katze soll jetzt auf Hills umgestellt werden,und Thiamazolsalbe absetzen.
Wir werden auch damit starten sobald ich die Nahrung habe,derweil mich auch nach Alternativen umgeschaut zu Hills...zum Bspl barfen ect. wo ich mich in einiges noch reinlesen werde die nächsten Tage.
Schade das hier direkt so Vorurteile kommen,mir ginge es nur ums Geld ect..blödsinn!! Tut weh,aber halt schwierig man kennt sich nicht und alleine durch das schreiben kann man ja auch nur begrenzt sich ausdrücken,bzw kann es da zu Missverständnissen kommen.
Liebe Grüße und einen angenehmes abend.