Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rion: tolle süße Fotos. Kommt der Krazlöwe gut an? Auch bei Mama Claire?
Rion, die Bande könnte ich nie wieder gehen lassen !!
So viele gute Nachrichten, ich freu mich für Elias und Elif dass sie so ein tolles Zuhause bekommen.
Die Fotos von Claire und den Jungs sind toll. Täuscht es oder sieht Claire jetzt schon viel besser aus, nicht mehr so struppig. Ich glaube sie ist wieder schwanger auf dem einen Foto.😉 Das mit den Blähungen kommt mir bekannt vor, mein Pflegi Preto hatte das auch und auch so eine runde Kugel. Muss mich mal erkundigen was man dagegen machen kann.
Vllt. ist es auch das ungewohnte Futter? Ich habe gesehen du fütterst Mac's, sie hat bisher wohl nur Billigstfutter bekommen.
Ich finde Claire hat wunderschöne Augen, das ist mir gleich aufgefallen. Auf den Fotos sehen sie türkis bis hellblau aus.
Guten morgen das sind ja gute Nachrichten für Elif und Elias.
Rion 84 deine Bande ist ja echt Zucker. Wie alt sind die Minis jetzt.
Franzi meine Mamakatze die hier ihre Kids groß ziehen darf hatte das auch auch mit dem Bauch. Sie bekommt seid sie hier ist ein Pulver für den Darmaufbau. Seid 2-3 Tagen ist es deutlich besser. Auch die Futtermenge die sie isst ist weniger geworden
Wie verhält sich Mini denn, macht er keinen Aufstand?
Ich werde die kleine Familie jetzt auf unsere Facebookseite und Homepage stellen, sobald ich es schaffe. Auch Franzi + Babies sind noch nicht drauf.
Im Verein überschlagen sich gerade die Ereignisse, überall nur Notfälle.
Es tut mir leid, dass es mit Mini so schlimm ist. Ich hatte die Hoffnung dass es bei weiblichen Katzen vllt. nicht ganz so heftig ist. Armer Mini, hat er denn irgendwann mal Schlimmes erlebt oder Verlustängste?
Von mir ist das erste Paket. Müssten aber noch Mini sticks dabei sein, dachte die Mama kann sie ja auf jeden Fall futtern.
Ich hoffe der kleine Kratzstamm und die Raschelsackmaus kommen gut an und das Futter auch. Ist das eine Deiner eigenen Katzen auf dem Paket?