Schreck am Morgen

• Themenstarter Themenstarter Salutary
  • Beginndatum Beginndatum
Salutary

Salutary

Erfahrener Benutzer
So, das war ein Schreck am Morgen!

Mein Mann lässt morgens die Katzen raus, und bei mir kommen sie dann zum 2ten Frühstück nach Hause 😉
Heute Morgen fehlte mein Kater Juni. Naja, passiert schon mal. Er ist da nicht so zuverlässig, immerhin kann das Personal (also ich) doch wohl auf ihn warten!
Mach ich aber nicht 😀

Heute morgen bin ich dann los zur Arbeit und auf dem Weg zum Auto seh ich, dass Juni halb im Gebüsch zum Nachbargrundstück liegt, fast direkt neben unser Terrasse, so dass er eigendlich mein Frühstücksruf hätte hören müssen.

Könnt ihr euch vorstelllen, was da für ein Film losgegangen ist?
Kater angefahren, halb versteckt im Gebüsch zum sterben!
Oder: Gebissen vom Hund, versucht sich zu verstecken
oder oder oder...

Ich lass meine Tasche fallen und geh langsam mit leiser Stimme auf ihn zu
"Juni Juni, was ist den?" Er reagiert nicht!
Ich seh die Ohren, sie gucken nach vorne, er reagiert gar nicht auf mich
Panik! Er ist tot? Warum zuckt er nicht, warum guckt er nicht, wenn ich ankomme?

Dann bin ich dran, will zugreifen, ER springt nach vorne ins Gebüsch und sofort hört man das schönste Kampfgeschrei von 2 Kater, die sich prügeln.
:massaker:

Boah! Also alles ok, Revierverteidigung war halt wichtiger als Frühstück.
:aetschbaetsch1:

Schon lustig, was für Filme der Kopf in 3 Sec so alle drehen kann 😀

A

Werbung

Oh man🙂 Aber kenne ich selber, welche Filme innerhalb von sekunden abgespielt werden....Vorallem weil wir ja wissen wenn denen etwas passiert sie sich eher zurück ziehen.Oh weh ich fühle mit dir echt.

Ich kann verstehen das dein Herz erstmal in die Hose gesackt ist,und du bestimmt Heute erstmal die Schnauze voll hast oder???
Aber Mensch wenn er doch das Revier verteidigen musste:aetschbaetsch1:

Boah, mir ist nun nur beim lesen schon übel geworden 😱

Aber das du superschnell die schlimmsten Horror - Szenarien produziert hast, kann ich mir lebhaft vorstellen 😱

Ich hatte ja gerade 8 Tage dazu Zeit, die Teddy verschwunden war und hab' mit einem Fuß schon in der Klappse gestanden :muhaha:

Schön, das es sich bei dir als so harmlos aufgeklärt hat !!!

Na zum Glück ist Dein Film ja nur Film geblieben und es ist Deinem Kater nichts passiert.

Meine Katzingers (5 Babies, 4 Monate) muss ich nicht zum Frühstück rufen, die kommen von selbst. Sie gehen morgens um 5 aus dem Haus, toben auf den Nachbargrundstücken rum, während ich die Kaklos reinige und die mitgebrachten Fundstücke meiner Katzen im Müll verstaue. Gegen 7 werden sie müde und kommen zum Dösen, entweder auf die Terasse, oder den Kratzbaum. Egal zu welcher Zeit, bei mir muss nur die Kaffeemaschine laufen und ich habe mindestens 3 Katzingers im Haus, die aufs Fressen oder auf Leckerlis warten.

LG aus dem heissen Kroatien
Maxi

Ich glaub, jeder von uns hätte die schlimmsten Ahnungen gehabt in deiner Situation

GsD hat es sich ja nur als ein Revierkämpfchen erwiesen.

Aber deinen Schreck kann ich soooooo gut verstehen

Puh, den Schreck kann ich mir gut vorstellen.

Werbung: