Hallo ihr,
jetzt muss ich mich doch mal wieder bei euch melden. Ich bin ein viel beschäftigter Kater und habe kaum Zeit. Spielen, fressen, spielen, schlafen, spielen, spielen, spielen und habe ich schon spielen erwähnt? So ein Stress, ich muss in letzter Zeit sogar Nachts immer ein paar Stunden Nachtschicht einlegen, damit die Spielschiene nicht so lange still steht. Ich bin nämlich hier der einzige, der mit dem Ding arbeitet und das ist ganz schön anstrengend!
Leider ist mein Ball jetzt verschwunden, weswegen ich heute in die Kurzarbeit gehen musste 🙁. Der Andere und die Doofe haben mir versprochen ihn heute abend zu suchen, ich verdächtige sie ja fast, dass sie die stillstehende Spielschiene genießen 😱 .
Ansonsten genieße ich es sehr von der doofen am Hals gekrault zu werden, das ist fein. Allerdings nur wenn ich gerade Lust habe, wenn ich keine habe und sie mich trotzdem flauschen will, hebe ich drohend meine Pfote. Wenn sie weiter nervt, tja, was soll ich sagen, wer nicht hören will muss eben fühlen 😎 .
Aber mittlerweile habe ich sie ganz gut im Griff 😀.
Heute hat die Doofe erzählt, dass ich am Freitag Besuch bekomme. Naja mal kucken ob ich da Zeit habe 😎.
Gruß
Obi aus dem Salathängekasten