schüchterner, roter Jungkater Obi (geb. 05/11)

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
10088875yw.jpg


10088876mu.jpg


10088877pj.jpg


10088878ax.jpg


10088879ch.jpg


10088880qc.jpg


10088881te.jpg


10088882yw.jpg
 
A

Werbung

Hallo ihr,

gestern gabs so komisches schwedisches Futter, pfui, das hab ich nicht angerührt. Meine beiden Kumpels haben ganz schnell alle 3 Näpfe leergeputzt und ich stand dann da, ohne Futter 😱. Aber nicht mit mir! Ich hab die Doofe über eine Stunde auf Schritt und Tritt verfolgt und immer angestarrt, am Ende hat sie sich so bedroht gefühlt, dass ich mein Lieblingsfutter bekommen hab :zufrieden:.

Tja hätten die anderen beiden es nur mal so gemacht wie ich. Die ganze Nacht haben die zwei mit flüssigen Durchfall auf dem Kaklo verbracht und Spuren mit Erbrochenem gelegt 🙄. Hätten sie nur mal gleich auf mich gehört 😎.

Gruß
Obi von gechillt auf dem Bett neben Floh lieg (solange mich keiner anfasst, das mag ich nämlich immer noch nicht 😎)
 
Ich finde ihr macht wirklich super fortschritte...
Der kleine Obi ist echt ein wunderschöner kleiner Mann und bestimmt bald wird sich jemand in ihn verlieben :pink-heart:
 
:pink-heart:
*fülltext*
 
Ich drücke Obi weiter die Daumen!!!
 
Was macht Obi-Schatz? Hat er inzwischen die Welt erobert?
 
Werbung:
Vorgestern durfte ich das roten Zwerg das erste mal ohne Futterbestechung streicheln. Allerdings nur auf dem Kleiderschrank, das heißt für mich über den Kratzbaum auf den Kleiderschrank klettern 😳.
Gestern und heute hat er sich je einmal kraulen lassen und dabei kräftig geschnurrt, allerdings nur auf dem Kleiderschrank. Dabei habe ich ihn heute etwas am Bauch berührt und wurde daraufhin mit Krallen und Zähnen gleich mal in meine Schranken gewiesen 🙄.

Mal kucken wie lange mich der Kratzbaum noch aushält 😎
 
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
Hallo ihr,

jetzt muss ich mich doch mal wieder bei euch melden. Ich bin ein viel beschäftigter Kater und habe kaum Zeit. Spielen, fressen, spielen, schlafen, spielen, spielen, spielen und habe ich schon spielen erwähnt? So ein Stress, ich muss in letzter Zeit sogar Nachts immer ein paar Stunden Nachtschicht einlegen, damit die Spielschiene nicht so lange still steht. Ich bin nämlich hier der einzige, der mit dem Ding arbeitet und das ist ganz schön anstrengend!
Leider ist mein Ball jetzt verschwunden, weswegen ich heute in die Kurzarbeit gehen musste 🙁. Der Andere und die Doofe haben mir versprochen ihn heute abend zu suchen, ich verdächtige sie ja fast, dass sie die stillstehende Spielschiene genießen 😱 .

Ansonsten genieße ich es sehr von der doofen am Hals gekrault zu werden, das ist fein. Allerdings nur wenn ich gerade Lust habe, wenn ich keine habe und sie mich trotzdem flauschen will, hebe ich drohend meine Pfote. Wenn sie weiter nervt, tja, was soll ich sagen, wer nicht hören will muss eben fühlen 😎 .
Aber mittlerweile habe ich sie ganz gut im Griff 😀.

Heute hat die Doofe erzählt, dass ich am Freitag Besuch bekomme. Naja mal kucken ob ich da Zeit habe 😎.

Gruß
Obi aus dem Salathängekasten
 
Super Toll geschrieben :smile:

Hört sich doch alles klasse an :aetschbaetsch2:
 
Ich drücke die Daumen!!!
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich hatte gestern Besuch 😀.
Tjaaaa da hab ich mal Promi gespielt 😀. Ich wusste ja, dass sie mich unbedingt sehen will, also habe ich mich erst mal unterm Bett versteckt und dort ein Nickerchen gemacht, um mich etwas wichtiger zu machen 😎.

Hat funktioniert, sie hat 1 1/2 Stunden auf mich gewartet 😎. Dann habe ich mich doch mal so langsam rausbequemt, bin durch die Wohnung stolziert und habe mich auf den Balkon in mein Lieblingsbettchen in die Sonne gesetzt und mich bewundern lassen :grin:.

Sie scheint nett zu sein, allerdings gibt es bei ihr keinen Balkon. Hmm da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich im neuen zu Hause einen Balkon will...

Gruß Obi der gerade seinen Spielschienenball sucht (der ist nämlich seit gestern schon wieder verschwunden und ich weiß nicht mehr wohin ich den geschleppt habe)
 
HA!! Ball gefunden, bin beschäftigt 😎.

Gruß Obi der gerade an der Spielschiene arbeitet
 
AAAAAi Obi... Tach! Ich brauch e mol doi Rat!
Die olle do (die wo mich als anpacke will, obwohl ichs hass wie die Pest)... die hat mir do so e komisch Spielschien um moi Fummeltörmsche geleschd... des nervt voll... moi ganz gudes Troggefudder, des fällt mer do als noi un donn is do immer so en komisch Blinkerball im Wesch...
Ich han gedenkt, du so - als Spielschieneexperte - konnschd du mer sage wie ich des Ding uff bring...!? Ich mein... des guuuuuuuuuude Troggefudder, des wird sunschd noch nass, geht ja ned! Und die olle gibt mir ja sunschd nur so Schlabberfudder aus de Dos! :massaker:

Donge schon e mol! 😎
Prinz von und zu bekloppt Cougi

😀
 
Säääääärs Cougi,

ach, wer muss denn da in der Schiene fummeln. Ich kenne da einen vieeeeel besseren Trick 😎. Du musst dich einfach unterm Bett verstecken wenn Besuch kommt, wenn die dich dann sehen wollen, versuchen die dich erst zu locken, du darfst auf keinen Fall reagieren! Irgendwann kriegst du dann Trockenfutter zur Bestechung 😀, schnapp es dir und komme ein Stückchen weiter unterm Bett vor aber nur ein Stückchen (positives Bestärken nennt man das, habe ich gelesen) 😀, dann gibt sie dir mehr Trofu und mehr 😎.

Bei mir funktioniert das immer, obwohl ich mich schon frage, was du mit so einen trockenen popeligen Zeugs willst, das ist doch bäääääääähh. So was würde einem Obi nicht ins Haus kommen, jawohl!!!
Leckerliestangen sind da doch vieeeeeeel besser *schmatz*.

Gruß Obi
Tipps für Dosierziehung GmbH 😎
 
Aaaaaai! Du bischd ja aaaach e coole Sogge, wa!?

Problem - ich derf ja ned ins Schlofzimmer, weil die olle do die ganse Grünpflonse stehn hot und ich do doch sooooo gärn dron rum knabbär oder die erd do raus wühl... do gibts donn immä Mäcker! Ich sach dir, alles was Spaß mächt werd hier verbotn!

Awwer unner die Kautsch (komisches Word) könnt ich mich quetsche... *denk*

Nä, ich glaab - do dät ich ehern verhungern als des ich do mein Troggefudder krieg. Die Olle is da voll geizig mit, dabei is des s anzisch was ich mer net mit de digge Nala teile müsst, die frisst ja nur des Dosenscheiß! Die fudderd jo als die hält von meine Portion mit! :grr:
Awwer ich bin jo Gentlekater, loss de Dame de Vortritt und was kriegschde füa? En Tritt in de Bobbes... Weiwwer, ich sachs dir... Schaff der bloß nie ani an!

Bei de Leggerlies bin ich aaaaach immä ganz vorn debai awwer ach do is die Olle so sparsam... ma könnt denge mir ham ko Geld dafür... :grummel:

Alla hopp... muss ich wohl doch widder ran... ans Fummltörmsche un die bleed Schien do! Naja, werds ach ned longweilisch! :verstummt:

Alla Gude - bis späda!
Cougi - hungernder Kater unter Frauenherrschaft
 
Werbung:
Hallo ihr,

hier gibts nicht so viel neues zu berichten. AUßER, die dumme Dummdosi hat gemeint die Woche mal ausprobieren zu müssen, ob ich im neuen zu Hause unbedingt einen Balkon brauche.
Der habe ich es aber gezeigt!!! Soo nicht!!! Ich hab richtig Terror geschoben 😀, hab die Tapeten an der Balkontüre zerkratzt, an der Scheibe gekratzt und gequietscht 😀. Da hat sie aufgegeben :zufrieden:.
Ich zieh jetzt also nur in ein neues zu Hause mit Balkon hat sie gesagt.
Soll sie mal machen, ich bin beschäftigt, Spielschiene und in der Sonne liegen wartet auf mich 😎.

Gruß Super Nanny Obi (kriegt jede Dosi erzogen 😎)

PS. Übrigens habe ich heute morgen von mir aus mit der Dosi geschmust, wie die sich gefreut hat 😎. Positives Verstärken nennt man das 😉.
 
Hey Leute,

Montag war riiiieeeeßen Party angesagt, da hatte der Obi nämlich Geburtstag 😎. Hab gaaaaanz viele tolle leckere Sachen bekommen *jammi* und am Mittwoch haben wir das ganze gleich noch mal wiederholt, da hatte nämlich mein Kumpel Floh Geburtstag 😎.
Ja so Geburtstage darf es öfters geben 😀.

Ich hab übrigens eine Interääsääändin. Keine Ahnung was das genau ist, es hört sich jedenfalls ganz gut an. Am Freitag fährt die Dosi Vorkontrolle machen, was auch immer das ist.

Es gibt noch was neues, ich hab meinen Job gewechselt. Der Spielschienenobi war gestern 😎 jetzt bin ich im Kampf gegen die Bösen unterwegs 😎. Ja davon gibts hier in der Wohnung seeeehr viel, die Dosi nennt das Schuhe. Die verklopfe ich jetzt den ganzen Tag, sobald ich einen zwischen die Krallen kriege, gehts dem schlecht 😀.

Gruß Obi im Kampf gegen das Böse 😎
 
Hat es denn mit dem neuen Zuhause geklappt?
 
Hat es denn mit dem neuen Zuhause geklappt?

Vorkontrolle wird spitze 🙂. Dienstag gehts zum impfen und je nach dem wie er die Impfung verkraftet, darf er dann am kommenden Wochenende umziehen 🙂.
Obi wird immer zutraulicher. Am Freitag hatte ich eine wichtige Prüfung und saß am morgen noch ganz gestresst auf dem Sofa und habe mir den Stoff noch mal durchgelesen, da kam Obi auf einmal von seinem Kratzbaum runter, hat sich neben mich gelegt und an mich gekuschelt :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
2K
Juik
J
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Juik
J
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
87
Aufrufe
15K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenherzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
NorskSkogkatt
NorskSkogkatt
J3nny84
Antworten
7
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben