Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mascha, ihr habt aber auch ohne Ende Baustellen
Einmal ein schöner Lottogewinn wäre super...
....oder eine Erbschaft.....träumen darf man ja noch.
Claires weicher Stuhl und Blähungen bekämpfe ich mit Sanofor. Sollte es nicht besser werden, gehe ich mit ihr zum Arzt (inkl. Kotprobe).
Mascha, würde dass dann kostentechnisch übernehmen 🙂 , wenn es dazu kommen sollte.
Rufst du dann bitte vorher kurz durch, der Tierarzt braucht dann sicher eine Kostenübernahmebestätigung.
Demnächste mache ich hier nen Thread für die Truppe auf. Mascha, bräuchte dazu noch euren Vermittlungstext. Hast du den schon fertig?
Ggf. reicht es mir auch, wenn du mir kurz per PN/Mail schreibst, was rein soll. 🙂
Edit:
Einfach nur schön
Die machen echt immer einen Dreck mit dem Streu. Das bekommt man kaum in den Griff. Habt ihr das auch?
Das mit dem Streu kenne ich auch. Ich glaube, ich habe bereits einen Tennisarm vom Fegen.😉
Streiche den Boden doch weiß, dann sieht man das Streu nicht.😀😀😀
So viele Babykatzenbilder, danke euch.
Sehr wahrscheinlich wurden gestern die Babys der überfahrenen Mutter gefunden. Zwei Menschen aus der Nachbarschaft haben engagiert gesucht und die Kleinen haben sich durch Geschrei bemerkbar gemacht. Evtl. gibt es sogar eine Amme für sie.
Die Katze aus dem Schrebergarten hat noch viel Milch, es ist nur noch ein Baby da, das zweite wurde nicht mehr gesehen.
Hallo Katja
Sollte Franziska die zwei nicht annehmen, kommst du einfach zu mir gedüst. Ich kann sie notfalls übernehmen.
Schöner ist es natürlich, wenn Franziska alle vier versorgt. Ich drücke die Daumen.
LG Susanne
Kack Schaufel Arm. Das trifft es super .😂😂😂
So aus 3 Pflegekatzen sind mal eben 7 geworden. Die Babies der überfahrenen Mama sind hier. 2 hat Franzi sofort akzeptiert 2 haben wir jetzt gefüttert. Ich hoffe das es mit Franzi noch klappt. Handaufzucht schaffe ich längerfristig nicht.
Es sind 2 Katzen und 2 Kater. Namen haben wir auch gesucht. Es sind Wendy, Willa, Woody und Watson. Gewicht liegt zwischen 203 und 167g.
Das ist ja heftig, mir wurde am Telefon noch was anderes gesagt.😕
Danke und Respekt für dein Engagement!!!
Vielen vielen Dank, dass sie bei euch sein dürfen
Wo sie doch schon ihre Mama verloren haben, sollen sie dennoch Liebe erfahren.
Sie sind ja echt noch miniklein bei dem Gewicht
Wie gut das es angagierte Menschen gibt, die die kleinen so lange gesucht haben. Sie waren ja doch eine gewisse Zeit ohne Futter und Mutter 🙁
Bin gespannt wie sie ausschauen 😉