Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Mascha, macht mal nen Spendenaufruf über Facebook und auf eurer Homepage.
Ich weiß, die Zeit ist meist knapp bei euch. Aber das hilft schon ungemein für ein paar Euros mehr in eurer Kasse 🙂

A

Werbung

Ich weiss, haben wir gerade erst gemacht für Kater Toby. Er hatte eine Wucherung am Kehlkopf und drohte zu ersticken. Die teure Operation konnte bezahlt werden und es kamen einige Spenden. Es gab einen Artikel in der Tageszeitung und einen Spendenaufruf auf der Homepage. Das können wir nicht schon wieder machen. Darüber habe ich hier gar nichts geschrieben.

Nerv

Mascha, ihr habt aber auch ohne Ende Baustellen :sad:
Einmal ein schöner Lottogewinn wäre super...

Einmal NERV!
Genau JETZT fangen die an, hinter unseren Haus die neuen Häuser zu bauen :massaker:
Mann ist Zuhause und meint, dass es nicht laut ist und Claire und die Jungs relaxt wie immer sind *Erleichterung

Claires weicher Stuhl und Blähungen bekämpfe ich mit Sanofor. Sollte es nicht besser werden, gehe ich mit ihr zum Arzt (inkl. Kotprobe).
Mascha, würde dass dann kostentechnisch übernehmen 🙂 , wenn es dazu kommen sollte.

Das morgendliche Füttern wird langsam echt eine Herausforderung. Die 4 Jungs drängen nach draußen, als ob es kein Morgen geben würde :wow:
Zum Glück war Mini bisher nie wirklich in der Nähe.
Dafür Taton und Cloud hat sich sofort den dicken Puschelschwanz von Taton gekrallt 🙄
Aber Taton blieb trotzdem locker, obwohl er mich dann aus gemeckert hat, warum ich denn sowas zulasse 😀

Demnächste mache ich hier nen Thread für die Truppe auf. Mascha, bräuchte dazu noch euren Vermittlungstext. Hast du den schon fertig?
Ggf. reicht es mir auch, wenn du mir kurz per PN/Mail schreibst, was rein soll. 🙂

Edit:
Einfach nur schön ^^

30149773mn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mascha, ihr habt aber auch ohne Ende Baustellen :sad:
Einmal ein schöner Lottogewinn wäre super...

....oder eine Erbschaft.....träumen darf man ja noch.

Claires weicher Stuhl und Blähungen bekämpfe ich mit Sanofor. Sollte es nicht besser werden, gehe ich mit ihr zum Arzt (inkl. Kotprobe).
Mascha, würde dass dann kostentechnisch übernehmen 🙂 , wenn es dazu kommen sollte.

Rufst du dann bitte vorher kurz durch, der Tierarzt braucht dann sicher eine Kostenübernahmebestätigung.

Demnächste mache ich hier nen Thread für die Truppe auf. Mascha, bräuchte dazu noch euren Vermittlungstext. Hast du den schon fertig?
Ggf. reicht es mir auch, wenn du mir kurz per PN/Mail schreibst, was rein soll. 🙂

Edit:
Einfach nur schön

30149773mn.jpg

Liebe Rion84, ich wäre froh, wenn du das machen könntest.

In den Vermittlungsthread sollten ein oder zwei Fotos einzeln von jedem Baby und eine kurze Charakterbeschreibung, soweit möglich. Auch deine Einschätzung wer gut zu wem passt. Optimal würden wir die gerne zu zweit vermitteln. Alter, Impfstatus usw. Alle vier sind noch nicht fest vergeben, dazu müssten wir mal telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mascha, ich versuche heute Abend dann was zu schreiben inkl. Bilder.
Wenn du Zeit hast, können wir gerne heute Abend mal telefonieren ab 19 Uhr. Meld dich einfach 🙂

Jetzt noch was zum dahinschmelzen

30157788zz.jpg

Am WE werden wir die Räuber mal oben frei rumlaufen lassen (natürlich mit Gitter von unseren getrennt). Wird bestimmt für alle sehr aufregend 😀

Hallo Ihr!

Ich sehe, dass die ersten Süßschnuten auf den verschiedenen Pflegestellen schon ausziehen und neue nachrücken...
hier ist dagegen alles ein bißchen verworren und es herrscht immer noch Stillstand...die Beatles wohnen immer noch hier bei mir.

Nachdem sie ihren Pilz sehr gut und schnell überstanden hatten, sollten sie ja eigentlich auf eine andere PS. Aber Pustekuchen, just dann entstand auch dort bei den anderen Kitten ein Pilzverdacht. Also Kultur angelegt, abwarten....bisher ist da noch nix gewachsen, aber es dauert einfach seine Zeit, bis man das Risiko ausschließen kann.

Den Boys geht es aber gut, sie sind richtige hochbeinige Chaoten geworden, die mir die Bude umräumen. Sie schmusen inzwischen ziemlich gerne, sogar Paul und der schüchterne George schnubbeln sich an mich ran. Das ist schön zu erleben.

Ich versuche mein Bestes, sie hier bei Laune zu halten, denn Freilauf im Haus geht nicht, da ich ja den Pflegekater mit chron. Schnupfen hier habe, und die Zwerge noch nicht komplett durchgeimpft sind; das ist dann auch wieder zu riskant.

Auf den Fotos seht ihr die Tobeboys mit einem "neuen" Karton zum Spielen...der kam von Taskali hier an mit der Box zurück, in der Mama Yoko nach Berlin gereist ist...ich fand, die 3 hätten das "Recht" auf diesen Karton...und sie arbeiten kräftig daran.:grin:

Drückt mal die Daumen, dass es mit dem Umzug nun in den nächsten Tagen klappt!!!

30158094fx.jpg

30158104ah.jpg

30158130qd.jpg

Werbung:
Ich habe mich heute auch mal wieder an Fotos versucht.

30159250la.jpg

30159251hl.jpg

30159252ql.jpg

30159253wu.jpg

30159254il.jpg

Die machen echt immer einen Dreck mit dem Streu. Das bekommt man kaum in den Griff. Habt ihr das auch?

Das mit dem Streu kenne ich auch. Ich glaube, ich habe bereits einen Tennisarm vom Fegen.😉
Streiche den Boden doch weiß, dann sieht man das Streu nicht.😀😀😀

So viele Babykatzenbilder, danke euch.:pink-heart:
Sehr wahrscheinlich wurden gestern die Babys der überfahrenen Mutter gefunden. Zwei Menschen aus der Nachbarschaft haben engagiert gesucht und die Kleinen haben sich durch Geschrei bemerkbar gemacht. Evtl. gibt es sogar eine Amme für sie.

Die Katze aus dem Schrebergarten hat noch viel Milch, es ist nur noch ein Baby da, das zweite wurde nicht mehr gesehen.:sad:

Die machen echt immer einen Dreck mit dem Streu. Das bekommt man kaum in den Griff. Habt ihr das auch?

Das mit dem Streu kenne ich auch. Ich glaube, ich habe bereits einen Tennisarm vom Fegen.😉
Streiche den Boden doch weiß, dann sieht man das Streu nicht.😀😀😀

Ich sag dazu nur noch "Ich bekomm anstatt nen Tennisarm nen Kack-Schaufel-Arm :grummel:!" :grin:

Die Buddeln, als ob es kein morgen geben würde :muhaha:

So viele Babykatzenbilder, danke euch.:pink-heart:
Sehr wahrscheinlich wurden gestern die Babys der überfahrenen Mutter gefunden. Zwei Menschen aus der Nachbarschaft haben engagiert gesucht und die Kleinen haben sich durch Geschrei bemerkbar gemacht. Evtl. gibt es sogar eine Amme für sie.

Die Katze aus dem Schrebergarten hat noch viel Milch, es ist nur noch ein Baby da, das zweite wurde nicht mehr gesehen.:sad:

Die Suchertruppe ein herzliches Dank! Und das es dann schon eine Amme gibt, ist ja super.

Mit dem Schreberkitten ist ja schon traurig 🙁

Werbung:
Die Kittenfotos :pink-heart:!

Das freut mich, dass die Kitten doch noch gefunden wurden! Und das mit dem Schrebergarten-Kitten ist wirklich sehr, sehr traurig 🙁.

Kack Schaufel Arm. Das trifft es super .😂😂😂

So aus 3 Pflegekatzen sind mal eben 7 geworden. Die Babies der überfahrenen Mama sind hier. 2 hat Franzi sofort akzeptiert 2 haben wir jetzt gefüttert. Ich hoffe das es mit Franzi noch klappt. Handaufzucht schaffe ich längerfristig nicht.

Es sind 2 Katzen und 2 Kater. Namen haben wir auch gesucht. Es sind Wendy, Willa, Woody und Watson. Gewicht liegt zwischen 203 und 167g.

Hallo Katja

Sollte Franziska die zwei nicht annehmen, kommst du einfach zu mir gedüst. Ich kann sie notfalls übernehmen.
Schöner ist es natürlich, wenn Franziska alle vier versorgt. Ich drücke die Daumen.

LG Susanne

Hallo Katja

Sollte Franziska die zwei nicht annehmen, kommst du einfach zu mir gedüst. Ich kann sie notfalls übernehmen.
Schöner ist es natürlich, wenn Franziska alle vier versorgt. Ich drücke die Daumen.

LG Susanne

Noch ist nicht alles verloren. Die Minis waren aber auch echt durch den Wind als die hier ankamen. Die 2 gefütterten sind ruhig und schlafen nun schon eine Weile und bei Franzi ist auch alles ruhig.

Aber Danke für das super liebe Angebot. Wäre ja toll wenn Franzi das schafft. Fabi und Fina waren die Neuen nicht geheuer. Die haben sich erstmal oben ins Bettchen gelegt und es von oben beäugt.

Ja, hoffentlich nimmt Franzi die Minis an. Die kann nicht nur das Füttern besser, sondern auch das Saubermachen. Das ist bei Handaufzuchten immer so eine ekelige Sauerei.😀

Werbung:
Das ist ja heftig, mir wurde am Telefon noch was anderes gesagt.😕

Kack Schaufel Arm. Das trifft es super .😂😂😂

So aus 3 Pflegekatzen sind mal eben 7 geworden. Die Babies der überfahrenen Mama sind hier. 2 hat Franzi sofort akzeptiert 2 haben wir jetzt gefüttert. Ich hoffe das es mit Franzi noch klappt. Handaufzucht schaffe ich längerfristig nicht.

Es sind 2 Katzen und 2 Kater. Namen haben wir auch gesucht. Es sind Wendy, Willa, Woody und Watson. Gewicht liegt zwischen 203 und 167g.

Danke und Respekt für dein Engagement!!!
Vielen vielen Dank, dass sie bei euch sein dürfen :pink-heart:
Wo sie doch schon ihre Mama verloren haben, sollen sie dennoch Liebe erfahren.
Sie sind ja echt noch miniklein bei dem Gewicht :wow:
Wie gut das es angagierte Menschen gibt, die die kleinen so lange gesucht haben. Sie waren ja doch eine gewisse Zeit ohne Futter und Mutter 🙁
Bin gespannt wie sie ausschauen 😉

Danke und Respekt für dein Engagement!!!
Vielen vielen Dank, dass sie bei euch sein dürfen :pink-heart:
Wo sie doch schon ihre Mama verloren haben, sollen sie dennoch Liebe erfahren.
Sie sind ja echt noch miniklein bei dem Gewicht :wow:
Wie gut das es angagierte Menschen gibt, die die kleinen so lange gesucht haben. Sie waren ja doch eine gewisse Zeit ohne Futter und Mutter 🙁
Bin gespannt wie sie ausschauen 😉

Die sind alle 4 schwarz
Ich muß mal bei Gelegenheit genauer schauen. Franzi hat jetzt alle 4 bei sich drin . Es ist auch relativ ruhig. Ich hoffe das die Milchproduktion schnell ansteigt. Sie hat ja noch ihre 2 Beiden.