S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst Dich nicht schämen, Übung macht den Meister, einfacher ist es wenn Du die Bilder nicht anhängst, sondern sie mit https://picr.de/Super, jetzt sind Text und Bilder auf zwei verschiedenen Seiten. Wer soll das denn kapieren. Leute, ich schäme mich.
Danke, werde ich machen. Hast du zufällig noch das Foto von Elias auf dem kleinen Kratzbaum? Ich finde das in den Threads nicht.
Gibt es neue Fotos von Waleh? Wie geht es hier, hoffe alles inzwischen gut überstanden und sie nimmt wieder zu
Nein, in den Urlaub fahre ich schon lange nicht mehr. Aber die Kinder sind erwachsen und so schön, wie wir wohnen, kann kein Urlaub sein.
Chrissie, das mit " picre " ist ja mein Problem. Das schnalle ich einfach nicht. Ich habe es schon versucht. Wir verschieben das jetzt, bis du kommst.😀
Du bringst Geduld mit und ich sorge für Kaffee und Kuchen. 😀😀😀
@ Mascha: schreibe du den Text und lasse Chrissie doch Fotocollagen beisteuern. Dann werden die Leute aufmerksam.
Das sieht toll aus, die Bilder sind richtig gut, ist was anderes, wenn jemand wirklich professionell fotografiert.So und jetzt noch mal die richtige Aufnahme von Emma's Babies. Mit Erlaubnis der Fotografin.