Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst klumpendes Streu nehmen, sie sind so alt dass sie das nicht mehr fressen. Ich würde aber das Zelt vom Karton runter setzen, das ist absturzgefährdet. Ansonsten toll, ein schönes eigenes Zimmer.
 
A

Werbung

Ich glaube, wir müssten alles da haben. Aber meist merkt man eh erst, wenn was fehlt, wenn die da sind 😛 😀
 
Ich glaube, wir müssten alles da haben. Aber meist merkt man eh erst, wenn was fehlt, wenn die da sind 😛 😀
Okay, wenn es so ist, sage Bescheid, bin allerdings ab 19.8. im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich Internetverbindung immer haben werde.
 
Alles klar.
Aber noch vielen Dank für dein Angebot.

Jup mit dem Urlaub wusste ich ja noch. Treffen uns ja Anfang September 😀
 
Hallihallo.

Ich hoffe heute abend mal wieder neue Bilder zusteuern zu können. Sind gerade fleißig am bauen. Die kleinen erkunden immer mehr ihre Umgebung und da muss was neues her. Größer und stabiler und höher......


Mama Franzi geht immer mehr auf Erkundungstour und lässt die Kids zurück.

Fabian zeigt großes Interesse am Futter aber so richtig traut er sich nicht ran.

So sind alle wohlauf....:pink-heart:
 
Werbung:
Schön, dass alle wohl auf sind. Bin gespannt, was ihr baut und freue mich schon auf die Fotos.
 
Ich bin auch gespannt. Mein Mann baut meistens Sachen für die Ewigkeit.:hmm:

Aber es ist desinfizierbar und abbaubar. :oha:
 
Schauen wir mal.


So wir haben jetzt ein Katzenzimmer im Gästezimmer.

30073714ek.jpg


Bodenmaße 2,30 m auf 1,4 m.

Wenn die Minis größer sind gibt es noch einen Catwalk. Aber für heute reicht es uns:omg:
 
Das schaut ja super aus!
Habt ihr super gebaut!
 
Werbung:
Das sieht toll aus. Dein Mann kann wohl gut sowas. Und dann wird es noch ein Catewalk geben.:wow: Bin gespannt wie der dann aussieht.
 
Mein Mann bastelt auch noch gerne. Zum Glück.


Jetzt haben sie etwas mehr Platz und Mama kann sich dann bald auch mal hochgehen und ihre Ruhe haben. Die Idee kam uns aber erst beim Aufbau deswegen müssen wir das vertagen. Aber die Idee ist geboren.
 
Das habt ihr wirklich toll gemacht, ist das jetzt ein anderes Zimmer? Die Kleinen werden ja auch schnell größer aber Nassfutter können die doch noch nicht fressen?

Sag deinem Mann mal liebe Grüße, das ist wirklich nicht selbstverständlich.
 
Brigitte das ist das gleiche Zimmer nur alles zusammen geschoben damit das Riesending da rein passt. :aetschbaetsch1:


Fabi hat langsam Interesse am Nassfutter. Er schaut echt seiner Mama zu. 3,5 Wochen sind sie nun alt:pink-heart:
 
Hallo teufelchen481

Kann ich mir deinen Mann ausleihen?😀😀😀
Ich mußte mir meine Garage selbst zusammenschustern für Emma und die Babys. Nur die Tür hat mein Schwager angebohrt, ich habe nämlich keine Bohrmaschine.
So ein Mann wie deiner ist Gold wert! Schön, dass ihr das gemeinsam wuppt. 🙂
 
Werbung:
Hallo Susanne klar verleihe ich ihn. Kein Ding wenn du mal was gemacht haben willst.

So was geht nur als Gemeinschaftsentscheidung. Finde ich. Er macht da voll mit.


30075915xz.jpg


Mann kann sich jetzt reinlegen. Frau bestimmt auch.:pink-heart:
 
Boah, ist das klasse!
 
Das sieht super aus! Toll, dass Dein Mann da so mitzieht!
 
Hallo Susanne klar verleihe ich ihn. Kein Ding wenn du mal was gemacht haben willst.

So was geht nur als Gemeinschaftsentscheidung. Finde ich. Er macht da voll mit.


30075915xz.jpg


Mann kann sich jetzt reinlegen. Frau bestimmt auch.:pink-heart:
Super, dass Dein Mann so mitzieht.:wow::yeah:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben