Schokolade, Käsebrot und Sahne - alle guten Dinge sind bald 3

• Themenstarter Themenstarter Lacera
  • Beginndatum Beginndatum
Leider verliert sie doch sehr viel Urin, überall Tropfen und Pfützen. Ich schiebe es auf die Aufregung und hoffe wahnsinnig, dass es bald weniger wird. Denn so viel putzen ist schwierig, wenn ich arbeiten gehe.
Sie hat auch leider schon in der Küche auf dem Herd etwas verloren, seitdem ist mein Mann sehr schlecht auf Lola zu sprechen. Es ist wohl mehr als er sich vorgestellt hat :reallysad:

Ich sehs schon kommen.... die Katzen verstehen sich und die Zusammenführung von Mann und Lola klappt nicht.:stumm:
Hört sich aber nicht gut an, dass Dein Mann so schnell schlecht auf Lola zu sprechen ist, sie ist doch gerade erst angekommen.
Das wäre aber äußerst schade. :sad:
Wie siehts denn heute aus?

A

Werbung

Hoffentlich legt sich das wieder mit deinem Mann.

Wäre so schade wenn es nun doch schief gehen würde...

Ich hab hier ja selber einen Problempinkelkater und mein Freund ist auch oft angenervt - sowas ist gar nicht so leicht ....

Viel Glück bei der Zusammenführung mit Männe und Lola

Das muss einfach werden! Lola soll endlich ankommen dürfen nach so einer furchtbaren Vergangenheit 🙁

Leider hat sich bei der Zusammenführung von Mann und Lola noch nichts gebessert, eher noch verschlechtert :sad:

die Katzen machen das soweit echt nicht schlecht..

Woher ich das weiß?! Ich war die VK und machte nun auch schon ne NK

Es tut mir leid für die Kleine, die is so drollig :pink-heart:

Ach Mist 🙁 ich hoffe das wird.

*Daumen drück*

habe jetzt auch alles nachgelesen und drücke auch ganz doll die daumen, dass es zwischen den beiden klappt..es muss für Lola einfach ein Happy End geben..🙁

Das hoffe ich auch..:sad:
ich wünsche es mir so sehr..

vielleicht schreibt Lacera etwas dazu..

Werbung:
Aber du hast doch mit deinem Mann ales besprochen?
Gerade bei so einer Katze, die eben dieses gesundheitliche Problem hat, sollte man das im Vorfeld wirklich gut überlegen und auch mit allen Familienmitgliedern abklären. Kann es sein, dass dein Mann sich nur kurzfrsitig zu einem Ja durchgerungen hat oder jast du die Situation ihm gegenüber beschönigt?
Habe jetzt knappe 1,5 Stunden mit der Dame telefoniert und es sieht soweit ganz gut aus 🙂
Ich werde meinen Mann nocheinmal aufklären, aber er hat sich gestern Abend zu einem "ja" durchgerungen 🙂 Hoffentlich weiß er das auch noch 😀

Also ich habe meinen Mann überredet. Nachdem ich kurz dachte wir müssten uns scheiden lassen, habe ich jetzt doch wieder den besten Mann der Welt :omg:

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, weil ich dachte, dass du und der Verein das hinreichend besprochen habt 😕
Und du auch mit deinem Mann. Und nun will man nach 2 Tagen schon die Flinte ins Korn werfen?

Und Lola ist dann auch noch eine die etwas Pflege braucht. Hört sich blöde an, aber ich brauche eine Katze um die ich mich kümmern muss :hmm: Die beiden hier sind so leicht zufrieden... und ich will doch die Welt ein bisschen besser machen :verstummt: Hippie-Alarm!

Sie nicht, sie kümmert sich.. wenn sie auch ein wenig Hilfe brauchte..

Ihr Mann will nun nicht mehr!

das ist schade, aber Lacera sollte man nun nicht verurteilen.
Ihr Mann ist wohl etwas .. sagen wir mal.. wechselhaft mit seinen Meinungen..

Sie nicht, sie kümmert sich.. wenn sie auch ein wenig Hilfe brauchte..

Ihr Mann will nun nicht mehr!

das ist schade, aber Lacera sollte man nun nicht verurteilen.
Ihr Mann ist wohl etwas .. sagen wir mal.. wechselhaft mit seinen Meinungen..

Aber er kennt doch die Vorgeschichte und wusste, was da kommt. 😕😡
Ich habs mir gestern schon nach den ersten Posts gedacht, dass das nicht hinhaut. Was passiert denn nun mit der armen Maus?

weiss man den was neues?es war doch noch garnicht die Rede von wieder abgeben?! Lacera?

Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch, doch nicht nach zwei Tagen aufgeben!?!

Er hätte doch wissen müssen, was auf ihn zukommt 😡😕?!

Werbung:
Er hätte doch wissen müssen, was auf ihn zukommt 😡😕?!

Vielleicht hatte Er es sich einfacher oder nicht so schlimm vorgestellt wie es sich nun gezeigt hat?

Arme Maus 🙁 - vielleicht ist es ja doch das falsche zuhause und es soll einfach nicht sein...Traurig das gerade solche armen Geschöpfe dann mehr und mehr umhergereicht werden...

🙁

Vielleicht hatte Er es sich einfacher oder nicht so schlimm vorgestellt wie es sich nun gezeigt hat?

Arme Maus 🙁 - vielleicht ist es ja doch das falsche zuhause und es soll einfach nicht sein...Traurig das gerade solche armen Geschöpfe dann mehr und mehr umhergereicht werden...

🙁

Aber so schnell schon aufgeben? Die arme Maus hat ja gar keine richtige Chance bekommen. Kann man nach zwei Tagen schon so angenervt sein, dass man sich in ein Zimmer abdrückt? Komisches Verhalten...

Männer halt:massaker:, soll er doch in seinem Raum bleiben bis sich die kleine an alles gewöhnt hat..vielleicht ist es auch der Anfangsstress und es wird besser?!

laut Lacera hat sie heute weniger Urin verloren wie gestern. sie ist wohl lockerer..
Die Pflegestelle sagte auch zu ihr das sie stressbedingt mehr verlieren wird.

das hat sie auch versucht ihrem Mann zu erklären... halt versucht..

Ich war gestern nochmal dort und hab die Familie mit Feliway und Rescue eingedeckt sofern ich es zuhause hatte.

Der Tierschutzverein gibt ihnen 1 Woche um das gestörte Verhältnis Mann/Lola aufzubauen. Dann sollte er sagen können das Lola eine Chance hat oder nicht..

wenn nicht, werde ich sie alleine oder vielleicht einer Fahrkette nach Stuttgart bringen.
So ist der Stand der Dinge im Moment..

Edit: bei der VK wurde unter anderem die Frage direkt an ihn gestellt ob er denn auch damit klar kommen würde, wenn sich das nicht ändern sollte mit dem ab und zu was verlieren.
Direkt gefragt und ich wollte eine direkte Antwort..

Für ihn okay.. nicht unbedingt seine Lieblingsaufgaben, aber er würde es beseitigen wenn sie nicht da wäre.

Er hat Lacera klar zu verstehn gegeben das er die Kleine nicht hier haben mag.. das war gestern Abend nach meinem Besuch und nach einem erneutem PipiFund von ihm.

ich würde mich freuen wenn Lacera auch was sagen würde was sie denkt, sie tut mir leid..

Aber die Maus noch mehr..

keine Sorge, ihr geht es gut und stapft selbstbewusst im neuen Reich umher.. :pink-heart:

Werbung:
hr..

keine Sorge, ihr geht es gut und stapft selbstbewusst im neuen Reich umher.. :pink-heart:

dann tut es einem ja noch mehr weh, die kleine wieder da raus zu holen:reallysad:

was ist denn wenn der liebe Herr irgendwann mit 90 auch inkontinet wird? (was ich ihm nicht wünsche, aber kann alles passieren) soll Lacera ihn dann auch weg geben? :stumm: Man kann ihr ja zumindestens eine Chance geben..zumal er das Problem ja vorher kannte und Lacera ja immer alles wegwischt und die paar mal wenn sie mal nicht da ist..

Ja doch so paar Männer sind hier im Forum vertreten die sicher in der Situation verständnisvoll wären.

Aber ich hoffe es geht für Lola noch gut aus 🙁 ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben