Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dunkle Couch bei hellen Haaren, Endgegner 🤭🤣Zugegeben - kaum Haare auf der Couch 🫣
Aber soooo niedlich 🥰
Ja.. zu dem Zeitpunkt, als wir die Couch gekauft haben, waren die beiden noch nicht geplant. Da hätten wir die Katzen nach der Couch aussuchen müssen aber die beiden waren einfach zu niedlich!Dunkle Couch bei hellen Haaren, Endgegner 🤭🤣
Ja, der Zwerg ist schon sehr weiß. Bäuchlein ist gar nichts rot. Was ich an ihm besonders niedlich finde, ist der einzelne, fast perfekt runde Punkt am Rücken, ist auch fast mittig. Sooo süß 🥰
Das scheint zu funktionieren indem man den Plüschhintern beim Eingang raus hält. 😳 Vermutlich ist das angenehmer wenn man den Schwanz raushalten kann und dann is plötzlich der Popo auch zu weit draußen. Aber das eine ist auch wirklich klein, wie gesagt: war vorhersehbar, dass sie da nicht ewig reinpassen werden. Werden ja große Plüschkugeln und wachsen immer noch. So gesehen denke ich, dass gleiche Größe und höherer Rand auch nur eine beschränkte Zeit passen würden, dann würden sie’s vermutlich einfach nicht mehr nutzen weil unbequem, wenn man sich da so reinfriemeln muss.Du kannst als erstes versuchen, das kleine Klo gegen eines mit einem höheren Rand der gleichen Größe auszutauschen.
Aber ich verstehe nicht, wenn du Haubenklos hast, wie sie dann den Popo über den Rand hängen können…