Lilacchoco
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber, dass die Idioten, die Schokominza gequält haben, nicht unbedingt eine Persönlichkeitsstörung haben müssen. Vielleicht sind sie einfach nur dumm und roh und haben sich gegenseitig hübsch hochgeschaukelt. Auch das gibt es ja vermutlich unter Jugendlichen... und wenn man dann mit der Haltung aufgewachsen ist, dass Tiere (bzw. eine Streunerkatze) eh nichts wert sind, hat man vielleicht auch wenig Hemmungen, eine Katze zu quälen und seinen Frust an dem Tier auszulassen.
Das "Warum" ist auch völlig schnuppe.Mich wundert immer nur das entsetzen der breiten Masse über das "wie" anstatt des "warum"...
[...] Aber sie dürfen keine weitere Gelegenheit bekommen.
P.S.: Mein Angebot zur Beteiligung an einer Belohnungssumme steht nach wie vor.
Leider scheint es die hiesige Tageszeitung, die sonst eher reißerisch drauf ist, nicht die Bohne zu interessieren.
Niemand hat jemals über Tierquälerei wissenschaftlich geschrieben.
Bisher hat sich hier nix ergeben.
Zeitungen hatten kein Interesse bzw. wurde gar nicht reagiert und von der Polizei kam auch nix mehr.
Ich halte mein Angebot auch aufrecht.
Man kann nur "klein" anfangen.
Gib mit doch mal die Anschrift vom zuständigen Tagesblatt.
Wenn sehr viele Menschen aus unterschiedlichen Gegenden Deutschlands auf diese üble Geschichte eingehen: ob die dann vom Print-Paper noch so rumzicken?
Und es ist schon was dran: bestimmte "Menschen" vergreifen sich erst mal an Tieren....und wenn das keine Konsequenzen hat, später dann auch gerne mal an Menschen, bevorzugt Frauen.
Gibt einem das nicht zu denken?
Lg
Birgit