Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Lacera klar zu verstehn gegeben das er die Kleine nicht hier haben mag.. das war gestern Abend nach meinem Besuch und nach einem erneutem PipiFund von ihm.
Spätestens da hätt ich Lola wieder eingepackt...
DAS meinte ich. Gerade in solche Fällen muss man doch direkt zu 100% sicher gehen können das die Neudosis sich nicht daran stören das mal was daneben geht oder man jeden tag mit Prützen rechnen muss und täglich putzen muss usw...
Bei einer "Problem"katze sollten beide absolut hinter der Sache stehen.
Bei einer unproblematischen Katze kann man vielleicht noch mit einem "es wird ihm schon irgendwann gefallen" drüberfahren, aber auch das kann schief gehen.
Die arme Katze. :/
Also das ist doch mal wieder unmöglich hier. Ich könnte gerade wirklich in die Tischkante beißen.
😡
Und zwar nicht wegen der TE und ihrem Mann, sondern wegen Leuten die hier schreiben und mal wieder der Meinung sind alles besser zu Wissen und mit Sicherheit alles ganz ganz anders gemacht hätten.
Die Situation ist bescheiden. Der Mann verhällt sich kindisch. Aber ich denke das gibt sich wieder. Ich kenne das von meinem Partner auch. Männer sind da viel eher angeekelt. Warum auch immer. Aber wenn sie jetzt kaum noch Urin verliert wird sich die Sache schnell regeln.
Eigentlich war es natürlich nicht geplant eine dritte Katze zu kriegen. Immerhin wollte mein Mann schon keine zwei... AAAAABER...
Ich habe hier leider schon einige arme Miezekatzen gesehen, die wollte ich auch alle aufnehmen. Es ist aber doch nie so ernst gewesen, ich verliebe mich einfach dauernd 😉
Mein Mann war absolut nicht überzeugt, weshalb ich kurz über eine Scheidung nachgedacht habe Immerhin lasse ich mich doch nicht einschränken, wenn es um die Rettung der Katzenwelt geht!
Eine lange und jammernde E-Mail später (mein Weg mit ihm zu reden, sonst hört er nicht zu) war er so zugenölt, dass er aufgegeben hat.
Wieso wurde das Tier mit DER Vorgeschichte überhaupt in einen Haushalt vermittelt, in dem ein Mann wohnt ?
Könnte der aktuelle Stress nicht auch mit den Erfahrungen *Mann* zu tun haben ?
Viell ist eine Vermittlung in einen reinen Frauenhaushalt zu bevorzugen.
Dachte es gibt nur "Stress" zwischen ihr und ihm 😕
Das Lola Stress hat wurde ja nicht gesagt.. und wenn doch ist es sicherlich normal bei einem neuen Zuhause.
Frauen tun soetwas nicht, also nicht in der Form.Zumal..woher soll man wissen wer die Katze wirklich gequält hat? (Mann usw.)
Kann so gut auch ein Jugendlicher gewesen sein oder sonst wer.. kranke Menschen gibt es genug.
Natürlich..wenn das so in der Form nachgewiesen wurde, hab ich nichts gesagt, aber wie oft hab Ich schon gehört wie Tiere auch mit Gegenständen misshandelt wurden, auch in der Form..
Und ganz ehrlich 🙁 so ekelig der Gedanke auch ist..ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass sowas möglich ist...das der Mann... na ja 😡 ..
Nur die Vermittler hätten sowas ja wissen müssen, dass wenn es wirklich so war, die Katze nicht hätte in eine Familie mit Mann kommen sollen. Sie haben aber zugestimmt und sie auf die Reise geschickt..
Trauma mit Sicherheit 🙁 aber es wirkt ja nicht so, als wenn sie sich jetzt nur den ganzen Tag versteckt und Angst hat..
Königscobra...so wie du hier kommentierst klingt s einfach sehr offensichtlich danach, dass du Männer (die du "Schwanzträger" nennst) nahezu verabscheust... Hauptsache der Mann ist der große böse oder wie?
Diesen Pseudo-Männerhass hier zu verbreiten und von sich selbst auf die kleine Lola zu projizieren finde ich einfach unmöglich.