Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

  • Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Genau.

Ich schicke dir den Text, dann musst du mal schauen, was du so an Bildern hast.
Ich glaube, von Elif brauchst du noch Einzelfotos.
 
A

Werbung

Mascha, hast du wohl genau wie ich gepennt.😀😀😀

LG Susanne

Nein liebe Susanne, ich habe nicht gepennt.😀 Sie wurden auf der Homepage und auf der Facebookseite des Vereins vorgestellt, nur nicht hier im Forum. Ich versuche gerade neue Pflegestellen zu bekommen, bei einer hat es jetzt leider nicht geklappt und die Katzen müssen zurück. Dann wurde mir gestern ein Notfall gemeldet, der heute zum Glück eingefangen werden konnte und auch schon beim TA war. Die ältere Katze kann bis Sonntag auf einer Übergangsstelle bleiben, dann muss sie weg weil ein anderer Notfall den Platz bekommt. Ausserdem sitte ich gerade noch zwei Katzen von einem Bekannten und versuche jetzt die neu aufgetauchten Babies am Hotel einzufangen. Futter für meine Streuner brauche ich auch wieder und musste viele Mails und PN's beantworten. Ich denke mal das reicht für einen Tag. Schlafen wird doch sowieso überbewertet.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mascha,
ich habe den Text für die Vermittlung von Susanne per Mail bekommen, Fotos habe ich sowieso immer mal wieder abgespeichert und den Rest Fotos (von Elif fehlen mir welche) nehme ich aus diesem Thread, soll ich sie jetzt doch nicht hier in die Vermittlung des Forums stellen? Willst Du das machen? Wenn Du möchtest, kann ich Dir das gerne abnehmen.😉
 
Nein warum, du kannst das gerne machen, ich würde mich freuen. Du nimmst uns damit eine wichtige Arbeit ab. Kam das so rüber als ob ich das nicht möchte? Das ist ganz und gar nicht der Fall, wir freuen uns über Hilfe.
 
Nein warum, du kannst das gerne machen, ich würde mich freuen. Du nimmst uns damit eine wichtige Arbeit ab. Kam das so rüber als ob ich das nicht möchte? Das ist ganz und gar nicht der Fall, wir freuen uns über Hilfe.
Dann ist gut, bin jetzt eben unsicher geworden, ob Du das überhaupt möchtest.😳
 
Ach man Mascha, das ist ja auch wieder ein Pensum, dass du schaffen musst. Lass dich mal virtuell drücken.

Es ist aber auch zu blöde, dass selbst in eurer Gegend so viele Kitten sind. Dabei habt ihr doch Katrationspflicht, da hätte ich eigentlich gedacht, dass sich sowas irgendwann bemerkbar machen würde. Aber was nützen die ganzen Gesetze, wenn es nicht kontrolliert wird :sad:
 
Werbung:
Kurze News von den Beatles...

Nachdem das mit den krustigen Mäulchen nicht so recht besser wurde, hab ich die drei doch bei meiner Tä vorgestellt ( mußte eh mit meinem Pflegekater dorthin)...sie meinte, es könnte ein milder Pilzbefall sein...BINGO!

Also: Auszug verschoben, zweimal im Abstand von 5 Tagen baden mit Imaverol...und hoffen, dass wir damit dann durch sind.

George fand das baden VOLL dämlich und hat mich kräftig in die Hand gebissen, zum Glück alles gut gegangen und heilt problemlos ab...Milchzähnchen sind noch nicht so gefährlich?!

Fotos mag ich gar nicht machen, so kleine Schreddernasen...kümmere ich mich aber am Wochenende drum.

Hier ist auch so die Hölle los. In meinen heimischen Tierheim KITTEN; KITTEN; KITTEN.., mehrere Flaschis (da helf ich aber nur beratend) und Notstand allenthalben.

Und mein Notfallpflegekater macht allerhand Probleme, die mich Nerven kosten.

Der ist so menschenbezogen, dass er auf Wanderschaft geht, wenn ich arbeiten bin. Der Freigang und die Gesellschaft in der Katzengruppe alleine reichen ihm scheinbar nicht...ist LANGWEILIG. Mit den Nachbarn hier ist das kein Problem, die Kinder freuen sich sogar sehr darüber. Aber in direkter Nähe ist ein Klinikbetrieb.:wow: Er "besucht" also auch die Stationen, läuft mit den Patienten mit, legt sich mit in die Betten, klettert durch offene Fenster, etc. Das ist zwar irgendwie niedlich, wird aber nicht gern gesehen und eigentlich natürlich auch verboten. Jetzt müssen wir hier ganz neu organisieren, sowas hab ich noch nie erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bei Dir ist ja was los.:oha:
Ich wünsche Dir Kraft für alles. Aber die Katzis müssen nicht ganz gebadet werden oder doch? 😱 Vor allem sind es ja keine Freigänger, vielleicht sind die Bisse deshalb nicht so gefährlich? Toll ist es trotzdem nicht, aber gut dass es sich nicht entzündet hat.
Daumendrück, dass sie den Pilz bald los bekommen.

Oh man solche Sachen macht Dein Notfallpflegekater.😱 Bekommt er jetzt den Freigang gestrichen? Ich wünsche Euch, dass ihr das gut gehändelt bekommt.
 
Hallo ihr Lieben bei euch ist ja was los.

Hier war die letzten Tage auch was los. Montag ist mit akutem Nierenversagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte nur 7 Jahre alt werden. Meine kleine Handaufzucht.🙁



Nun aber zu den schönen Nachrichten. Die Minis fangen an ihre Schutzhütte zu verlassen waren auch schon mal am Napf aber das hat noch nicht interessiert. Ok mit 16 Tagen muß es ja auch noch nicht sein.

Habe mich wieder an Fotos versucht😳

29996193pc.jpg

29996194wd.jpg

29996195er.jpg
 
Für Monty eine Kerze. Komm gut rüber ins RBL.
Für Dich einen Drücker.


Das letzte Foto sieht trollig und süß aus.:pink-heart:


Mascha, Susanne: Vermittlungsthread für Elif und Elias sind drin, ich hoffe euch gefällt das so:

https://www.katzen-forum.net/wohnun...tionsradius-erweitern-ps-nrw.html#post6045445

Soll ich den Link noch in den Sammelthread freigängertaugliche Katzen einfügen mit einer Collage?

Edit: ich habe die Bilder meinen Mann gezeigt und er ist hin und weg von Elias. Wir hatten mal ein Beppo der sah so ähnlich aus, hatte nur nicht ganz so viel weiß auf der Brust, war aber auch so ein süßer kleiner Drops meinte mein Mann. Wir sind ja voll, aber im Urlaub Elias kennen lernen, will er unbedingt, also wenn er noch nicht bis dahin vermittelt ist. Mien Mann meinte aber, der ist bestimmt schnell weg bei den Fotos, na ja warten wir mal ab.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Katja, mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Montag. War Montag eine deiner Katzen, ich meine die hießen anders? Als wir bei dir waren haben wir ja zwei gesehen.

Die Bilder von der kleinen Familie sind schön, die Kleinen sind einfach entzückend und die kleine Mama auch.
 
Werbung:
Er heißt Monty.
Katja auch mir tut es leid. Ich drücke dich mal ganz feste unbekannterweise.

Susanne
 
Jetzt doch Monty? Das war doch der kleine schwarze Kater, der Kater der angeblich so aggressiv war und das Herz deines Manns so schnell erobert hat?

Das kann doch nicht wahr sein, das kann doch nicht so plötzlich sein?
 
Juhu.

Brigitte du hast Matze gesehen.Monty war optisch sein Ebenbild. Monty war eine Handaufzucht von mir und war auch nur von mir zu streicheln. Vor 4 Wochen war er zur Zahnsanierung da wurde ein Blutbild gemacht da war noch alles super. Was auffällig war das er sehr lange brauchte um die Narkose zu verarbeiten. Und dann war er zwei Tage so lurig aber hat gut gefressen und dann hat er das fressen eingestellt. Da war mein absolutes Alarmzeichen. Ja er war einer von meinen Katzen.


Er musste nicht leiden und durfte geliebt gehen.

Danke für eure Anteilnahme. Für mich sind meine Katzen Familienmitglieder.:pink-heart:
 
oh je Katja, das tut mir leid.

Aber ich bin sicher, dass Monty es gut bei dir hatte und dass er das auch gespürt hat. Mehr können wir alle nicht tun, das Recht über Leben und Tod ...das hat wohl ein anderer...
 
Run free Monty!
Komm gut im Regenbogenland an!

Die kleinen sind zum klauen, die Mama natürlich auch :pink-heart:
 
Werbung:
...sie meinte, es könnte ein milder Pilzbefall sein...BINGO!

Bähhhhh; die Pilzköpfe und Pilzbefall🙁; ich wünsche Dir und den Zwergis, dass ihr das schnell in den Griff bekommt.

George fand das baden VOLL dämlich und hat mich kräftig in die Hand gebissen, zum Glück alles gut gegangen und heilt problemlos ab...Milchzähnchen sind noch nicht so gefährlich?!
Kleiner süßer Schorsch 😳; ich kann das gut verstehen.
Schön dass die Hand problemlos heilt.

RIP Monty:sad:; Katja von Herzen mein Beileid.
 
So ein paar Bilder hab ich geschafft, Qualität na ja, aber es ist sowieso fast unmöglich diese Flitzer zu fotografieren...
Nächstes Mal muß mal meine Tochter mit Kamera dran, aber so habt ihr zumindest mal nen Eindruck wie groß die geworden sind...
und die Nasen ...sie heilen, es geht echt bergauf...

30016691yo.jpg


30016699qg.jpg


30016701pn.jpg


30016709vd.jpg


30016714bu.jpg


30016718bb.jpg


30016722xh.jpg
 
Elina und Estelle sind in ihr neues Zuhause gezogen.
Macht es gut, ihr Beiden. Habt ein schönes, gesundes und langes Leben bei euren neuen Dosenöffnern.
Liebe Estelle, du kleine, wilde Hummel. Treibe es nicht zu bunt. Beine sind nicht zum Zerkratzen da und Gardinen nicht zum Klettern. 😀 Benutze lieber den Kratzbaum.
Liebe Elina, du liebe, kleine Maus. Lasse dich nicht von deiner Schwester unterbuttern. Ich habe deine Nabelschnur durchgeschnitten. Dadurch werden wir immer verbunden sein.
Eure Pflegemama Susanne
 
@claude: Lieben Gruß für die Fotos! Was sind die gewachsen 😱! Prima, dass die Nasen wieder heil sind 🙂!

@Susanne: Auch ich wünsche den beiden Mädels ein wunderschönes Leben in ihrem neuen Zuhause 🙂!
Vielen Dank, dass Du ihnen so einen tollen Start ins Leben ermöglicht hast 🙂!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
13K
Jorya
J
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben