Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, das kann ich Dir erklären, wenn man es einmal weiß, ist es leicht und es geht schnell. Das Verloinken bringe ich Dir gleich mit bei, das geht noch schneller.😉Ich bekomme die Fotos mal wieder nicht hochgeladen.😕
Katzenschatz, wenn du mich besuchen kommst, lasse ich dich nicht eher wieder weg, bis du mir erklärt hast, wie man Bilder hochlädt.😀
Du hast übrigens alles richtig erkannt. Elina tobt nicht so wild wie Estelle. Sie liegt lieber gemütlich auf dem Rücken und nimmt Elifs Schwanz.
Ich habe Mascha die Fotos gemailt zum Einstellen.
Ich habe auch noch ein Video, wo Elias oben auf dem Kratzbaum sitzt, aber das Hochladen auf YouTube dauert auch ewig.🙄
Und das Verlinken musst du mir auch noch beibringen.
Ich habe einfach keine Lust, mich stundenlang mit Technik zu beschäftigen. Ich bin viel lieber bei den Katzen. Sorry.
Das sehe ich jetzt erst. Danke für das voll süße Video, ich musste sooo laut lachen, dass Nelly weg gegangen ist.😳 Der Sprung runetr funktioniert auch gut und Estelle spielte mal wieder so wild, dass es den anderen Mädels nicht geheuer war.😉Hallo Katzenschatz
Mein Sohn studiert in Saarbrücken. Er ist zur Zeit zuhause, hatte Geburtstag, und hat mir mal schnell das Verlinken erklärt.
Extra für dich: Elias auf dem Kratzbaum
https://youtu.be/U5n6U0Xjetk
und Elias 1155g.
Ja aber bei Elif war es z.B. nicht und bei Estelle nur wenig.Das Graue auf den Fotos habe ich auch bekommen, deswegen dachte ich da stimmt was nicht und habe sie noch nicht eingestellt. Das sieht aus wie abgeschnitten, dann liegt das also doch nicht an meinem PC.
Hallo Susanne,Elias, der süße Träumerle. Elif, die in sich Ruhende. Elina, die etwas Schüchterne. Und Estelle, die Selbstbewusste.
Elina bekommt ab heute von mir Extrastreicheleinheiten, damit sie mehr auftaut.
LG Susanne
Bei Deiner Beschreibung musste ich echt laut loslachen.😀 Kann mir das lebhaft vorstellen.😉 Also ich habe auch kein Problem mit den Kitten zu spielen mit Katzenangel etc. oder ihnen einfach nur zugucken, wie sie gemeinsam spielen und viele Fotos und Videos machen.😀Jau, die sind ganz zahm. Sie lassen sich auch von Fremden streicheln. Allerdings ist Streicheln für sie im Moment nicht so wichtig 😀. Sie sind gerade im Tobealter und wollen lieber raufen und rennen. Zwischendurch ein kurzes Köpfeln mit Mama Emma und dann schnell wieder ausprobieren, was man im Raum alles erkunden und erklettern kann. Wie wild herumrasen, um dann in einen todesähnlichen Schlaf zu fallen. Wenig später mit Nassfutter stärken und das ganze wieder von vorn.😀😀😀