C
Catma
Gast
Gut, dass Du doch noch in einer TK mit ihr warst.
Aber leider, leider ist es nunmal so, dass nicht alle TÄ und auch nicht alle TKs weiterhelfen können... 🙁 "wir" hier im Forum müssen leider immer wieder ähnliche Erfahrungen machen, manchmal ist es schwer, einen guten TA oder eine gute TK in der Nähe zu finden...
Die Lösung kann aber nicht sein, die Katze dann unbehandelt zu lassen. Insofern gut, dass du nun doch in eine andere TK gefahren bist.
Im Forum hast du geballtes Wissen zur Verfügung. "Wir" können auch keine Diagnosen stellen etc, aber zumindest Hinweise geben, worauf die Katze untersucht werden sollte und im schlimmsten Fall eben auch empfehlen, den TA oder die TK zu wechseln, bevor unnötige Behandlungen und Kosten entstehen.
Also wenn du magst, berichte mal, wie sie nun weiter behandelt wird und stell auch mal die Werte ein... 🙂
Ich selbst kenne mich mit SDÜ kaum aus, aber viele andere hier.
Ansonsten drücke ich auch die Daumen, dass die Katze nun in dieser TK gut behandelt wird und es ihr bald besser geht.
Das ist natürlich blöd, dass du dich dahingehend weder auf deinen TA noch auf die hiesige Klinik verlassen konntest.Schilddrüsenüberfunktion,erbrechen,abmagerung, Heisshunger,Kratzspuren am ganzen Körper.,zuletzt der Anfall,vorletztes Jahr und letztes Jahr ebenfalls anfallartiges Verhalten.....alles spricht demnach für schlechte Einstellung!!Was ich genau so sehe aber mein hiesiger Tierarzt und auch die Tierklinik hat dem ganzen keine wirkliche Beachtung geschenkt,so letztendlich denken die Ärzte alles auch der Zustand von vor 2 Tagen hängt mit der Überfunktion der Schilddrüse zusammen,blöd bzw traurig das ich dafür ins ausland erst fahren musste da man zu dieser Betrachtung hier nicht fähig war.Meinen Tierarzt habe ich dann auch infoormiert was nun Sache ist man merkte am Telefon das es ihm wohl unangenehm war,tja kann ich verstehen.
Aber leider, leider ist es nunmal so, dass nicht alle TÄ und auch nicht alle TKs weiterhelfen können... 🙁 "wir" hier im Forum müssen leider immer wieder ähnliche Erfahrungen machen, manchmal ist es schwer, einen guten TA oder eine gute TK in der Nähe zu finden...
Die Lösung kann aber nicht sein, die Katze dann unbehandelt zu lassen. Insofern gut, dass du nun doch in eine andere TK gefahren bist.
Im Forum hast du geballtes Wissen zur Verfügung. "Wir" können auch keine Diagnosen stellen etc, aber zumindest Hinweise geben, worauf die Katze untersucht werden sollte und im schlimmsten Fall eben auch empfehlen, den TA oder die TK zu wechseln, bevor unnötige Behandlungen und Kosten entstehen.
Also wenn du magst, berichte mal, wie sie nun weiter behandelt wird und stell auch mal die Werte ein... 🙂
Ich selbst kenne mich mit SDÜ kaum aus, aber viele andere hier.
Ansonsten drücke ich auch die Daumen, dass die Katze nun in dieser TK gut behandelt wird und es ihr bald besser geht.