Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich das Wochenende mal wieder für neue Fotos von den Beatles nutzen.
Leider kam das alles nicht so hin und ihr müsst noch bißchen warten...
Erstmal waren da die Vorbereitung und die Durchführung des Tierheimfestes bei meinen Heimat-Verein...das war echt anstrengend und heiß und ich stehend ko. Ich hab zwar nicht so viel bei den Ständen gemacht, aber auch an solchen Tagen müssen ja die Tiere versorgt werden. Und wir haben dort aktuell ca. 30 Kitten in mehr oder weniger gutem Gesundheitszustand. Da hab ich vor dem Fest schon mal 14 kratzbürstige Babys gegen Pilz gebadet...puh.
Und dann noch der Supergau... mein Notfallpflegekater Titus von dort, der seit einigen Wochen hier ist, war seit 12 Stunden verschwunden. Da hab ich natürlich angefangen weiträumig zu suchen, die Gegend abzulaufen, die Nachbarn abzuklappern...nach 6 Std. Rumlaufen, Rufen, Suchen, haben wir ihn dann spätabends gefunden. Er hatte sich auf eine nahe Baustelle verirrt, in den nur notdürftig abgesperrten Keller des Abbruchhauses, und kam dort nicht mehr alleine raus, weil er sich selbst das Fenster zugeschlagen hatte. War müde und hungrig und pottdreckig, aber wohlauf. Ein Horror das ganze...und heute wieder voll arbeiten...bin eigentlich einfach nur tot.
Den Beatles geht es aber gut und auch Mama Yoko hat sich gut von der Kastra erholt. Bilder gibts dann die Tage.