Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Abholung hat sich um ein ganzes Stück verzögert – auf sehr dramatische und traurige Weise. Wir waren um halb fünf beim TA – im Wartezimmer saß eine junge Frau mit zwei Coonies – einem Roten und einem „Gemuschelten“ … eigentlich sollten die Beiden „nur“ geimpft werden. Plötzlich fängt der Rote an zu husten – hat sich sehr böse angehört – und in seinem Kennel an zu „randalieren“ – sie ist dann zur Ärztin rein – es wurde sehr sehr hektisch (haben wir nur von draussen mitbekommen) – 1,5 Stunden später kam sie wieder raus – nur noch mit dem „Gemuschelten“ – was genau war wissen wir nicht … auch die TA nicht – aber sie konnte ihm nicht mehr helfen …
Wir stehen noch etwas unter Schock – wie muss es dann erst seinem Frauchen
gehen …
Da hat mein Sylvester schon wieder Appetit und kann laut krähen 😀
Und die arme Maus wird hoffentlich auch bald nicht mehr "Bogenlampe" sein müssen.
Da hat mein Sylvester schon wieder Appetit und kann laut krähen 😀
Hallo Ihr lieben Daumendrücker – ein kurzer Zwischenbericht …
Sylvester ist wieder „der Alte“ – kein unserer Gang – und Hunger hat er auch – und sich schön Vals-Futter reingefuttert 😀
Farah spielt noch ein wenig Bogenlampe – aber wenn man mir 21 Zähne gezogen hätte wäre ich nicht nur eine Bogenlampe … sie ist noch etwas unsicher vom Gang her – wir lassen sie sich jetzt noch ein wenig erholen – und dann versuchen wir es mal mit etwas Futter…
Sylvester hat uns schon lautstark im Wartezimmer gesagt das er jetzt die Schnauze gestrichen voll hat – der kleine Schneemann hat so „gebrüllt“ das wir ihn bis ins Wartezimmer hören konnten.
Die Abholung hat sich um ein ganzes Stück verzögert – auf sehr dramatische und traurige Weise. Wir waren um halb fünf beim TA – im Wartezimmer saß eine junge Frau mit zwei Coonies – einem Roten und einem „Gemuschelten“ … eigentlich sollten die Beiden „nur“ geimpft werden. Plötzlich fängt der Rote an zu husten – hat sich sehr böse angehört – und in seinem Kennel an zu „randalieren“ – sie ist dann zur Ärztin rein – es wurde sehr sehr hektisch (haben wir nur von draussen mitbekommen) – 1,5 Stunden später kam sie wieder raus – nur noch mit dem „Gemuschelten“ – was genau war wissen wir nicht … auch die TA nicht – aber sie konnte ihm nicht mehr helfen …
Wir stehen noch etwas unter Schock – wie muss es dann erst seinem Frauchen
gehen …