Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Männer haben da ein ganz schlechtes Gedächtnis. Da würde ich jetzt gar nichts drauf geben. 😀Ich sehs schon kommen.... die Katzen verstehen sich und die Zusammenführung von Mann und Lola klappt nicht.
Morgen sieht das schon wieder anders aus.Ich will es wirklich hoffen. Schiebe gerade etwas Panik. Er schmollt in seinem Arbeitszimmer und will das wohl auch nicht ändern.
Also an deiner Stelle würde ich jetzt die Katzen alle ignorieren und dafür deinen Mann wieder aus seinem Schmollwinkel ziehen. Die Katzen machen das toll, ihr beide seit in der Zusammenführung problematischer. 😉Mir fällt es schwer mich aufzuteilen zwischen Helge/Milka und Lola.
Shugar finde ich ganz interessant, vor allem in der Schreibweise sieht es so exotisch aus 🙂
Mein Mann dachte an Lana (bevor er sich [hoffentlich nur für heute] gegen eine Katze entschieden hat)
Jetzt wo ich sie hier habe und sie noch viel hübscher als auf den Fotos ist... finde ich Lola gar nicht so schlecht 🙂 Auf den Fotos sieht sie nicht danach aus, aber in Real ist sie schon eine Lola. Und erinnert mich gar nicht mehr an "Lola rennt".