Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
@Tiffy 06, ich glaube, Uschi bekommt das Päppelfutter von RC vom TA, werde aber noch mal nachfragen.

Ok, dann macht es wohl am meisten Sinn, wenn ich noch mal was überweise und ihr das dann selber besorgt. Geht heute noch raus 😀

Uschi muss fit und stark werden für ihr hoffentlich bald gefundenes neues Zuhause! :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke Tiffy 06, das ist lieb, aber wir dürfen hier nicht über Spenden schreiben.😳

Jetzt mal einige neue Fotos von den W's, die ich gestern besucht habe. Sie sind alle noch zu haben.

26661373zj.jpg

Whisper und Willi, man sieht noch sein Augenproblem

26661374im.jpg

Willow

26661375ew.jpg

Whoopie

26661468oh.jpg

Withney

Die schöne Kleopatra hat ein Zuhause gefunden, ein Nachbar hat sich in sie verliebt. Aber Kleopatra ist ein wenig zickig mit den beiden Katern dort. Auch bei mir hat sie ja alles angefaucht und angeknurrt, deshalb ist noch nicht ganz sicher ob sie bleiben kann oder doch lieber Einzelkatze sein möchte.

Das sind zwei ihrer Babys, auf derselben Pflegestelle wie die W's. Die anderen beiden Babys haben schon ein Zuhause gefunden. Das war wirklich eine bunte Bande, ein schwarzes, ein rotes und die beiden Tiger.

26661369uw.jpg


26661370wi.jpg


26661377vk.jpg


26661372co.jpg


Sie werden nicht über unseren Verein vermittelt, nur die Mama.
 
Danke Tiffy 06, das ist lieb, aber wir dürfen hier nicht über Spenden schreiben.😳

.



Ooops, falscher Thread, merke ich jetzt erst.... :😱

Tschulligung, auch an die Mods, war keine Absicht! 😳
 
Dakota und Dario

Dakota und Dario wurden mit ihrer Mama in einem Garten gefüttert. Ein drittes Baby war leider schon gestorben, bevor sie uns gemeldet wurden. Die Mama wurde kastriert und die Kleinen kamen auf eine Pflegestelle. Sie sind noch etwas zurückhaltend, Dakota ist die mutigere der beiden Geschwister, sie lässt sich vorsichtig streicheln und schnurrt dabei. Sie können jetzt bald geimpft werden und sind etwa zehn bis zwölf Wochen alt.

26681295qq.jpg


26681296zh.jpg


26681297xv.jpg


26681299kn.jpg


26681300xy.jpg


26681301ow.jpg


Ein kleines Video: Dario und Dakota und der Kampf mit dem Schmetterling
https://youtu.be/m3lIoAjSoaM
 
Das Video ist so süß :pink-heart:! Mali sitzt wie eine Mama daneben 🙂!

Die beiden werden doch sicher nur zusammen vermittelt so wie sie einander hängen, oder?
 
Danke! Von wegen wie eine Mama, Mali würde am liebsten selbst mitspielen. Sie kann das auch selbst starten.🙂

Ich möchte sie schon zusammen vermitteln, sie sind aber vom Charakter sehr unterschiedlich. Dario ist eher der Abwartende, Beobachtende und Dakota ist sehr verspielt, neugierig und eine kleine Draufgängerin.
 
Werbung:
Wenn der Kater der Ruhigere ist, wird sich das bestimmt anpassen. Umgekehrt ist es was anderes. ..
 
Sternchen hat heute ihre Abschlussuntersuchung beim Tierarzt. Ich hoffe es ist alles gut.
 
Ich drücke die Daumen 😳!!
 
Schön von Sternchen zu lesen, hoffentlich ist alles gut mit der Kleinen.
 
Sternchen, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Wir haben sie heute Mittag vom TA abgeholt, der Fixateur am Bein ist weg und Sternchen kann laufen. Aber sie ist so entsetzlich dünn, ich habe mich sehr erschrocken als ich sie das erste Mal frei herum laufen gesehen habe. Sie wiegt immer noch nur 2,5kg. Ich kannte sie nur von Fotos und in der Transportbox.
Sie wurde bei der Entfernung des Fixateurs nur leicht sediert weil der TA befürchtete, dass sie nicht wieder wach wird. Sie hatte schon Untertemperatur, ihr Zustand ist weiterhin kritisch und sie bleibt ein Sorgenfall.

Ihr Blutbild zeigte keine Auffälligkeiten, ich weiss aber nicht ob sie auf Schilddrüsenfunktion getestet wurde. Sie war nur in Bewegung und ich konnte kaum Fotos machen. Sternchen müsste in ein absolut ruhiges Zuhause ohne andere Katzen, in dem sie erst mal zur Ruhe kommen kann.

Ich hoffe, die Kinder in der Familie verstehen, dass sie Sternchen in Ruhe lassen müssen.

26709676kc.jpg


26709677wx.jpg

Hier kann man ahnen, wie dünn sie ist. Das kommt auf Fotos gar nicht rüber.

26709678hg.jpg


26709679wv.jpg
 
Werbung:
Hier sind für Sternchen weiterhin die Daumen festen gequetscht🙁!
 
Bitte habt weiter ein Auge auf Sternchen!
Bekommt sie denn ordentliches Futter?
 
Ja natürlich haben wir weiter ein Auge auf Sternchen. Sie bekommt im Moment das Hills a/d Päppelfutter vom Tierarzt, es gibt aber sicher besseres Futter.
 
Armes Sternchen 🙁! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung!
 
Kira lässt einen Gruß da - wir drücken Sternchen alle Daumen und Pfoten!

 
Werbung:
oh nein, Sternchen ist ja wirklich nur noch eine Handvoll 🙁

Ja, hoffentlich lassen die Kinder sie in Ruhe.
Alles Gute für die Kleine.
 
Hannes und Hannah sind flink am spielen:



Hannes hat so super zugenommen, das er bald kastriert werden kann 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes ist auch so ein Süßer :pink-heart:!
 
Bei Hannes könnte ich auch direkt mit der Tasche klauen kommen. 😀
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben