hellyo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das deine Nachbarin erst am Morgen bei dir geklingelt hat - einfach unverständlich und nicht nachvollziehbar in solcher Situation.
Am allerschlimmsten ist aber, dass die Katze mal ein Zuhause hatte...irgendwann und dass es dort niemanden zu interessieren scheint, was aus ihr geworden ist. Das ist auch noch so ein Kotzgrund.
Manchmal erkennen es die Gerichte sogar, meist ist es dann für die Opfer zu spät. Tierquälerei sollte strenger bestraft werden - macht es dann aber die Täter zu besseren Menschen?
Man muss sehr, sehr krank sein - ob aber eine Therapie wirklich hilft - ich bin ratlos und einfach nur wütend
Wieviele Kinderschänder werden therapiert und sind dann doch wieder eine Gefahr?
Sie kommen in den Knast und dann schicken einige im Forum ihnen Weihnachtspostkarten 🙄Ich verstehe Dich. Aber was soll die Alternative sein?
Ich verstehe Dich. Aber was soll die Alternative sein? Diese Menschen leben ja weiter in unserer Gesellschaft. Sie sich selbst zu überlassen halte ich in jedem Fall für die schlechteste Lösung.
Sie kommen in den Knast und dann schicken einige im Forum ihnen Weihnachtspostkarten 🙄
Diagnostik..wenn eine Krankheit dahinter steckt dann nutzen Strafen ja nichts, dann hilft nur Zwangssicherung und Therapie..
Steckt einfach nur Sadismus dahinter..wegsperren auf Lebenszeit, irgendein Kellerloch bis zum ableben, gerne darf man denen dann nen Strick servieren es ist ihre Entscheidung ob sie den nutzen..
Lesen und verstehe meinen Post..😉Diese Stammtischparolen kommen sicher bei vielen Menschen gut an aber ich will nicht in so einer Gesellschaft leben. Bislang macht man sicher eher zu wenig als zu viel Therapieangebote für solche Menschen. Und es gibt auch eindeutig zu wenig Unterstützung für die Opfer von Gewalttaten.
Es gibt auch immer einen Grund warum Menschen so werden. Lies mal die Lebensgeschichte von Jürgen Bartsch bei Alice Miller nach. Kannst Du von Dir behaupten, dass Du heute die Gleiche wärst wenn Du so aufgewachsen wärst wie er?
Miss Katie: Tolles Post!!