teufelchen481
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das ein kleiner Kratzbaum ist, darfst Dich bei mir bedanken.😉 War als kleine Überraschung gedacht, auf dem Lieferschein müsste ein Text von mir stehen und auch von wem das ist, ist das nicht so?bedanken....
Super lieb. Wird direkt heute Abend aufgebaut. Ich hoffe das ich dann mal wieder Fotos oder ein Video machen kann. Fabi fängt jetzt das Toben an zu herrlich. Gestern hat er immer die Filzhöhle verhauen.
Die Schwester ist eher Modell gemütlich.
Hört sich gut an, daumendrück, dass was wird, auch wenn ich die Beiden dann vielleicht nicht mehr sehe.Hallo Patentanten
Elif und Elias haben heute morgen ihre zweite Impfung bekommen. Wie immer waren sie ganz lieb und haben nicht gemuckt.
Elif findet die Transportbox nicht so toll. Sie hat viel miaut und immer die Pfote lang hinausgestreckt. Sie liebt halt Freiheit und Selbstbestimmung.
Elias hat es sich einfach in der Box gemütlich gemacht, der kleine Lazybone.😀
Am Donnerstag kommen Interessenten. Familie mit Reihenhaus und Hund und Katzenerfahrung. Hört sich gut an.
Einmaliger cooler Catwalk.Hallo teufelchen481
Einen Catwalk habe ich auch.😀 Stuhl - Tisch - Stuhl 😀😀😀
Elif nutzt ihn gerne, wie man sieht. Elias ist nur am Futter interessiert.