Schokolade, Käsebrot und Sahne - alle guten Dinge sind bald 3

• Themenstarter Themenstarter Lacera
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht sollte das irgendein Name sein der ihrem ähnelt, denn sie hört ja auf ihren Namen wenn sie draußen ist und man sie ruft

A

Werbung

Dank der neu eröffneten WhatsApp Gruppe raste ich jetzt fast vollständig aus :omg:
Ich glaube sogar mein Mann ist etwas aufgeregt 🙂 Die Katzen sind wie immer Schnarchnasen...

Morgen um diese Zeit ist die Aufregung schon wieder vorbei.... dann ist sie hier und stellt unser Leben auf den Kopf:pink-heart:

*hiiiibbel* :grin:

Lola ist da!
Sie ist kleiner als gedacht 🙂 Aber total niedlich! Auch mein Mann hat schon versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen, das mag sie aber noch gar nicht so.
Ich hatte sie schon auf dem Schoß sitzen und teilweise läuft sie mir auch schon hinterher 🙂
Sie ersten 2 Pfützen habe ich auch schon gefunden, aber das sei ihr verziehen 🙂
Helge und Lola haben sich bereits kurz beschnuppert, Milka ignoriert hier alles. Ist vielleicht auch erst mal besser so.
Man muss bei Lola ganz schön aufpassen, wenn die Tür nicht richtig zu ist, geht sie gleich weiter auf Entdeckungsreise. Das ist natürlich noch nicht ganz so gewollt. Ich verteile schon die Gerüche der Beiden bei ihr und ihren bei den andern. Sei es auch ungewollt. Ich hatte einen kleinen nassen Flecken auf meinem T-Shirt nach dem kuscheln 😉

Ich bin im Kopf schon viel weiter und würde mir wünschen, dass sie schon heute Abend mit uns auf dem Sofa liegt. Aber so schnell geht es natürlich nicht.

Schön dass die kleine gut angekommen ist
Ich wünsche euch viel Freude mit ihr

Ich freu mich auch 🙂
Habe die Tür sogar einfach offen, weil alle anwesenden Katzen einfach nur schlafen. Lola ist zur Ruhe gekommen und schläft in einer ruhigen Ecke. Hat gar keinen Drang mehr noch mehr zu erkunden.
Helge und Milka liegen schon den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa. Haben auch kein Interesse daran mal irgendwo gucken zu gehen. So lebt hier jetzt eine neue Katze, ohne das es einer gemerkt hat 😉 Sie könnten sich sofort kennen lernen, wenn sie denn nur wollten 😛
Aber so ist es auch gut. Keiner fühlt sich ausgegrenzt oder eingesperrt und alles ist in Butter.
Hoffentlich ist das nicht nur die Ruhe vor dem Sturm!?

Werbung:
Ich freu mich, das die Maus heil angekommen ist.
Und drücke natürlich die Daumen für eine ruhige Zusammenführung!

Nach einem spannenden um die Wette starren und Gefauche und Gebrumme von Lola, liegen meine beiden jetzt wieder faul auf dem Sofa. Erstaunlicher weise hat sogar Milka ganz ruhige Töne angeschlagen und geblinzelt... trotzdem ist Lola eher ein kleiner Giftzwerg.
Beim Schmusen ist sie aber ganz lieb :pink-heart:

Leider verliert sie doch sehr viel Urin, überall Tropfen und Pfützen. Ich schiebe es auf die Aufregung und hoffe wahnsinnig, dass es bald weniger wird. Denn so viel putzen ist schwierig, wenn ich arbeiten gehe.
Sie hat auch leider schon in der Küche auf dem Herd etwas verloren, seitdem ist mein Mann sehr schlecht auf Lola zu sprechen. Es ist wohl mehr als er sich vorgestellt hat :reallysad:

Ich sehs schon kommen.... die Katzen verstehen sich und die Zusammenführung von Mann und Lola klappt nicht.:stumm:

Ich sehs schon kommen.... die Katzen verstehen sich und die Zusammenführung von Mann und Lola klappt nicht.:stumm:
Ach Männer haben da ein ganz schlechtes Gedächtnis. Da würde ich jetzt gar nichts drauf geben. 😀

Ich will es wirklich hoffen. Schiebe gerade etwas Panik. Er schmollt in seinem Arbeitszimmer und will das wohl auch nicht ändern.
Mir fällt es schwer mich aufzuteilen zwischen Helge/Milka und Lola. Aber ich mag Lola in ihrem Zimmer natürlich auch nicht alleine lassen. Wobei sie da auch liegt und schläft.... kann ich dann mit gutem Gewissen auf dem Sofa sitzen? :hmm: Ich mag ihr ja auch die Ruhe gönnen. Schade, dass ich sie nicht direkt fragen kann. Denn wenn ich komme ist sie natürlich wach und guckt was los ist :pink-heart:
Ich bin sehr beruhigt, dass meine Katzen so entspannt damit umgehen. Sie sind vorsichtig, aber können auch noch abschalten und schlummern 🙂

Ich will es wirklich hoffen. Schiebe gerade etwas Panik. Er schmollt in seinem Arbeitszimmer und will das wohl auch nicht ändern.
Morgen sieht das schon wieder anders aus.

Mir fällt es schwer mich aufzuteilen zwischen Helge/Milka und Lola.
Also an deiner Stelle würde ich jetzt die Katzen alle ignorieren und dafür deinen Mann wieder aus seinem Schmollwinkel ziehen. Die Katzen machen das toll, ihr beide seit in der Zusammenführung problematischer. 😉

Werbung:
meine kleine Katze Ronja erinnert mich an deine Kleine. Lola erinnert mich an Lolita und hat einen bitteren Nachgeschmack in diesem Fall für mich.

Sie ist so eine Zuckerschnute, Shugar, fällt mir da spontan ein.

Schön, dass bis jetzt noch alles ruhig ist. :zufrieden:

ich habe jetzt alles nachgelesen und freu' mich so für Lola :pink-heart:

Hast du deinen Mann aus seinem Schmollwinkel befreit ?

Shugar finde ich ganz interessant, vor allem in der Schreibweise sieht es so exotisch aus 🙂
Mein Mann dachte an Lana (bevor er sich [hoffentlich nur für heute] gegen eine Katze entschieden hat)
Jetzt wo ich sie hier habe und sie noch viel hübscher als auf den Fotos ist... finde ich Lola gar nicht so schlecht 🙂 Auf den Fotos sieht sie nicht danach aus, aber in Real ist sie schon eine Lola. Und erinnert mich gar nicht mehr an "Lola rennt".:zufrieden:

Er ist noch immer in seinem Zimmer und schweigt. Aber was solls, mehr "Streit" ist aus dem nie rauszuholen. Ich hoffe einfach das er sich wieder einkriegt. Kann auch erst morgen sein, dann hab ich heute viel Platz im Bett :omg:
Man darf weiter gespannt sein...:hmm:

Werbung:
Tja, Männer sind manchmal etwas sonderbar 🙄

Ich wünsche dir, dass er bald ausgeschmollt hat.

Und weiterhin alles Gute für Lolas Integration in die Familie :pink-heart:

Shugar finde ich ganz interessant, vor allem in der Schreibweise sieht es so exotisch aus 🙂
Mein Mann dachte an Lana (bevor er sich [hoffentlich nur für heute] gegen eine Katze entschieden hat)
Jetzt wo ich sie hier habe und sie noch viel hübscher als auf den Fotos ist... finde ich Lola gar nicht so schlecht 🙂 Auf den Fotos sieht sie nicht danach aus, aber in Real ist sie schon eine Lola. Und erinnert mich gar nicht mehr an "Lola rennt".:zufrieden:

stimmt, bin wohl unbemerkt noch auf das h gekommen😳

Das dein Mann einen Namen vorgeschlagen hat finde ich gut. Würde ich auch nehmen, dann hat er den Namen gewählt und hilft vielleicht bei der Bindung zu der Kleinen.

*auchhiermitles*:zufrieden:

Ich freue mich, dass unsere Fahraktion so gut geklappt hat und Lola gut bei euch angekommen ist.😀

Lass der Süßen noch etwas Zeit. Die war so lieb im Auto, da ist sie bald keine kleine Diva mehr bei euch. Hat ja auch viel durchmachen müssen und muss sich erst daran gewöhnen, dass alles gut ist.

Liebe kleine Lola, ich wünsche dir ein tolles, langes, zufriedenes Katzenleben bei deinen neuen Menschen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben