Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Waleahs gesundheitliche Probleme sollen von ihrer massiven Verwurmung her rühren. Die kann auch Blut im Kot verursachen. Sie hat vor einigen Tagen auch eine Menge Spulwürmer ausgebrochen. Sie hat etwas zur Magenberuhigung bekommen und frisst hoffentlich bald wieder.

Ich hatte dir schon geantwortet, bis jetzt ist alles weiter gut. Sie frisst wieder und Blut im Kot war auch nicht mehr.
 
A

Werbung

Bis jetzt gibt es ja noch nicht mal Interessenten. Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass du dein Patenkind noch persönlich kennenlernst.😀
War das jetz ein "ja", dass wir Dich besuchen dürfen und mein Patenkatze Elina und ihre Geschwister? Eigentlich lädt man sich ja nicht selbst ein.😳
Wir stehen mit dem Wohnwagen manchmal in Bochum, das sind zu Dir etwas 35 Minuten laut google map, das geht gut. Muss nur mein Mann überreden, dass wir den Schwenker über Bochum machen, das wollte er dieses Mal eigentlich nicht.

Sieht so aus, als ob sie nach reichlichem Toben einfach umgefallen wären.🙂
Das habe ich auch gedacht.😉
 
Klar, dürft ihr kommen. Das ist dann jetzt eine offizielle Einladung.😀😀😀
 
Es gibt in O.-E. auch einen offiziellen Stellplatz für Wohnwagen, ganz in der Nähe von meiner Futterstelle. Da standen heute Abend auch wieder einige Wohnwagen und Wohnmobile.

Oder auf dem Campingplatz, wo ich mich auch um die Katzen kümmer. Da wäre wahrscheinlich mehr Comfort. Ist ja schliesslich ein Naherholungsgebiet hier, da gibt es schon einiges zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in O.-E. auch einen offiziellen Stellplatz für Wohnwagen, ganz in der Nähe von meiner Futterstelle. Da standen heute Abend auch wieder einige Wohnwagen und Wohnmobile.

Oh gut zu wissen, ich googel mal danach. Danke für die Info.🙂
 
Werbung:
Es ist der Campingplatz auf den Knubbel und Piri gelebt haben. Wenn ihr da hin wollt kann ich euch gerne die Adresse geben. Ist auch nicht weit von mir und Susanne.
 
Es ist der Campingplatz auf den Knubbel und Piri gelebt haben. Wenn ihr da hin wollt kann ich euch gerne die Adresse geben. Ist auch nicht weit von mir und Susanne.
Habe ich mir fats gedacht, dass es der Campingplatz ist, wäre mal interessant zu sehen, wo Piri und Knubbel gelebt haben. Ich muss mal mit meinen Mann sprechen, wie wir das machen wollen. erst dachte ich wir fahrne nur bei Susanne vorbei für eine Stunde auf der Druchreise, aber hängt davon ab wie es mir geht. Susanne kann man bei Dir mal ein Wohnwagen mit Auto für eine oder zwei SAtunden vor Deiner Wohnung abstellen?
Aber das mit dem Campingplatz wäre auch klasse, wenn wir dahin fahren wollen, schreibe ich Dir eine Pn wegen der Adresse.

Wir müssen mal gucken, wie es zeitlich hinhaut, wir wollen nicht länger als 14 Tage weg sein, das ist mir zu lang und den Katzen auch, und wir haben noch mehr Besuche geplant bei einigen Uern hier im Forum.
 
Hallo Katzenschatz
Bei uns auf dem Grundstück ist zwar viel Platz, aber da könnt ihr mit Wohnwagen wahrscheinlich nicht wenden. Ein Stück weiter die Straße hoch gibt es Möglichkeiten.
 
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich das Wochenende mal wieder für neue Fotos von den Beatles nutzen.
Leider kam das alles nicht so hin und ihr müsst noch bißchen warten...

Erstmal waren da die Vorbereitung und die Durchführung des Tierheimfestes bei meinen Heimat-Verein...das war echt anstrengend und heiß und ich stehend ko. Ich hab zwar nicht so viel bei den Ständen gemacht, aber auch an solchen Tagen müssen ja die Tiere versorgt werden. Und wir haben dort aktuell ca. 30 Kitten in mehr oder weniger gutem Gesundheitszustand. Da hab ich vor dem Fest schon mal 14 kratzbürstige Babys gegen Pilz gebadet...puh.

Und dann noch der Supergau... mein Notfallpflegekater Titus von dort, der seit einigen Wochen hier ist, war seit 12 Stunden verschwunden. Da hab ich natürlich angefangen weiträumig zu suchen, die Gegend abzulaufen, die Nachbarn abzuklappern...nach 6 Std. Rumlaufen, Rufen, Suchen, haben wir ihn dann spätabends gefunden. Er hatte sich auf eine nahe Baustelle verirrt, in den nur notdürftig abgesperrten Keller des Abbruchhauses, und kam dort nicht mehr alleine raus, weil er sich selbst das Fenster zugeschlagen hatte. War müde und hungrig und pottdreckig, aber wohlauf. Ein Horror das ganze...und heute wieder voll arbeiten...bin eigentlich einfach nur tot.

Den Beatles geht es aber gut und auch Mama Yoko hat sich gut von der Kastra erholt. Bilder gibts dann die Tage.:zufrieden:
 
Hallo Claude,

das klingt ja heftig. Erhol dich man erstmal, wenn es den Lütten gut geht, ist doch alles OK.
 
Werbung:
Das ist ja heftig. Zum Glück habt ihr Titus rechtzeitig wieder bekommen. Auf die Fotos freue ich mich schon.
 
Och...schnell mal etwas Energie zu Claudia schicke.

Leider habe ich das Tierheimfest diesmal verpasst. Leider.
 
Dreimal süß...einmal sauer...!

29758756gq.jpg


29758758nq.jpg


29758767dp.jpg


29758769qn.jpg
 
Werbung:
Hihi - so süß die Minis sind - ich find ja das Sauerteil am genialsten - ich steh auf diesen Blick 😀 😎
 
Süßmäuse :pink-heart:!

Sauer geht einem echt ans Herz 😳.
 
Oh Ringo.:pink-heart: Voll das süße Foto.:pink-heart:
 
Mama Yoko sieht wirklich nicht begeistert aus, täuscht das oder hat sie mit dem linken Auge Probleme? Mir ist das auf früheren Fotos schon aufgefallen aber auf diesem ganz besonders. Alle Testergebnisse sind noch nicht da, aber Yoko ist FIV/FeLV negativ.

Die Kleinen sind einfach nur niedlich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben