Salutary
Erfahrener Benutzer
So, das war ein Schreck am Morgen!
Mein Mann lässt morgens die Katzen raus, und bei mir kommen sie dann zum 2ten Frühstück nach Hause 😉
Heute Morgen fehlte mein Kater Juni. Naja, passiert schon mal. Er ist da nicht so zuverlässig, immerhin kann das Personal (also ich) doch wohl auf ihn warten!
Mach ich aber nicht 😀
Heute morgen bin ich dann los zur Arbeit und auf dem Weg zum Auto seh ich, dass Juni halb im Gebüsch zum Nachbargrundstück liegt, fast direkt neben unser Terrasse, so dass er eigendlich mein Frühstücksruf hätte hören müssen.
Könnt ihr euch vorstelllen, was da für ein Film losgegangen ist?
Kater angefahren, halb versteckt im Gebüsch zum sterben!
Oder: Gebissen vom Hund, versucht sich zu verstecken
oder oder oder...
Ich lass meine Tasche fallen und geh langsam mit leiser Stimme auf ihn zu
"Juni Juni, was ist den?" Er reagiert nicht!
Ich seh die Ohren, sie gucken nach vorne, er reagiert gar nicht auf mich
Panik! Er ist tot? Warum zuckt er nicht, warum guckt er nicht, wenn ich ankomme?
Dann bin ich dran, will zugreifen, ER springt nach vorne ins Gebüsch und sofort hört man das schönste Kampfgeschrei von 2 Kater, die sich prügeln.
Boah! Also alles ok, Revierverteidigung war halt wichtiger als Frühstück.
Schon lustig, was für Filme der Kopf in 3 Sec so alle drehen kann 😀
Mein Mann lässt morgens die Katzen raus, und bei mir kommen sie dann zum 2ten Frühstück nach Hause 😉
Heute Morgen fehlte mein Kater Juni. Naja, passiert schon mal. Er ist da nicht so zuverlässig, immerhin kann das Personal (also ich) doch wohl auf ihn warten!
Mach ich aber nicht 😀
Heute morgen bin ich dann los zur Arbeit und auf dem Weg zum Auto seh ich, dass Juni halb im Gebüsch zum Nachbargrundstück liegt, fast direkt neben unser Terrasse, so dass er eigendlich mein Frühstücksruf hätte hören müssen.
Könnt ihr euch vorstelllen, was da für ein Film losgegangen ist?
Kater angefahren, halb versteckt im Gebüsch zum sterben!
Oder: Gebissen vom Hund, versucht sich zu verstecken
oder oder oder...
Ich lass meine Tasche fallen und geh langsam mit leiser Stimme auf ihn zu
"Juni Juni, was ist den?" Er reagiert nicht!
Ich seh die Ohren, sie gucken nach vorne, er reagiert gar nicht auf mich
Panik! Er ist tot? Warum zuckt er nicht, warum guckt er nicht, wenn ich ankomme?
Dann bin ich dran, will zugreifen, ER springt nach vorne ins Gebüsch und sofort hört man das schönste Kampfgeschrei von 2 Kater, die sich prügeln.
Boah! Also alles ok, Revierverteidigung war halt wichtiger als Frühstück.
Schon lustig, was für Filme der Kopf in 3 Sec so alle drehen kann 😀